4.0 von 5 Sternen Meinug über die CD und der Box, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
Meine Tochter ist damit zufieden.Ich soweit auch auser das die Hülle beschädigt ist mann kannsie
nicht mehr richtig schliesen.Leider haben wir sie so erhalten es ist oberhalb der Box ein Stück raus gebrochen.
Wir werden die Box jetzt nicht noch mal tauchen oder bestellen diesen währe dann das 3mal,wir werden sie so
behalten.Ansonsten sind wir mit allem zu friden. Wie man ja sagt alle guten dinge sind 3.
Mit freundlichen Gruß B.Sch.

5.0 von 5 Sternen Wie das Leben..., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
Ich halte ja eigentlich nicht viel von Soaps, aber diese hier hat mich schon einigermaßen umgehauen. Viel mehr als ich erstmal erwartet hätte... Jenny und Emma sind wunderbar miteinander anzusehen, manche Charaktere sind genauso wie sie an einer realen Schule wären, manchmal geradezu erschreckend realistisch. Bin wirklich ein Fan der Serie und denke, sie verdient absolut fünf Sterne...sie ist ihr Geld vollkommen wert ;-)

5.0 von 5 Sternen Jemma!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
Please forgive me, I don't speak German so I have to do this in English.
I only bought the DVDs for episode 197, where Emma and Jenny have their first time. Hand aufs Herz wasn't shown in the US and I've never actually seen an entire episode, only clips on YouTube. I kind of have a basic idea of what's happening, it looks the same as any American soap opera/drama. Anyway, the Jemma storyline doesn't disappoint. I'm amazed at the openness, because something like this would never be shown in the US.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
Ich bin ein großer Lucy Scherer Fan und habe mir nach langen Überlegungen die DVD-Box gekauft. Als ich angefangen habe mit der 1. DVD konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen. Zwischendurch ist Handlung und auch manche Dialoge recht mühselig und verliert an Spannung, aber im Kompletten kann die Serie nur empfehlen.

Gott habe ich mich an vielen Stellen kaputtgelacht und habe mich an meine eigene Jugend zurück erinnern müssen, ob ich wohl in diesen Situationen genauso reagiert, gehandelt oder gesprochen habe.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Hand aufs Herz =), 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
Seh ich genauso wirklich eine Schade das die Serie abgesetzt wurde ich kann es nur empfehlen :-) echt die besste Serie überhaupt :-))))))))))))

5.0 von 5 Sternen HAHE Box 7!!, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
Auch diese Box von Hand aufs Herz ist wieder voll gepackt mit der schönsten Serie, die Deutschland je zu bieten hatte. Die Spannung lässt einen kaum los: Die Sache zwischen Bea, Michael und Ben spitzt sich immer mehr zu und auch Helena schmiedet weiter boshafte Pläne. Eingefleischten HAHE - Fans muss ich das ja nicht erzählen, aber ich möchte auch Neueinsteigern diese großartige Serie empfehlen. Schaut euch doch in diesem Falle mal Box 1 an! Es ist wirklich eine Schande, dass diese Serie nicht mehr läuft!

5.0 von 5 Sternen wer die serie mag, der liebt auch die dvd's, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
schöne staffel zu einem tollen preis...

toll finde ich, das man nicht bei jeder neuen folge die anfangsmelodie/vorspann gucken muss...
wird alles übergreifend abgespielt, es sei denn, man wählt die folgen einzeln aus..

4.0 von 5 Sternen super, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] (DVD)
super dvd, nur zu empfehlen!! eine klasse serie für alle film fans! ein muss!! freue mich schon sie wieder anzusehen!! top!!

Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs]
Hand aufs Herz, Folgen 181-210 [3 DVDs] von Kai Meyer-Ricks (DVD - 2012)