5.0 von 5 Sternen handtasche von kipling
Tolle Handtasche!Sportlich und zugleich elegant.Anzahl der Extrataschen genau richtig um grosse Suchaktionen zu vermeiden.Sogar ein kleiner Schirm passt hinein.
Veröffentlicht am 22. Oktober 2010 von evelin bollmann

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! ZWEI Versionen!!!
Beschriebenes Problem hat sich soweit geklärt - siehe Nachtrag unten - wollte jetzt aber nicht die ganze Rezension umschreiben (ist ja vielleicht doch interessant).

Ich bin seit Jahren ein absoluter Defea-Fan - es gibt in dieser Größe keine bessere Tasche von Kipling.

Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt - vielleicht kann mir ja...
Vor 10 Monaten von Alex veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach schön!, 6. Januar 2012
Ich habe diese Tasche von meinem Mann zu Weihnachten bekommen und bin sehr zufrieden damit. Das helle Innenfutter erleichtert das Suchen und der Schlüsselfinder ist auch praktisch. Sie ist schön groß und trotzdem sehr leicht. Es langt ja schon das Gewicht der mitgeschleppten Sachen. Die Reißverschlüsse funktionieren gut und die Trageriemen sind auch von guter Qualität. Kann ich nur empfehlen. Ich hatte vorher eine Goerge, Gina und Lucy - Tasche. Bis auf den tollen Markennamen und dass der Stoff schon noch fester war (dafür auch deutlich schwerer) ist die Kipling-Tasche ebenso gut.

5.0 von 5 Sternen Meine Allerliebste von kipling!!!!, 10. Juli 2014
Die Defea ist und bleibt für mich wohl das beste Modell von Kipling (ich habe mehr als 20 Taschen/Portmonees/Täschchen der Marke). Nun hatte amazon sie in der traumhaften Farbe tropic flower b fast 30 Euro unter UVP im Angebot. Da musste ich wieder zuschlagen. Die Qualität ist nach wie vor Spitze bei kipling. Auch das neue Futter mit den weißen Punkten ist toll. Die Taschen sind unverwüstlich und wirken sportlich und schick zugleich. Zudem lassen sie sich sehr gut wieder verkaufen, wenn der Schrank zu voll wird ;). Wer einmal kipling kauft, wird feststellen, dass viele andere bekannte, teure Marken dagegen qualitativ auf der Strecke bleiben und nichts anderes mehr kaufen. Besonders die Defea ist einfach durchdacht, hat die richtige Größe für den Alltag, ist sportlich und schick und jetzt ist Schluss mit den Lobpreisungen! :)

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, doch für den Alltag leider etwas zu klein geraten, 1. Juli 2014
Die Tasche hat einen tollen Druck, eine super Qualität und sieht echt klasse aus. Die Fächereinteilung ist auch spitze. Aber wenn man mehr als nur Portmonee, Schlüssel, Handy und ne kleine Wasserflasche mitnehmen will, wird's eng. Da geht höchstens noch ein dünner Pulli rein.

Sooo schade! Ansonsten wäre sie jetzt meine! ;-) Doch die größeren Modelle von derselben Marke & Druck hatten leider nicht diese geniale Aufteilung mit den Außentaschen…

5.0 von 5 Sternen Hui, was für eine Tasche!, 18. Juni 2014
Eine tolle Tasche, wieder mal eine gute Kaufentscheidung. Ich bin begeistert von den vielen Fächern und der Aufteilung, die übersichtlich angelegt ist. Die Farbe Dazzling Beige passt zu vielen Kleidungsstücken und beinhaltet gleichzeitig graue Einfärbungen, so dass auch Grau zu der Tasche getragen werden kann. Kipling ist einfach genial. Was mir nicht sonderlich gefällt, ist die schnell ändernde Preispolitik von Amazon. Ich habe einige Tage damit verbracht, meine Lieblingsfarbe auszuwählen und die Preise veränderten sich alle paar Stunden.

3.0 von 5 Sternen Kipling halt. :-), 7. Juni 2014
Kipling hält, was es verspricht.
Jede Tasche ist robust, die Reißverschlüsse von sehr guter Qualität.

Mir ist die Defea etwas zu groß, ich würde sie mir kleiner wünschen.

Aber sie hat rundum Außentaschen, was ich sehr wichtig finde.
Allerdings haben die Seitentschen nur Klettverschlüsse, was ich gar nicht mag.
Und eine der vier Frottaschen ebenso.

Die Farbe ist Klasse, ein absoluter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. Juni 2014
Die Tasche ist sehr schön. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Die Anordnung und die Größe der einzelnen Fächer ist ganz prima und zweckmäßig. Eine tolle Tasche, die auf jeden Fall sehr zu empfehlen ist.

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche !!!, 5. Juni 2014
Die Lieferung erfolgt schnell. Die tasche defea ist genau so schön wie im bild. Farbe ist sehr schön. Es ist geräumig. Robust . Kipling ist ein gute Qualität. Vielen dank

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, super Farbe, 22. Mai 2014
Ich bin von der Tasche total begeistert und es wird bestimmt auch nicht meine letzte Kipling-Tasche sein.
Die Defea ist sehr geräumig und hat viele Fächer. Die Farbe cardinal-rot ist wirklich toll und man kann die
Tasche als Schultertasche und als Cross-Bag tragen.
Ich kann diese Tasche jedem der eine leichte Tasche sucht und gerne Farbe in sein Leben bringt nur
wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super tasche, 27. Februar 2014
habe schon einige taschen von kippling und bin immer sehr zufrieden, diese größe hat mir noch gefehlt denn hier passt richtig was rein , das richtige für unterwegs bzw. urlaub.

5.0 von 5 Sternen schöne tasche, 14. Juli 2013
sehr schöne tasche gute verarbeitung und einen wunderbaren preis durch amazon. wünsche mir noch die passende geldbörse
in dunkelblau danke amazon