4.0 von 5 Sternen Eine schöne Tasche mit vielen Außenfächern
Ich bin begeistert von den sieben Außentaschen und besonders mag ich die Reißverschlußfächer vorne die ca. 12 cm. breit und knapp 15 cm. tief sind. Bei mir sind da mein Smartpfohn und Papiertaschentücher darin. Das diagonale Reißverschlußfach ist nicht besonders tief. Aber für meine Tablette völlig ausreichend. Ich kann es...
Vor 4 Monaten von Betty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! ZWEI Versionen!!!
Beschriebenes Problem hat sich soweit geklärt - siehe Nachtrag unten - wollte jetzt aber nicht die ganze Rezension umschreiben (ist ja vielleicht doch interessant).

Ich bin seit Jahren ein absoluter Defea-Fan - es gibt in dieser Größe keine bessere Tasche von Kipling.

Allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt - vielleicht kann mir ja...
Vor 17 Monaten von Alex veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1217 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle Tasche, 30. Dezember 2012
Ich war früher ein Fan von Echtleder-Taschen und habe die Frauen belächelt, welche bereits mehrere Kipling-Taschen Ihr Eigen
nannten. Und nun gehöre ich selbst dazu. Angefangen hat es mit der Jarita und nun wollte ich eine ähnliche Tasche, aber mit
Henkel. Und so habe ich mir die Defea in diesem wunderschönen ockerton bestellt. Und ich muss sagen, sie hat mich begeistert.
Eine Tasche mit einem stabilen Boden und die Vordertasche ist auch gefüttert (beides haben nämlich nicht alle Kipling`s). Sie
ist sehr stabil und fällt nicht gleich in sich zusammen, wenn man sie mal nicht so voll lädt. Vor allem ist sie gegenüber Ledertaschen
sehr leicht und das ist bei einer längeren Tragezeit nicht unrelevant.
Und in die Farbe habe ich mich total verliebt. Ein wunderschöner warmer Senfton - genauso wie abgebildet. Vor lauter
Begeisterung habe ich mir die Defea noch in der schwarz-glänzenden Farbe bestellt, wenns mal etwas eleganter sein soll (Bevor es
sie evtl. nicht mehr gibt).

5.0 von 5 Sternen Beste Tasche von Kipling, 3. Dezember 2012
Die Kipling Defea habe ich bereits in verschiedenen Farben und Ausführungen. Die Qualität ist sehr gut, ich wasche meine Kiplings alle bei 30 Grad in der Waschmaschine. Die Tasche ist ein wahres Platzwunder, übersichtlich durch die einzelnen Fächer und aufgesetzten Taschen. Das geringe Eigengewicht der Tasche gewährt einen hohen Tragekomfort. Die Tasche ist sehr robust und absolut unempfindlich.
Diesmal habe ich die Farbe Cumin 204 gewählt, ein wunderschönes Ockergelb, das Crinkelnylon lässt die Farbe sehr schön golden schimmern. Die Farbe läßt sich sehr gut zu allen Herbstfarben kombinieren, sieht auch klasse zu Rot aus.

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 5. September 2014
Sehr bequeme, geräumige aber leichte Tasche! Sehr fein verarbeitet. Die Farbschattierung ist zwar etwas anders, als auf dem Bild (Gelb mit dem Grünem Anhauch, wie Olivenöl) . Ich habe aber diese Tasche und die anderen in diese Farbe an mehreren Internetseiten angeschaut und war darauf vorbereitet. Das Äffchen ist einfach süß! Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. August 2013
Ich kann die Tasche absolut nur empfehlen!Sie ist ein wahres Platzwunder!Selbst eine 1,5 l Trinkflasche passt problemlos hinein.Was die Tasche zu einem Renner macht,sind die unzählichen Innenfächer:Kulis,Handy,Schminksachen,Tschentücher,für alles gibt es ein extra Fach!Habe die Tasche nun seit über einem Jahr und habe sie beinahe täglich bei mir!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 27. Februar 2014
Von meinen Freundinnen wird sie gerne als "das schwarze Loch" bezeichnet, weil sie immer wieder überrascht sind, was alles in die so klein wirkende Tasche hinein passt. Bin auch nach vielen Monaten sehr zufrieden mit der Qualität. Auch ein A4 Block lässt sich locker drinnen verstauen. Für mich die perfekte Unitasche

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 6. Januar 2013
Ich habe eine Handtasche für's Büro gesucht, in die alles hineinpasst - auch die Brotdose.

Sie hat genau die angegebenen Abmessungen - ist geräumig, die Fächer sind gut einsehbar / leicht erreichbar.
Gute Verarbeitung.

Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 19. September 2012
Kiplingtaschen sind einfach strapaziefähig und haben fast kein Eigengewicht.
Ich mag Sie einfach. Es wird bestimmt nicht meine letzte. Entweder die gleiche Form,
dann halt wieder eine ander Farbe. Oder noch andere Form noch ein bischen größer.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. September 2013
Diese Kipling-Tasche ist total praktisch und sieht sehr sommerlich und frisch aus. Bin sehr zufrieden damit, obwohl das grün außergewöhnlich ist. Die vielen Fächer sind super, man kann total viel darin unterbringen. Gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zu empfehlen, 17. September 2014
Diese Schultertasche ist so perfekt für mich, dass ich sie bereits zum zweiten mal bestellt habe, aber dieses mal in Schwarz.
Einfach nur klasse und unverwüßtlich, selbst nach einem Waschmaschinengang.
Danke

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schön...., 5. September 2014
...aber im Vergleich zu meinen anderen Kipling Taschen ein bißchen schwer durch die Vortaschen. Die Größe und Form ist toll. Habe mich allerdings u.a. wegen dem Gewicht dann doch für die schlichtere Garan entschieden.

‹ Zurück | 110 11 1217 | Weiter ›