4.0 von 5 Sternen Zufrieden
Veröffentlicht am 4. Dezember 2012 von Karina

1.0 von 5 Sternen zu eng und zu klein
Nun, super war, dass die Lieferung megaschnell noch vor Weihnachten ankam!!! TOLL und vielen Dank!
Leider, leider, fallen die Handschuhe irgendwie anders aus, als man denkt. Sie sind recht schmal / eng geschnitten, der Gummizug, der eigentlich am Arm sitzen soll, sitzt komischerweise schon am Handgelenk oder sogar noch davor.
Außerdem ist das Innenfutter...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von Stefanie Subke

1.0 von 5 Sternen zu eng und zu klein, 29. Dezember 2012
Außerdem ist das Innenfutter weit vor dem Außenfutter "zu Ende". Als Erwachsener meint man, dass die Handschuhe passen, aber die Kinder quaken, weil sie eben nicht passen, zu kurz sind. Trotz richtig bestellter Größe.
Nun könnte man meinen, ich hätte ja auch noch eine Größe größer ausprobieren können, bevor ich so eine Rezension schreibe. Richtig. Ich habe allerdings eh 3 Paar in 3 Größen bestellt für meine 3 Kinder, und somit konnten zumindest 2 Kinder die nächst größeren Größen anprobieren, die leider auch nicht passten.
Sehr schade. Teure Firma, blöder Schnitt. Sorry, aber dafür gibt's nur einen Stern. Ich schicke die Handschuhe alle wieder zurück.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Dezember 2012
Die Handschuhe sind vom Material und der Verarbeitung her echt gut. Leider gab es sie nur noch in Gr.104, was für meine 2,5 jährige Tochter zu groß ist. Aber da werden ihre Hände auch noch reinwachsen. Bin mir auf jeden Fall sehr sicher, dass sie mit diesen Handschuhen keine kalten oder nassen Hände bekommt. Besonders gut finde ich den langen Abschluß dass der Schnee nicht reinkommt und es weit über den Unterarm geht.

5.0 von 5 Sternen Lego Wear Mädchen Handschuh, 13. Dezember 2012
Die Handschuhe sind super, gut verarbeitet, schön langer Schaft, damit nichts unter der Jacke vorrutschen kann. Nur meines Erachtens fallen die Handschuhe eher klein aus. War bei uns jetzt kein Problem, jetzt bekommt sie meine kleine Nichte noch zu Weihnachten.

5.0 von 5 Sternen super handschuhe, 16. Dezember 2012
da unsere kleine 3 1/2 jahre alt keine fästlinge mag, brauchten wir fingerhandschuhe und haben schließlich diese hier gefunden.

unsere kleine hat kleidergröße 104/110. die handschuge in gr. 104 sind immernoch zu groß. dies ist aber nicht schlimm und unsere tochter lieb die handschuhe!

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 27. Dezember 2012
Handschuhe qualitativ OK., aber viel zu klein für die angegebene Größe. 146/152 war angegebene Größe, passt nicht bei meinem Kind, da Fingerlänge viel zu kurz. (Handschuhe waren höchstens Größe 110)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Januar 2013
Habe die Handschuhe für meinen Sohn ,6 Jahre gekauft und bin absolut zufrieden. Trocknen sehr gut ,sind warm und er zieht sie auch gern an.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2012
Die Handschuhe passen beiden Kindern, und sie freuen sich dass sie über die Jackenärmel ragen. Im Schnee wurde bereits gespielt und Gejammer über Kälte gabs auch keines.....

Einen einzigen Stern müsste ich eigentlich abziehen , denn ich muss die rosanen Handschuhr heute noch mal bestellen und das nach paar Tagen. Warum! Na sie wurden geklaut, aus der Grundschule. Sie lagen ordentlich über dem Jackenhaken im Regal. Jeder will die wohl haben, leider hatte ich noch nicht die Zeit gefunden sie mit Namen innen zu beschriften und die Schilder aufzubügeln. ( gibt es bei Baby- Walz). Also , beschriftet sie sofort wenn das Paket ankommt . Seufz...

1.0 von 5 Sternen Passform Lego Wear Skihandschuhe, 6. Januar 2013
Das Wärmekonzept der Handschuhe ist gut, die Stulpen sind lang genung, der Stoff gefällt mir sehr. Leider sind die Finger zu klein geschnitten, von den drei Paar bestellten Handschuhen passen leider keine, noch nicht einmal der fünfjährige Enkel kann die Handschuhe Größe 122/128 tragen, da die Finger auch hier zu klein sind. Sehr schade!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. April 2013
Diese Handschuhe sind echt gut. Sie sind Wasserdicht und die Kinder haben keine kalten Arme
da die handschuhe sehr lang sind und auch über den Jackenärmel zu ziehen gehen.

Würde ich immer wieder bestellen!!

2.0 von 5 Sternen Fingerlänge zu kurz, 22. Februar 2013
Mussten die Handschuhe leider zurück schicken, da die Finger bei unserer gewohnten Größe leider zu kurz geschnitten waren. Schade, das Produkt wirkte ansonsten recht robust. Eine Nr größer war dann schon vergriffen.