5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel
Die Story ist sehr schön, die Grafik ist auch Top alles schön Bund. Das einzigste was ich blöd finde man kann nicht ranzoomen. Im ganzen aber 5Sterne von mir.
Vor 24 Monaten von ein sehr schönes Spiel, G... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mittelmass
Meiner Meinung nach etwas kurz. Habe ca. 4 Stunden gebraucht. Und auch kein typisches wimmelbildabenteuer. Man muss nur teile von Sachen sammeln die meist schwer zu erkennen sind und ich oft nur mit der Hilfe Funktion gefunden habe. Zoomen kann man nicht. Kurzweilig, hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Veröffentlicht am 24. November 2012 von S. Zech

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen mittelmass, 24. November 2012

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr darunter vorgestellt, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Ich spiele gerne Suchbildspiele, leider finde ich die Szenarien oft nicht gelungen.
Da drückt man mehrfach auf ein und dieselbe stelle, weil man meint, dass da ein Puzzleteil liegt....es passiert nichts.
Dann zieht man die Hilfe zu Rate und sie zeigt einem genau die Stelle, auf der man gerade rumgedrückt hat.
Auch finde ich, dass sich einige Rätsel nicht unbedingt logisch erschließen.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 28. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Wirklich tolles Spiel.Grafik kommt super schon auf meinem Tab raus.Manchmal hängt es,aber das macht es mit seinem Charme und origineller Geschichte wieder wett.Etwas kurz,aber gutes Preis-Leistungsverhältnis

2.0 von 5 Sternen schade, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Schade spiele diese spiele sehr gern ,habe dieses heute gekauft und hänge beim teil von der schallplatte fest,da ich jedesmal auf den Menüpunkt vom kindl fire hd komme

3.0 von 5 Sternen Spielfehler, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Leider konnte ich das Spiel nicht zu Ende spielen.Im Level Werkstatt war es nicht möglich das letzte Stück der Schallplatten zu aktivieren,damit war das Spiel leider beendet.Dafür muss ich einen fetten Minuspunkt vergeben. Wenn jemand Gleiches feststellen musste und eine Lösung hat bitte um Info.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Dieses Spiel ist ganz o.K., wird es aber nicht in meine Top 10 schaffen. Die Suche nach Teilstücken wurde mir irgendwann lästig.

1.0 von 5 Sternen Wieder ein Spiel das sich aufhängt, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Ich finde es langsam zum Kotzen, das Amazon hier kostenpflichtige Spiele auf der Plattform anbietet, dies ist nun schon das 10 Spiel das auf dem Kindle Fire nicht richtig spielbar ist. Es könnte aber auch am Gerät liegen, aber es ist nicht weiterspielbar

Das Spiel hängt sich im Brunnenzimmer auf wenn der Klöppel mit der Drachenglocke zusammen gebracht werden soll, und in der Parallelwelt bei der Glasglocke.

3.0 von 5 Sternen Leider für Kindle Fire HD 7 nicht geeignet, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Das Spiel ist eigentlich nicht schlecht, obwohl manche Sachen unlogisch erscheinen. Leider kann ich, wie andere schon beschrieben, das Spiel nicht zu Ende spielen, da ich an das blöde letzte Teil der Schallplatte nicht rankomme. Die Entwickler sollten das Spiel für den Fire HD 7 sperren (wenn das möglich ist).

3.0 von 5 Sternen Einzelteile sammeln ist nicht so mein Ding, 26. Dezember 2013
Dodo (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Und das ist der Grund, warum mir das Spiel nicht so gut gefallen hat. Wimmelbildspiele gibt es viele, hier werden allerdings statt kompletter Gegenstände nur deren Einzelteile gesucht, die sich automatisch zusammen setzen. Und nein - die Sachen sind nicht "logisch" auseinander genommen, sondern einfach zerschnippelt und in Fetzchen im Raum verteilt. Die ersten paar Schnippel finden sich auch noch ganz gut, doch irgendwann ist man (selbst wenn mit schier unendlicher Geduld ausgestattet) wohl doch mal auf die Hilfe angewiesen und das ist bedauerlich. Hätte man die Gegentstände weniger klein zerlegt und stattdessen noch ein paar Varianten beim Suchen eingebaut, hätte ich das Spiel interessanter gefunden.
Auch die Mini-Spiele zwischendurch waren nicht so herausragend, dass sie das Spiel für mich "gerettet" hätten. So war es ein netter Zeitvertreibe, aber die weiteren Teile werde ich mir ersparen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Snark Busters: Willkommen im Club
Snark Busters: Willkommen im Club von Alawar Entertainment, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen