Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,95 €+ 2,95 € Versandkosten

am 1. September 2014
Für den neuen Häkeltrend (Hoooked-Zpagetti) ist diese Häkelnadel bestens geeignet. Sie liegt natürlich etwas unbequemer in der
Hand als eine kleine Häkelnadel, ist aber für das dicke Garn unverzichtbar. Würde ich wieder kaufen.
am 25. September 2013
Die Häkelnadel Nr. 12 liegt toll in der Hand, gleitet perfekt durch das Garn. Ich perönlich nutze sie lieber als die Nadeln aus Kunststoff. Außerdem ist die nadel trotz ihrer Größe schön leicht.

Einfach perfekt für das Zpagetti-Garn!
am 7. August 2014
Die Häkelnadel wurde sehr gut verarbeitet,
sie ist aus Holz und es lassen sich
stärkere Garne mühelos verarbeiten.
Das Garn bleibt auch nicht an der Nadel hängen da
die Nadel sehr fein verarbeitet wurde.
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 9. September 2013
diese Häkelnadel ist nicht schlecht,man kann damit arbeiten aber jede Wollart rutscht nicht so gut beim häkeln.Es kommt immer darauf an wie dick die Wolle ist und beim Fadengarn würde ich sie nicht empfehlen da dies bischen hemmt,ansonsten für ganz normale Wolle kann man sie nehmen.
am 11. Juli 2016
Die Häkelnadel ist sehr gut verarbeitet, liegt angenehm in der Hand und ist auch für Anfänger geeignet. Mit dem Hoooked Zpagetti Garn gelingen erste Ideen und die Kreativität bekommt flink neue Formen.
am 26. Dezember 2013
Sehr angenehm in der Handhabung.
Durch ihre glatte Struktur kann man sehr toll mit ihr arbeiten!
Ich verwende ungern die Nadeln aus Metall,
darum finde ich das sogar das Holz eine schönere alternative ist als die aus Kunststoff!
am 23. Mai 2013
Ich habe diese Nadel gekauft, um mit Zpagetti bzw. Textilgarn zu häkeln und dies eine große Nadel erfordert. DIe Nadel ist sehr gut verarbeitetund eignet sich sehr gut für dicke Wolle und ist selbst von Anfängern leicht zu handhaben.
am 17. Dezember 2013
Mit dieser sehr schön glatten Häkelnadel kann man angenehm arbeiten, ich habe damit das Hoooked Zpagetti verarbeitet das gieng einwandfrei. Die Nadel liegt dabei gut in der Hand.
am 20. September 2015
Häkelnadel handlich aus Holz . Nur der Haken zum Häkeln ist für das Textilband zu schmal . Diese Größe 12 ist für Textilbad häkeln empfohlen. diese Größe ist jedoch zu klein.
am 8. November 2013
benutze es für bestimmte Punkte in der Fußrefexzonenmassage,
toll,
sehr gute ganz glatte und feine Qualität, gutes Holz,
einfach in der Hand zu halten