Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juni 2013
ich muss sagen, dass dieser Stift seine Arbeit gut macht. Leider ist er wirklich nicht mehr wert als er auch kostet. Ich will damit sagen, dass es kein Schnäppchen ist, sondern nur günstig, weil er günstig produziert wurde. Was soll man sonst zu einem Plastikteil sagen, welches optisch nicht schlecht aussieht, seine Arbeit gut erledigt aber eben nur billige Plastik ist. Es wird jeder selbst entscheiden müssen, ob er mehr Geld ausgeben möchte für ein Markenprodukt oder eben nur für ein funktionstüchtiges preiswertes Stück, aus Plastik geformten "Schreiber".
am 24. Juli 2013
Mein Tablet reagiert leider nicht immer auch das Touchpen.
Grobe Aktionen lassen sich damit ganz gut durchführen. Sobald man jedoch präziser arbeiten muss, stößt dieses Pen an seine Grenzen und bekommt deswegen ein "Na ja...". Hier hat sich das Sparen nicht unbedingt gelohnt.
am 14. Dezember 2013
Habe den Stift für ein Sammsung Galaxy Tab 2 7.0 gekauft, das Display ist mit einer Schutzfolie beklebt. Stift funktioniert mit Folie bei leichtem Druck, das Verschieben funktioniert nicht immer einwandfrei, meistens wird gezoomt, statt verschoben. Schwarze Farbe blättert an einer Stelle schon ab. Für den Preis aber Ok. Evtl. ohne Schutzfolie auf dem Display besser, habe ich aber noch nicht probiert.
am 11. März 2013
Den Eingabestift habe ich mir als Ergänzung zu meinem Samsung Tab geleistet. Der Stift ist leicht, liegt gut in der Hand und überträgt die Eingaben präzise auf das Tablett.

Für den Preis sicherlich eine Empfehlung.
am 5. Juli 2013
Der Stift hat meine Trefferquote deutlich verbessert. Obwohl ich eine recht ruhige Hand habe, gingen sonst einige Finger-Klicks auf dem kleinen Bildschirm daneben. Manche Apps lassen sich zwar immer noch besser mit dem Finger bedienen, aber für die meisten Anwendungen ist der Stift ein nützliches Zubehör.
am 17. März 2013
Also für mich, das zielen mit dem Finger ist wirklich nicht immer von Erfolg gekrönt. Mit dem Stift verdoppelt sich locker die Trefferquote, alles geht sehr viel schneller.
am 11. Dezember 2013
Für kleine Displays/Bildschirme gut geeignet, da man damit ziemlich genau die Punkte trifft. Am Stift vorne befindet sich eine weiche gummiähnliche Kappe, mit der man auf den Bildschirm die Daten/Punkte andrückt und "treffen" kann.
Man muss nicht unbedingt besonders dicke Finger haben, um einen Nutzen mit dem Stift zu haben. Auch für die Durchschnittshand ist es einfacher, den Bildschirm zu bedienen.
Der Stift ist aus Kunststoff, ca. 11,3 cm lang (also nicht besonders groß), sieht edel aus, ist aber materialbedingt nicht unbedingt "als hochwertig" anzusiedeln. Er erfüllt seinen Zweck und für den Preis braucht man sich nicht ärgern, wenn er doch verloren gehen sollte.
am 19. Juli 2013
Diesen Stift gibt es im 2er Set wo anders bereits für unter 6€! Die Funktion ist sehr Mangelhaft. Wischen ist damit kaum möglich! Bei Rückgabe musste ich erst den Verkäufer anschreiben, damit ich mein Geld wieder bekam!
am 29. August 2014
prokukt ist sehr gut und hat gepasst, ich kann es empfehlen und der service und die verpackung ist hervorragend sehr gut es hilft bei kleineren buchstaben. sollte aber einendlich zum artikel gehören.
am 18. Mai 2013
Alles top abgewickelt.super ware.
Sehr funktionell, top Qualität. Schnelle lieferung. Problemlos und schnell.
Kann man getrost weiterempfehlen. Funktioniert perfekt und viel besser als mit dem finger.