MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 6. August 2013
tippe gar nicht mehr mit den Fingern. Der Stift funktioniert prima und das Display reagiert schon bei leichtem Darüberstreichen. Einen kleinen Stift gab es sogar noch kostenlos dazu- herzlichen Dank ! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2014
der Stylus Soft Touch ist genau das was ich brauchte,liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer,Preis auch in Ordnung.
am 5. August 2013
Mit diesem Eingabestift habe ich volle kontrolle über die von mir eingegebenen Auswahlen. Der Eingabestift trifft genau die Stellen die ich ausgewählt habe. Er ist weich, funktionell und liegt gut in der Hand.
am 8. Dezember 2013
Wer kein verschmiertes Display will nimmt den Stylus. Aber ein bisschen Übung ist erforderlich wg. Druck, Streichen u. Ziehen.
Je kleiner das Display desdo besser der Stylus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. August 2013
liegt leicht in der Hand, perfekter Gummikopf - nicht zu weich und nicht zu hart, funktioniert einwandfrei, optisch schönes Aussehen.
Genau wir beschrieben. Gefällt mir.
am 9. Mai 2014
Der Stylus ist super geeignet um ein verschmiertes Display zu vermeiden. Wer allerdings damit malen möchte sollte einen anderen nehmen.

Preis Leistung 11/10
am 18. Juli 2015
Ich habe den Stift für meine Vater bestellt, da er sonst nicht so gut auf seinen Tablett tippen konnt. Der Stift sieht edel aus und funktioniert einwandfrei.
am 3. Juli 2013
Wertige Ausführung des Stift. Reaktion und Funktion des Stift auf dem Bildschirm des Tablett gut.
Verschmutzung des Bildschirm deutlich reduziert.
am 22. Mai 2014
den Preis echt okay da kann man nicht meckern! Einziges was etwas stört ist das dass gummi zum tippen etwas glatt ist aber damit kann man leben!
am 17. Juni 2015
Funktioniert super , macht was er soll und das für wenig Geld.Super!War erst skeptisch, habe aber dann doch gekauft. Weiterempfehlenswert .