5.0 von 5 Sternen gut und günstg
Der Akku tut genau das was er soll absolut zuverlässig...kein Unterschied zum wesentlich teureren Original erkennbar ( hab auch einen Originalakku)
Vor 18 Monaten von Freudentanz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hände weg !
Dieser Akku taugt nichts. Nachdem ich ihn gekauft hatte, lag er ein paar Wochen rum.
Dann habe ich ihn und den zweiten Akku (orig. Panasonic) aufgeladen. Damit wollte ich eine längere Aufnahme machen.
Vor 16 Monaten von Wolfgang Wobbe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gut und günstg, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: vhbw Akku 1600mAh (3.7V) mit Infochip für Kamera Panasonic HC-V10 HC-V100 HC-V100M HC-V500 HC-V500M HC-V700 HC-V700M u.a. wie VW-VBK180, VW-VBK180-K. (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen kostengünstiges Produkt, 23. Juni 2013
Die bewertung habe ich gewählt, weil der Preisvergleich hervorragend günstig ist, kann ich jedem, der auch eine Panasonic Kamera besitzt, weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wie original, 19. Juni 2013
Michael "Der Micha" (Dinslaken) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Der Akku passt genau in die Panasonic V500, und ist auch von der Größe nicht vom original Akku zu unterscheiden.
Auch gibt es keinen Unterschied zum original von Panasonic in der Leistung, dieser Akku hält genau so lange, und im Display wird auch der Akku an gezeigt.
Preislich erheblich billiger als das Original, kann ich diesen Akku wirklich empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Hände weg !, 7. Juni 2013
Ein paar Minuten hat es funktioniert, und es wurde noch eine lange Laufzeit angezeigt. Doch von einer Sekunde auf die andere waren es plötzlich nur noch ein paar Minuten und die Stromversorgung brach dann auch schnell ab. Dann habe ich schnell den Original-Akku reingesetzt und der lief einwandfrei. Also ich werde mir als Ersatz lieber noch einen Orig.-Panasonic bestellen,
auch wenn er wesentlich teurer ist. Aber Qualität hat eben seinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Akku LI-ION passend für PANASONIC HC-V10, HC-V100, HC-V100M, HC-V50..., 12. Mai 2013
Sehr guter Akku, hält genauso lang wie das Original. Preislich natürlich sehr interessant.
10 Stunden Aufladezeit am Anfang unbedingt beachten. Später vollgeladen in ca 2 Stunden.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 30. September 2013
Ich kann keinen Unterschied zu dem originalen Akku feststellen.
Wir haben ihn immer abwechselnd im Urlaub benutzt und er erfüllte seinen Zweck bestens.

5.0 von 5 Sternen Akku für Panasonic HC-V500, 14. April 2013
Nach durch testen beider gekauften Akku`s kan ich nur sagen: " hervorragende Qualität".
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.