4.0 von 5 Sternen Zwar dimmbar aber...
Die Dimmung ist lange nicht so schön, wie bei einer Halogenlampe (nun, mag auch am Dimmer liegen). Es bleibt eine relativ grosse "Resthelligkeit" am unteren Ende der Dimmkurve.

Lichtfarbe is "na ja..." etwas gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen fahl.

Ansonsten zu dem Preis aber nicht zu schlagen. Insgesamt 16 Watt in der...
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Gute Lampen, aber etwas schwach auf der Brust
Ich habe mir die LEDs aufgrund der vielen positiven Rezensionen hier gekauft. Drei der Lampen sollten mein ca. 10 m² großes Arbeitszimmer ausleuchten. Die Lampen sind gut verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck.

Vor 20 Monaten von shinin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zwar dimmbar aber..., 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lighting EVER Dimmbar 4W GU10 LED Lampe, 35W Equivalent, Einbauleuchten, Länge Beleuchtung, Warmweiß, Leuchtmittel, Lampen (Werkzeug)

Lichtfarbe is "na ja..." etwas gewöhnungsbedürftig. Ein bisschen fahl.

Ansonsten zu dem Preis aber nicht zu schlagen. Insgesamt 16 Watt in der Lampe (plus ein paar Verluste vielleicht) anstatt 140 Watt. Da kann das Ding auch mal eingeschaltet bleiben...

3.0 von 5 Sternen Gute Lampen, aber etwas schwach auf der Brust, 13. April 2013

Leider sind 3 x 210 lm selbst für mein kleines Arbeitszimmer zu schwach bzw. wenig. Das dürfte wohl auch am geringen Abstrahlwinkel der Lampen liegen. Sie können definitiv nur zur Spotbeleuchtung dienen. Ich werde die Lampen zurückschicken und mit welche mit 300 lm bestellen.

3.0 von 5 Sternen Hell genug, flackert beim Dimmen, 13. Mai 2013
Das Flackern beim Betrieb mit einem ganz normalen Dimmer für Deckenlampen hat dazu geführt, dass ich nun doch eine andere Lampe benutze. Allerdings kann es sein, dass nicht alle Dimmer davon betroffen sind (ich habe 2 ausprobiert). Die Lampe selbst ist schön hell und hat auch genug Licht für den ganzen Raum. Als Fluter gut geeignet, als Spot nicht. 2 Sterne Abzug, weil der Betrieb am Dimmer nicht ohne Probleme läuft.

4.0 von 5 Sternen Hell, aber nicht wirklich warmweiß, 30. Oktober 2012
Die LED-Strahler sind wirklich hell. Ich würde fast sagen heller als ein 35 Watt-Halogen-Strahler und werden im Dauerbetrieb nur handwarm.
Die Verarbeitung scheint ordentlich zu sein.

Der farbliche Gesamteindruck ist ehr neutralweiß, also weder wirklich kalt noch warm. Daran kann man sicher aber gewöhnen. Von den
6 Strahlern, die ich bestellt habe, leuchten 2 deutlich gelblicher als die restlichen 4. Der Hersteller sollte seine Strahler nach
Farbtemperaturen gruppieren, so wie es einige andere auch tun, um solche Effekte zu vermeiden. Darum einen Stern Abzug.

Von der Lebensdauer lasse ich mich mal überraschen.

1.0 von 5 Sternen Weil sie Dimmbar sind, 26. Mai 2014
Bereits nach einem Monat, und nicht einmal 100 h ist die erste Lampe Durchgebrannt (Versprochen sind 20.000 Stunden)
Frage mich,wann wir im dunkeln sitzen.

4.0 von 5 Sternen Deim dimmen flackern die Leuchten, 7. Juni 2014
Habe diese dimmbaren LED GU10 Leuchten gekauft um die vielfressenden 50W Halogen zu ersetzen.

Vorraussetzung war das die Dimmbar sind.

Dimmbar sind diese schon aber sie flackern, teilweise blitzen, beim dimmen. Hat man die gewünschte Dimmung eingestellt leuchten sie ohne Probleme. Deshalb ein Punkt abzug! Dimmer ist von BuschJäger

Design gefällt mir richtig gut, vorallem mi dem geschwungenen chrom und den drei LEDs.

Passgenau sind diese ja sowieso.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung = Gut, 14. März 2014
Funktionieren mit dem richtigen Dimmer tadelos.
Hab 6 Stück in Verbindung mit einem Markendimmer von Gira installiert.
Kein flackern, kein brummen. Absolut in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Tut, was man erwartet, 24. Februar 2014
Marcel Strzeletz (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute LED-Lampe mit angenehmer Lichtfarbe. Ob die Lampe dimmbar ist, habe ich noch nicht getestet. Ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 18. Dezember 2013
Hervorragende Ware zum fairen Preis
Gute Verarbeitung, sieht super aus
funktioniert einwandfrei
Gibt sehr helles und ntürliches Licht ab
Unbedingt empfehlenswert !!

1.0 von 5 Sternen Geringe Lebensdauer, 9. Dezember 2013
Laut Beschreibung hat die Lampe eine Lebensdauer von 50.000 Stunden. Die im April gekaufte Lampe gab bereits im Dezember ihren Geist auf. Das sind ca. 500 Stunden Brenndauer. Bei dem Preis ist das leider nicht akzeptabel.