holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Februar 2013
Schicke Schutzhüllen aus Pappe (kein Plastik!)..finde sie recht nützlich und hilfreich für zb Bahntickets oder ähnlichem. Die vielen Farben sind natürlich Geschmackssache aber so kann man unterschiedliche Karten direkt an der Farbe unterscheiden.
am 21. August 2012
Diese Hüllen bekommen absolut nicht meine Empfehlung, weil ich Plastikschutzhüllen erwartet hatte. Bekommen habe ich jedoch 8 Schutzhüllen in Kartonqualität.
Das ist mir eindeutig zu wenig und ist meiner Meinung nach viel zu teuer! Keine Kaufempfehlung von mir! --> 2 Sterne
am 2. Dezember 2012
Wie beschrieben, bin Zufrieden. Habe mir nur die Qualitaet etwas besser erwartet, ansonsten alles wie beschrieben. Die Lieferzeit war wie angekündigt.
am 10. November 2015
Die Karten passen nicht richtig rein und die Pappe ist recht dünn.
Sehen auf den ersten Blick toll aus, ist aber leider nur billiges Papier.
Keine Kaufempfehlung
am 17. März 2013
gehn zu schnell kaputt weil eben nur aus pappe plastik wäre mir lieber gewesen kah ja 1ß die reichen erst ma dür nee weile