am 26. November 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Sterne sind alle sehr schön, aber ich war etwas enttäuscht, denn ich dachte, sie wären größer. Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Größendurchmesser anzugeben.
am 8. April 2013
Ich liebe die Sterne einfach. Bei mir ist auch ein Mond vorhanden. Sie sind zwar klein (ca. 3 cm Durchmesser) aber es sind ja 50 Stück. Ich bin total begeistert. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Toll!
am 29. August 2015
Die Sterne wurden sehr schnell geliefert, das war gut, denn ich brauchte sie dringend. Die Leuchtkraft ist nicht zu krass, eher dezent, das reicht aber aus, ich finde sie ganz schön, sie klebten auch gut an der Wand.
am 12. Juli 2014
Das anbringen ist einen klein nervige Angelegenheit aber meine Tochter fand es total toll ihre Decke damit zu vetschönern aber leider leuchten sie überhaupt nicht von sehr enttäuscht würde sie nicht nochmal kaufen
am 18. Juli 2012
Also die Sterne sind ganz süß aber ,obwohl mich das jetzt nicht so stört, fehlt der angegebene Mond. Leider sieht man bei den Sternen sobald man den Klebestreifen abgebracht hat diesen auch sobald man ihn nicht an einer weißen Wand angebracht hat sondern auf einem farbigen Untergrund, durchschimmern. Aber sie sollen ja hauptsächlich ihre Aufgabe nachts erfüllen ,da sieht man sowas nicht.
am 30. Oktober 2014
Die sterne+mond sehen zuckersüß aus. Sind zwar ziemlich klein aber sie leuchten echt wundervoll an meiner decke und dank der anzahl habe ich sie auf zwei zimmer sogar aufteilen können.
am 7. Januar 2015
Gut nachleuchtende Sterne aus Plastik. Ein Stern Abzug, weil ich die doppelseitig klebenden, windigen Schaumstoffkissen selbst aufkleben musste. Aber sonst sehr preiswert!
am 29. Januar 2014
Altbekannte Leuchtsterne, welche einen ganz eigenen Zauber ausstrahlen in der Dunkelheit. Auf der Wand klebt man sie aber besser mit zusätzlichen Doppelklebestreifen an.
am 6. September 2015
Die Sterne kamen sehr schnell an haben uns total gefreut mein 2 Jähriger Sohn hat geholfen sie anzubringen und in der Nacht dann die enteuschung sieleuchten nicht
am 12. November 2013
Alles Prima, einfach zu bekleben und sie leuchten sehr schön
Meinen Kind gefallen sie super
Sehr zu empfehlen