5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder
Ware entspricht der Artikelbeschreibung. Der Pullover ist atmungsaktiv angenehm zu tragen und weist eine gute Verarbeitung auf . Armlänge ist dem Europäischen Standarte angepasst.
Vor 6 Monaten von Gg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen wirkt nicht wie original nike...
sehr schlechte passform, habe in Größe M bestellt und kam mir vor ich hätte einen sack übergestreift. kein schnitt an taille oder sonstiges. ist nicht meine erster nike sweater aber diesen kann ich nicht empfehlen. ging direkt zurück an absender
Vor 8 Monaten von el Gordo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder, 11. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen top sweater, 26. November 2013
perfekte trainingskleidung, nicht zu dick aber trotzdem warm! artikel fällt auch nicht kleiner aus...würd ich mir sofort wieder kaufen! so wie man nike halt kennt qualität ist top

1.0 von 5 Sternen wirkt nicht wie original nike..., 16. November 2013

1.0 von 5 Sternen Umtausch leider nicht kostenfrei, 16. Mai 2014
Schöner dünner Sweater, sehr groß geschnitten, werde bei Plutosprrt nicht mehr kaufen, da Bestellung und Umtausch leider nicht kostenfrei ist.
Der Spaß hat gesamt 16€ gekostet und ich habe keinen Sweater.

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 27. Juni 2013
Dieser Sweater von Nike ist einfach klasse! Er sitzt fantastisch und eignet sich hervorragend für aktive Tätigkeiten. Aber auch im normalen Gebrauch als einfacher "Pulli" spitze. Sitzt immer, sieht gut aus und an wärmeren Tagen fühlt man sich trotzdem wohl in dem Ding. Auch der Händler ist große Klasse. Sehr schnell und zuverlässig...Vom Preis ganz zu schweigen.