5.0 von 5 Sternen Nike Shirt
Vor 1 Monat von DES veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wartezeit zu Lang !!!
Habe dieses T-shirt anfang August bestellt und bis heute 18.09.13 ist dieses noch nicht eingetroffen.

1 Stern = Kein Stern
Vor 9 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nike Shirt, 5. Juni 2014
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Dieses schlichte Shirt aus dem Hause Nike bestellte ich mir für sportliche Aktivitäten, allen voran zum Laufen, und bin sehr zufrieden. Es ist sehr leicht und dank der Dri-Fit-Technologie atmungsaktiv. Was auf den Produkt-Fotos nicht zu sehen ist, dass das Shirt komplett perforiert ist, was die Atmungsaktivität zusätzlich erhöht. Gleichzeitig ist es aber dennoch blickdicht und nicht durchsichtig. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, sollte man sich für die größere Variante entscheiden, da es in meinen Augen etwas kleiner ausfällt. Der Tragekomfort ist ebenso exzellent. Insgesamt ein einfaches, qualitativ hochwertiges und funktionales Sport-Shirt zum unschlagbaren amazon-Preis. Super!

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 3. September 2013
Habe das Shirt meinem Mieter im Haus zum Geburtstag geschenkt. Er war sehr zufrieden mit dem Tragekomfort und mit dem Ausgleich beim Sport - sprich Schwitzen. Trägt sich gut und klebt nicht auf der Haut.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 30. Juni 2013
Sieht sehr gut aus, uns durch den dünne Stoff kommt man weniger zum schwitzen spirch es ist sehr Atmugsaktiv! Wieder gerne

1.0 von 5 Sternen Wartezeit zu Lang !!!, 18. September 2013

1 Stern = Kein Stern