4.0 von 5 Sternen BESSER ALS ERWARTET - 10er Fruit of the Loom T-Shirt
Hallo,
Veröffentlicht am 10. Mai 2013 von Coyo1e

3.0 von 5 Sternen Für den Preis
...ganz ok. Farbe hält auch nach mehrmaligem Waschen (hier mit Ariel und einer AEG - Maschine bei 30°). Lässt sich nach dem Waschen gut formen und Aufhängen, da keine Seitennähte.
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012 von sweethitchhiker

4.0 von 5 Sternen BESSER ALS ERWARTET - 10er Fruit of the Loom T-Shirt, 10. Mai 2013
Hallo,
habe mir diese T-Shirts in schwarz bestellt. Da ich ein Verfechter der klassischen Unterhemden bin und mir meine "guten" oder mit Motiv versehenden Shirts zu schade zum Unterziehen sind, war bei meiner Bestellung eben der Hintergedanke, mir Shirts zuzulegen die ich eben nur zum Unterziehen benutze. Da kam mir dieses Angebot von 10 Shirts im Packet, für wirklich wenig Geld, doch gerade recht.
Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da. Beim Auspacken stellte ich wiedererwartend und positiv fest, dass die Shirts aus relativ dicken Stoff gefertigt sind. Hatte mir mal bei Woolworth nen 3er Packet Shirts von Fruit of the Loom gekauft, da war der Stoff so dünn, da konnte man durchgucken. Dementsprechend schnell waren dann auch Löcher im Stoff.
Diese Shirts hier sind aber wie gesagt von der Stoffdicke echt solide. Für den Preis sind die Nähte eigentlich auch ganz ok. Von außen sind diese gerade und gleichmäßig angebracht. In der Innenseite hingen die Näh-enden (oder wie das heißt) als ca. 2-3 cm lange Fäden über. Habe diese einfach mit einer Schere abgeschnitten und es war/ist alles gut. Habe mir ne Woche später gleich noch ein paar bunte Varianten des Shirts für den Sommer bestellt.
Alles im allem kann ich diese T-Shirts für diesen Preis und für Leute die einfach ein paar schlichte Shirts haben wollen also nur weiter empfehlen.
Grüße an Alle!!!

3.0 von 5 Sternen Für den Preis, 25. Oktober 2012
Personen mit kräftigem Hals könnten Schwierigkeiten bekommen, da der Ausschnitt sehr eng ausfällt. Das größte Manko allerdings: geht nach der ersten Wäsche ein, so dass die Dinger nun eine Nummer kleiner sind.

4.0 von 5 Sternen Ingesamt zufrieden bei leichten Mängeln, 11. Dezember 2012
Zur Ausgangssituation: Ich habe günstige T-Shirts gesucht, die ich im Winter unter Pullis und Hemden tragen kann. Aufgrund der Rezensionen und der darin enthaltenen Warnungen, die T-Shirts würden einlaufen, habe ich mir bei 1,82 Körpergröße und Normalgewicht Größe L bestellt - eine Nummer größer als gewohnt.

Zu den T-Shirts: Die Lieferung erfolgte schnell und die T-Shirts wanderten vor dem ersten Anziehen erst einmal bei 40 Grad in die Wäsche. Entgegen meinen Erwartungen blieben sie in der Form relativ stabil, eingelaufen sind sie nicht merklich. Das hat zur Folge, dass mir die T-Shirts nun etwas zu groß - aufgrund des seltsamen Länge-Weite-Verhältnisses – insbesondere zu weit sind. Dies stellt für mich, wie auch der etwas enge Rundkragen, kein großes Problem dar. Was mich hingegen etwas stört, ist die Gewebebeschaffenheit. Der Stoff wirkt an sich zwar relativ fest, ist nach dem ersten Waschen aber bereits deutlich rauer geworden, was den Tragekomfort etwas schmälert.

Fazit: Insgesamt entsprechen die T-Shirts meinen Erwartungen und erfüllen ihren Zweck völlig. Unterm Strich habe ich pro T-Shirt 2 Euro gezahlt und dafür gibt’s zwar keine erstklassige, aber eine halbwegs solide Qualität.

4.0 von 5 Sternen XXL trifft XXS, 6. August 2012
R. Helbig "helbig-it.eu" (Landsberg am Lech) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Set als Arbeitshemden bestellt. Wäre der Preis nicht so gering hätte ich sie wohl zurückgeschickt.

Die Shirts sind in der XXL Variante (wollte luftige Shirts für heiße Arbeitstage) an den Schultern sehr breit. An sich sind sie aber dafür recht kurz, hoffe die gehen nicht ein sonst bin ich bauchfrei unterwegs.

Was mich am meisten stört, daher der Titel: Der sehr enge Rundkragen. Für ein XXL Shirt vieeeeeel zu eng, ich habe immer das Gefühl leicht gewürgt zu werden. Und nein, ich bin keine Tonne ohne Hals. Da es aber wie gesagt nur Arbeitsshirts sein sollen die ich in nem halben Jahr wohl als Lappen umfunktioniere habe ich den Kragen gute 6cm eingeschnitten und abgesteppt um ein V-Neck zu türken, jetzt sind sie tragbar.

1.0 von 5 Sternen schleche Qualität, Fäden an fast allen T-Shirts, 4. Oktober 2013
Gehen nach der ersten Wäsche ein. Viel zu enger Halsauschnitt. Fäden an fast allen T-Shirts, halten nicht lange. Sehr unzufrieden. Vermutlich B-Ware.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung: gut, 13. Dezember 2012
Guten Tag,

ich habe auf Grund der vorherigen Rezensionen dieses Produkt eine Nummer größer bestellt. Ich trage normalerweise XL und habe deshalb XXL bestellt. Leider sind die T-Shirts nun viel zu groß. Dies fällt nicht ganz so stark ins Gewicht, da ich die T-Shirts ausschließlich unter Hemden (Anzug) trage. Somit ist das kein Problem, würde aber trotzdem das nächste Mal die tatsächliche Größe bestellen.

Folgende Punkte der Vorredner kann ich bestätigen:
- Kragen eng. Für mich aber nicht störend und angenehm!
- T-Shirts kurz. Da ich die T-Shirts nur untere einem Hemd trage ist das kein Problem, aber als einziges Oberteil sind die T-Shirts tatsächlich etwas kurz geraten trotz Größe XXL.

Da der Preis ok ist und ich die als "Arbeits T-Shirts" verwende gebe ich 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen FlUCH OF THE LOOM, 15. Mai 2013
Der Schnitt der T-Shirts ist katastophal, Breite und Länge sind fast gleich, d. h., die Shirts sind in meinem Falle enorm breit und dabei zu kurz. Der Kragen ist selbst bei einem schlanken Hals unangenehm eng, der Kragenausschnitt bildet im Nacken einen Wulst.
Der Stoff ist von schlechter Qualität, er greift sich rau und hart und ist wenig anschmiegsam (steht vom Körper ab).

Was dieses Produkt angeht, bin ich von der Marke "Fruit of the Loom" sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Super Quali zum Super Preis, 25. Juli 2012
Hab vor längerer Zeit viele versch.Farben des T-Shirts bestellt! Kann nur sagen: perfekte Qualität, auch nach dem Waschen, sitzen wie reingeschossen, Farbe bleibt, Stoff fest und angenehm! Mich wunderts, wie man so günstig eine so gute Qualität herstellen kann! Hoffentlich keine Kinderarbeit?

3.0 von 5 Sternen läuft sehr ein, 18. Februar 2015
Man soll T-Shirts vor dem Tragen eigentlich waschen, aber ich braucht schnell was weißes und hab direkt nach der Lieferung eins angezogen. Größe, Sitz und Tragekomfort waren perfekt! Nach dem ersten Waschen: Etwa 7-8 cm kürzer und etwas schmaler. Der allgemeine Sitz ist noch einwandfrei, aber wenn ich die Arme hebe, wird das Bäuchlein nicht mehr ganz bedeckt - sollte mich das noch zum Abnehmen motivieren, geb ich später vielleicht noch einen Stern dazu ;)

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zuviel, 23. April 2014
Da ich viele T-Shirts von Konzerten habe und diese auch von Fruit of the Loom sind, dachte ich, dass auch diese von der qualität her gut sind. Allerdings sind sie das überhaupt nicht.
1. sie sind in der wäsche eingelaufen. (Ich wasche grundsätzlich T-Shirts bei 30!!!!! Grat
2. die nähte bei fast allen t-shirts haben sich gelöst

Die t-shirts benutze ich jetzt um hausarbeit zu erledigen oder zum streichen , lackieren etc....

In der öffentlichkeit werden diese t-shirts nicht getragen.

Schade ums geld....