5.0 von 5 Sternen funktioniert super - Pfeffer wird zügig fein gemahlen, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pfeffer- oder Salzmühle GOLIATH MEDIUM Edelstahl/Akazie - AdHoc Design (Haushaltswaren)
Im ersten Moment war ich entsetzt wie groß (hatte bei der Bestellung weder ein Lineal noch eine Waage zur Hand) und schwer die Mühle (im Vergleich zu meiner Glasmühle mit Kunststoffverschluss von WMF) ist.
Absolut zufrieden bin ich damit, dass sich der Pfeffer mit wenigen Umdrehungen sehr fein mahlen lässt, die Kappe gepflegt aussieht, auch wenn ich sie mit "Küchenhänden" angefasst habe und sich die Mühle unkompliziert befüllen lässt.

5.0 von 5 Sternen Adhoc hält was es verspricht, 19. Juni 2012
Endlich eine Pfeffermühle die nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr gut mahlt. Sie hat das Fassungsvermögen für eine Packung Pfeffer und ist gut zu handhaben. Der Pfeffer wird gut gemahlen und die Verarbeitung ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen top Produkt, 16. Dezember 2012
Es handelt sich hier um einen optisch und funktionell sehr ansprechenden Artikel, der aus meiner Sicht einzigartig ist, zumindest habe ich nichts vergleichbares gefunden. Mit Peugeot Mahlwerken versehene Produkte sind leider nicht so schön gradlinig designed. Wir haben viel Freude daran, sowohl beim Anschauen, als auch bei der Benutzung!

5.0 von 5 Sternen täglich im Einsatz, 24. Mai 2014
die Mühle ist wirklich sehr dekorativ und auch ohne grosse Kraftanstrengung zu bedienen. Bei jeder Umdrehung kommt ordentlich Pfeffer raus.

5.0 von 5 Sternen Klasse Pfeffermühle, 22. Januar 2014
Die Pfeffermühle kommt einem auf den ersten Blick ein bisschen groß vor, aber wenn man diese dann in Benutzung hat passt das dann doch ganz gut.

Das Material und die Verarbeitung sehen einfach klasse aus. Eine gute Komposition zwischen Holz und Edelstahl.
Und bis jetzt hat die Pfeffermühle auch das gemacht, wofür sie gekauft wurde, Pfeffer gemahlen.
Den Preis ist die Pfeffermühle wert.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und funktioniert gut, 17. Januar 2014
Die Mühle ist schön anzusehen, schöne Holzmaserung, schicke Kombination von Naturmaterial Holz und Edelstahl. Außerdem und vor allem funktioniert sie einwandfrei. Kann ich also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Design meets Funktion, 10. Dezember 2013
Martina Ams "marams" (Waghäusel, BaWü) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolles, modernes Design ohne Schnick Schnack. Funktion ebenfalls einwandfrei.
Ich habe die Mühle verschenkt und sie kam super an. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mühlen, 25. November 2013
Habe 2 Stück. 1 musste ich umtauschen, da der Metallkopf sehr locker saß, sonst sind die Mühlen super. Einstellbares Mahlwerk und das Holz ist sehr unempfindlich.

5.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 17. September 2013
Haben jetzt eine für Pfeffer und eine für Salz. Beide Mühlen funktionieren bisher tadellos und sehen zudem Schick aus. Die Qualität finde ich richtig gut. Den Preis finde ich ok.