Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Februar 2013
Ich trage seit fast 10 Jahren Globe Schuhe und war bisher immer begeistert, aber dieser Schuh hat mich echt enttäuscht.
- Die Sohle ist gefährlich! Bei Nässe ist die Sohle sehr rutschig auf Fliesen und auf anderen glatten untergründen. Ausserdem speichert sie Nässe bzw. es ist kaum möglich sich die Schuhe vernünftig abzustreifen ohne doch noch nasse Abdrücke zu hinterlassen. Beim ersten tragen habe ich mich in einer Tankstelle fast hingelegt.

- Schön gefüttert. Ja aber nicht an den Zehen! Gerade dort friert man doch am schnellsten?! Selbst die Einlage ist pelzig aber über den Zehen nur nacktes Leder (kopfschüttel).

- Die Schuhe quitschen beim Laufen.

- Nach einer Woche tragen bildeten sich weiße Ränder an der Schuspitze. Also gab wohl der Kleber etwas nach.

- Oben auf dem Schuh, Knapp unter der Schnürung (Knickpunkte), bildeten sich auch nach kurzer Zeit Abnutzungserscheinungen.

Da laufe ich doch demnächst lieber wieder mit Sommerschuhen von Globe und ein Paar Extrasocken durch den Winter...
am 10. Mai 2011
Bin super zufrieden mit den Schuhen, haben perfekt gepasst und sind total bequem.
super angenehm ist natürlich auch das leder. die besten schuhe, die ich seit langem hatte. kann ich jedem weiterempfehlen! :)
am 20. Januar 2014
Einziges Manko dieses Schuhs ist, dass die Sohle etwas weicher sein könnte. Nicht falsch verstehen: Das Fußbett ist vorhanden und es ist kein reines Gummiprodukt wie die Sohlen der "Chucks". Wer darin aber 9-10 Stunden steht, der spürt dies irgendwann. Gerade bei Skater-Schuhen kenne ich aber andere Modelle, die auch nach 12 Stunden noch bequem sind und keine Schmerzen in den Knien erzeugen.
Vorteile sind das Design, der Schnitt, das leichte Gewicht und die stabile Verarbeitung, was einen sicheren Stand bedeutet.
am 9. Oktober 2015
Mein Sohn trägt eigentlich Schuhgröße 41, hier passte die bestellte 42 perfekt.
Die Sohle könnte etwas flexibler sein. Am ersten Tag waren die Schuhe am Hacken etwas zu hart. Die mitgelieferten Schnürsenkel sind etwas kurz.
Sehr schöne Verarbeitung und Farbkombination.
am 28. August 2013
Habe mir die Schuhe zum Preis von ca 40€ bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Hatte noch nicht so viel Gelegenheit die Schuhe zu tragen, da sie doch eher für kältere Tage bestimmt sind. Verarbeitung und Qualität scheint aber soweit man das bisher beurteilen kann zu stimmen.
am 12. Januar 2014
Super Schuhe zum Skateboardfahren, wenns kälter ist, oder einfach als Streetschuh. Sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet! Auf Globe kann man sich verlassen. Obwohl die Schnürsenkel für meinen Ggeschmack zu kurz sind, und ich erst mal längere besorgen mußte...
am 22. Oktober 2013
Hallo,
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, lassen sich angenehm tragen. Ich hab sie mit Grö0e 44 gekauft, dabei habe ich aber 43,5. Und sie passen sehr gut,

Lieferung durch Amazon lief wie immer reibungslos :)
am 29. November 2013
Ein moderner Schuh für den Teenager.Ein strapazierfähiges Modell,warm,aber nicht
schweißtreibend.Sehr gute Beschreibung,zb.wie ist die wirkliche Größe.Wir waren begeistert.Immer wieder Globe Europe.
am 7. März 2013
Der Schuh ist super bei meinem Sohn angekommen,
leider fällt er sehr klein aus. Normal trägt er 38 - 38,5.
Bei diesem Modell mussten wir Größe 40 bestellen.
am 22. September 2013
Globe Motley mid GBMOTLEYM, Erwachsene Sneaker mit angenehmer Passform, sehr bequemer leichter Schuh. Gute Qualität, kann ich jederzeit weiter empfehlen.