5.0 von 5 Sternen Bringt ordentlich Power
Vor 10 Monaten von Volker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber...
bei mir wirkt das normale Kre-Alkalyn Pro besser bzw. genau so gut.
Da dieses hier aber teurer ist werde ich nächstes Mal wieder das Pro bestellen.
Veröffentlicht am 9. Juni 2012 von Sascha

5.0 von 5 Sternen Bringt ordentlich Power, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps- 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 174 g) (Badartikel)
Ich nehme 45 Minuten vor dem Training 2 Kapseln, obwohl ich als 50ig jähriger, erfahrener Bodybuilder (der nie Kreatin genommen hat), die doppelte Menge nehmen könnte. An trainingsfreien Tagen nehme ich kein Krealkalin, obwohl man es für ein optimales Ergebnis auch an traingsfreien Tagen morgens auf nüchternen Magen nehmen sollte. Mir reicht die zusätzliche Power durch Einnahme von 2 Kapseln nur an Trainingstagen, die man sofort merkt und nach mehreren Tagen auch die Kraft steigert, die Muskeln wachsen lässt. Keine Probleme mit der Verdauung. Mir macht der Sport mit Krealkalin Nitro Pro noch mehr Spaß und man sieht schnell positive Ergebnisse. Kann dieses Präparat mit gutem Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Power für die Muckies, 3. November 2014
Habe sie Kapseln für meinen Freund bestellt und er bildet sich mehr Power ein beim Training ;-)
Er nimmt sie kurweise und will sie wieder haben.
Da er seit 30 Jahren Bodybuilding macht, wird es wohl kein Placeboeffekt sein.

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 22. Dezember 2014
Ich selbst gehe zwar viel trainieren aber ich nutze keine Supplements. Mein Freund allerdings schon und er weiß wovon er spricht und was er beachten muss. Er ist begeistert von dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 10. Januar 2013
Wunderpillen sind diese leider auch nicht. Der Pumpeffekt ist allerdings besser als bei normalen Kreatin.Die andere Variante dieses Herstellers ohne " Nitro " hat in den einzelnen Kapseln einen höheren Kreatin-Gehalt. Ob dies nun besser ist,sollte jeder für sich ausprobieren. Habe beide Produkte durch. Bei Nitro mehr Pump,ohne Nitro etwas mehr Gewichtszunahme bzw. Wassereinlagerungen....

4.0 von 5 Sternen Kein Wundermittel aber hilft, 9. September 2014
Wie bei jedem Fitness Produkt wird auch hier sehr dick aufgetragen was Erfolge angehen soll, Fakt ist aber - es ist eines der wenigen Produkte die wirklich was bewirken.

5.0 von 5 Sternen Kauf Empfehlung, 4. Dezember 2013
Meiner Meinung nach ist Kre-Alkalyn EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro das beste Kreatin was im Moment auf dem Markt ist.
Würde es immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 15. Juni 2013
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen völlig.
Kann dafür eine Kaufempfehlung aussprechen, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt wirklich und ich werde es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alls super!!!, 7. September 2014
War alles super. probleme wurde sofort gelöst und sehr freundlicher service.
Immer wieder gern.kann es nur weiter empfehlen.danke.immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes produkt!!!, 1. September 2014
Super Ware immer wieder gerne nur zu empfehlen gibt einen richtigen kick und wirkt Sich enorm aufs training aus :)

5.0 von 5 Sternen Krass!, 6. Juni 2013
Tarkan (Odernheim Am Glan, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Gute Kraftsteigerung + Verbesserter Pump!
Hab gehört, dass das KRe- alkalyn PRO bessere Erfolge bringt, da es höheren Kreatin gehalt hat !