5.0 von 5 Sternen Timberland = perfekter Schuh
Ein weiterer Timberland und wieder nichts zu meckern...eigentlich wie immer TOP Qualität...und schön dezent ist er auch...Größe wie immer eine halbe Nummer Größer ( habe normal Gr.43 und bei Timberland eben 43,5 )
Vor 9 Monaten von eagle2602 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh Timberland Chelsea
Optisch entspricht der Schuh meinen Erwartungen , Leider ist jedoch der rechte Schuh am Spann deutlich enger als der Linke.
Vor 7 Monaten von Ulrich Gilcher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Timberland = perfekter Schuh, 25. November 2013

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft, 9. November 2013
... also wackeln tut der Schuh nicht - hochwertig verarbeitet und erscheint perfekt für einen Herbst/Winter Stiefel - guter Tragekomfort

4.0 von 5 Sternen snug fit, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland EK Stormbucks FTM Herren Chelsea Boots (Textilien)
Stiefel passt perfekt und sieht gut aus.

Top Verarbeitung - einzig, es fehlt vorne eine Schlaufe als Anziehhilfe gegenüber Vormodell.
Ging wohl beim Designer verloren

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 28. Januar 2013
Wie nicht anders von Timberland zu erwarten, ein schöner und bequemer Schuh. Robuste Sohle, extravagante Farbgebung. Zu beachten ist, dass er ca. eine halbe Nummer kleiner ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für große Größen zu einem attraktiven Preis, 24. März 2014
Da ich mit einer großen Schuhgröße "gesegnet" bin, habe ich bereits diverse Timberland-Schuhe gekauft. Auch bei diesem Modell bin ich hinsichtlich Passform und Verarbeitung sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, fallen ca. eine halbe Nummer zu groß aus, 13. August 2014
Die Stormbucks sehen sehr gut aus und sie sind super bequem. Ich würde sogar behaupten, dass ich erst selten Schuhe hatte, die derart bequem waren. Man geht praktisch wie auf Wolken, da sie sehr gut abdämpfen. Das Gehen fühlt sich ungefähr an wie das Nike Air-System bei meinen Basketballschuhen. Noch dazu ist es natürlich toll, keine Schnürsenkel binden zu müssen. In wenigen Sekunden kann man die Boots an- oder ausziehen, sehr praktisch.

Ich habe sie reduziert gekauft (80 Euro). Ob man 130 Euro oder mehr dafür ausgeben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zur Größe: Ich kann einige andere Rezensionen nicht bestätigen. Die Schuhe fallen eher eine halbe Nummer zu groß aus als zu klein. Ich trage normalerweise Schuhgröße 42, doch in 42 waren die Schuhe sehr locker und wackelten beim Gehen. Habe sie nun in 41,5 und sie passen perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 8. März 2014
Der Schuh passt wie angegossen ich habe Grösse 43 und 9,5W bestellt, das Profil ist sehr gut und der Tragekomfort ebenfalls.

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Sriefel, 28. August 2014
Da ich im einschlägigen Fachhandel keinen passend Motorradsziefel in meiner Größe finde (48), habe ich es mir diesen Modell versucht, un ihn gleich eine Größe größer genommen, da bei Timberland viele Schuhe zu klein ausfallen. Um umständliche Rücksendungen zu vermeiden, bestellte ich ihn in Gr. 49. Und der Schuh passt, seht gur aud, macht einen schllanken Fuss, von der sprichtwörtlich guten Verarbeitung dieses Schuhwerks erst gar nict zu reden.

5.0 von 5 Sternen Ein Traumschuh, 13. Juni 2014
Selten war ich mit einem Schuh so zufrieden wie mit diesem von Timberland. Ich habe ihn inzwischen rund 6 Monate getragen. In der Großstadt, bei Sturm am Meer, im norwegischen Gebirge. Er war tatsächlich jeder Situation gewachsen, trug bzw. trägt sich einfach wunderbar. Ein dreifach Lob an die Schuhmacher in Malysia!!!

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu eng im Einstieg, 11. Mai 2014
Leider in beiden bestellten Größen (43 und 44), bei bekannter Größe 43, viel zu eng im Einstieg. Selbiger ist so wenig flexibel, dass man selbst bei der größeren Größe fast nicht oder wenn nur mit sehr viel Kraft und hochrotem Gesicht hineinkommt.
Das finde ich extrem lästig und nicht praktisch. Im Übrigen war ich sehr enttäuscht von der Optik, denn das Material des Schuhes sieht aus wie Gummi.
Die Form allerdings ist sehr schön, wenn das wie gesagt mit dem Einstieg nicht wäre. Daher nur ein Stern.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›