5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh
Wie nicht anders von Timberland zu erwarten, ein schöner und bequemer Schuh. Robuste Sohle, extravagante Farbgebung. Zu beachten ist, dass er ca. eine halbe Nummer kleiner ausfällt.
Vor 18 Monaten von M. Jagoditsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh Timberland Chelsea
Optisch entspricht der Schuh meinen Erwartungen , Leider ist jedoch der rechte Schuh am Spann deutlich enger als der Linke.
Vor 6 Monaten von Ulrich Gilcher veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen snug fit, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland EK Stormbucks FTM Chelsea Herren Chelsea Boots (Textilien)
Stiefel passt perfekt und sieht gut aus.

Top Verarbeitung - einzig, es fehlt vorne eine Schlaufe als Anziehhilfe gegenüber Vormodell.
Ging wohl beim Designer verloren

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 28. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Ein Traumschuh, 13. Juni 2014
Selten war ich mit einem Schuh so zufrieden wie mit diesem von Timberland. Ich habe ihn inzwischen rund 6 Monate getragen. In der Großstadt, bei Sturm am Meer, im norwegischen Gebirge. Er war tatsächlich jeder Situation gewachsen, trug bzw. trägt sich einfach wunderbar. Ein dreifach Lob an die Schuhmacher in Malysia!!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe !!!, 8. Mai 2014
Hatte vorher auch Timberland. Die waren so bequem, weshalb ich unbedingt wieder welche wollte.
Ich hab mir dicke Schneeschuhe von Timberland bei Amazon bestellt (auch sehr bequem) - diese fallen aber sehr klein aus (2 Größen kleiner); es hieß, dass Timberland generell kleiner ausfallen.
Als ich dann auf diesen Schuh gestossen bin, hab ich Ihn auch wegen der Rezensionen 1 Nummer größer bestellt - das war leider nichts: viel zu groß. Mußte ich zurückschicken.
Ich hab ihn dann noch einmal in meiner tatsächlichen Größe 43,5 bestellt und dachte, dann ist es perfekt. Ist auch gut, aber noch ein kleines bisschen zu groß. Komme aber klar - es gab ihn nämlich nicht mehr in 43.
Also - der Schuh sieht angezogen richtig geil aus und ist sehr, sehr bequem !!!
Ich würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh für große Größen zu einem attraktiven Preis, 24. März 2014
Da ich mit einer großen Schuhgröße "gesegnet" bin, habe ich bereits diverse Timberland-Schuhe gekauft. Auch bei diesem Modell bin ich hinsichtlich Passform und Verarbeitung sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Jeden cent Wert!!!, 14. März 2014
Es ist eines der schönsten Stiefel, die ich je hatte. Respekt an timberland, es sitzt und passt alles und sieht optisch super aus. Jeden cent wert. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen! :-)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, gute Qualität, einfach an- und auszuziehen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. März 2014
Die Schuhe tragen sich sehr bequem, sehen gut aus und sind einfach an- und auszuziehen. Nach einigen Wochen häufigem Tragen sind auch noch keine Verschleißerscheinungen sichtbar (trotz minimaler Pflege). Bisher bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Leider größer als erwartet, 28. Februar 2014
Eigentlich gefällt mir der Schuh wirklich gut, tolles Material, gut verarbeitet alles super - aber leider fällt gr. 40 eher wie gr. 42 aus das passt gar nicht. Evtl. falsch gekennzeichnet?

4.0 von 5 Sternen alles in allem gut, 25. Februar 2014
Warmer Schuh, bisschen groß geschnitten, aber man kann damit leben.
Find ihn sehr bequem, besonders da man schnell mal in den Schuh schlupfen kann und wieder raus.
Optisch macht er auch was her.
Ganz klar, gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Breites Grinsen, 22. Januar 2014
Ich bin mit dem Stiefel sehr zufrieden. Klassisch Timberland. Stabil, passt und unempfindlich.
Sieht auch nach mehreren Tagen Tragen wie neu aus. Und kauf bzw. Versand hat auch gut geklappt.