holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (Dark Brown)|Ändern

am 13. August 2014
Die Stormbucks sehen sehr gut aus und sie sind super bequem. Ich würde sogar behaupten, dass ich erst selten Schuhe hatte, die derart bequem waren. Man geht praktisch wie auf Wolken, da sie sehr gut abdämpfen. Das Gehen fühlt sich ungefähr an wie das Nike Air-System bei meinen Basketballschuhen. Noch dazu ist es natürlich toll, keine Schnürsenkel binden zu müssen. In wenigen Sekunden kann man die Boots an- oder ausziehen, sehr praktisch.

Ich habe sie reduziert gekauft (80 Euro). Ob man 130 Euro oder mehr dafür ausgeben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zur Größe: Ich kann einige andere Rezensionen nicht bestätigen. Die Schuhe fallen eher eine halbe Nummer zu groß aus als zu klein. Ich trage normalerweise Schuhgröße 42, doch in 42 waren die Schuhe sehr locker und wackelten beim Gehen. Habe sie nun in 41,5 und sie passen perfekt.
am 28. Januar 2013
Wie nicht anders von Timberland zu erwarten, ein schöner und bequemer Schuh. Robuste Sohle, extravagante Farbgebung. Zu beachten ist, dass er ca. eine halbe Nummer kleiner ausfällt.
am 13. Juni 2014
Selten war ich mit einem Schuh so zufrieden wie mit diesem von Timberland. Ich habe ihn inzwischen rund 6 Monate getragen. In der Großstadt, bei Sturm am Meer, im norwegischen Gebirge. Er war tatsächlich jeder Situation gewachsen, trug bzw. trägt sich einfach wunderbar. Ein dreifach Lob an die Schuhmacher in Malysia!!!
Ca. 2 Jahre später: da der Schuh so toll ist, habe ich ihn mir jetzt nochmals bestellt. Nur in etwas dunklerem Leder. Noch Fragen??
Ach ja, wieder um die knapp 80 Euro statt 150.
Perfekt!
am 20. Oktober 2015
Ich habe mittlerweile das dritte Paar dieser Schuhe. Sie fragen sich wieso?
Weil mein erstes Paar nach 8 Monaten und das zweite Paar nach 12 Monaten durchgelaufen war.
Amazon hat netterweise problemlos eine Reklamation ermöglicht.

Der Schuh ist, abgesehen vom schlechten Sohlenmaterial, perfekt.
Er sieht fantastisch aus, sitzt gut, bietet einen hohen Laufkomfort, ist warm und er kann auch problemlos als Winterschuh getragen werden.
Nur wenn da die Sohe nicht wäre....ich vermute, dass das Material einfach zu weich ist und es sich deshalb so schnell durchläuft.
Ich habe einen ganz normalen Studentenalltag (also nicht übermäßig viel Bewegung) und dennoch waren die Schuhe so schnell durchgelaufen.
Das darf bei einem Schuh, welcher UVP 150 € (!) kostet, einfach nicht sein. Ich hatte auch schon Schuhe, die nicht mal die Hälfte gekostet haben und die hielten doppelt so lange.

Fazit: Schuh top, Sohle flop. Timberland sollte echt am Material der Sohle arbeiten.
am 28. Januar 2013
Stiefel passt perfekt und sieht gut aus.

Top Verarbeitung - einzig, es fehlt vorne eine Schlaufe als Anziehhilfe gegenüber Vormodell.
Ging wohl beim Designer verloren
am 8. Mai 2014
Hatte vorher auch Timberland. Die waren so bequem, weshalb ich unbedingt wieder welche wollte.
Ich hab mir dicke Schneeschuhe von Timberland bei Amazon bestellt (auch sehr bequem) - diese fallen aber sehr klein aus (2 Größen kleiner); es hieß, dass Timberland generell kleiner ausfallen.
Als ich dann auf diesen Schuh gestossen bin, hab ich Ihn auch wegen der Rezensionen 1 Nummer größer bestellt - das war leider nichts: viel zu groß. Mußte ich zurückschicken.
Ich hab ihn dann noch einmal in meiner tatsächlichen Größe 43,5 bestellt und dachte, dann ist es perfekt. Ist auch gut, aber noch ein kleines bisschen zu groß. Komme aber klar - es gab ihn nämlich nicht mehr in 43.
Also - der Schuh sieht angezogen richtig geil aus und ist sehr, sehr bequem !!!
Ich würde ihn mir jederzeit wieder bestellen.
am 24. März 2014
Da ich mit einer großen Schuhgröße "gesegnet" bin, habe ich bereits diverse Timberland-Schuhe gekauft. Auch bei diesem Modell bin ich hinsichtlich Passform und Verarbeitung sehr zufrieden.
am 3. Januar 2014
Der Timberland Earthkeeper Stormbucks ist ein sehr guter Stiefel mit hohem Tragekomfort. Durch die Bündchen geht das An- und Ausziehen ohne großen Kraftaufwand. Der Stiefel hat eine Gummiprofilsohle und rollt sehr gut ab.

Optisch passt der Stiefel sowohl zu lässiger Kleidung (Jeans) als auch zu smart casual Business-Anlässen.

Für diesen Preis ist der Timberland EK Stormbucks ein sehr guter Kauf!
am 9. November 2014
die ich seit dem Kauf ständig anhabe. Ich habe auch die empfohlene 1/2 Nummer größer bestellt, die sitzen prima und Platz für dickere Socken wäre auch noch, ohne das der Halt drunter leiden würde. Durch die Einlegesohle ist die Dämpfung beim Laufen exzellent. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und die Schuhe sehen richtig gut aus.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 13. Oktober 2015
Trage seit vielen Jahren nur noch Timberland Schuhe und habe bei allen festgestellt, dass man sie im Vergleich zu anderen Schuhen eine halbe Nummer größer bestellen sollte. So auch bei diesem Schuh.Verstehe nicht, dass manche schreiben der Schuh fiele zu groß aus.
Ist ein wirklich schöner und bequemer Schuh in guter Verarbeitung zu einem angemessenem Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen