5.0 von 5 Sternen Die kaufen wir nächstes Jahr wieder!!!
Die Schuhe sind der Hammer. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Fallen größengerecht aus. Ideal für schmale Kinderfüße und schön warm. Ich werde Sie nächstes Jahr wieder kaufen!
Vor 17 Monaten von stachelbeere0815 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wir lieben sie und werden immer wieder enttäuscht
Wir sind absolute Fans der Kavat Schuhe, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.

Die Sohlen sind nach 2 Monaten durch, Wasser kommt rein und das ist nicht nur einmal passiert.

Vor 14 Monaten von dani veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wir lieben sie und werden immer wieder enttäuscht, 21. Februar 2013

Vor Weihnachten kam dieses Jahr schon Wasser durch die Sohlen in die Winterschuhe! (Und das ohne Laufrad oder ähnliches!!! + im Wald und zum Wandern ziehen wir andere an)

6 oder 7 Paar Kavats haben wir schon gehabt, wir lieben das Design. Aber immer wieder Probleme mit den Sohlen.

Auch Nähte sind uns schon oft aufgegangen.

Schuhe die nach einer Saison (oder sogar vor Ende der Saison) in die graue Tonne müssen. (Tatsächlich können wir keine der Schuhe wieder verwenden, selbst nicht als Gartenschuhe)

Kavat habe ich kontaktiert die sagen sie werden für die nächste Kollektion die Mischung der Sohlen ändern, weniger Recyclingmaterial nehmen...

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 28. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung. Schuh ist jedoch recht schmal geschnitten. Außerdem muss man mind eine(besser zwei) Nummern größer bestellen, da sie generell recht klein geschnitten sind. Sonst aber ein kinderleicht anzuziehender Schuh!

5.0 von 5 Sternen Die kaufen wir nächstes Jahr wieder!!!, 19. November 2012

5.0 von 5 Sternen Toller stiefel, 13. November 2012
Uns gefällt dieser Stiefel super! Weiches Leder, biegsame Sohle, Futter aus echtem Lammfell, die Füße bleiben warm, schwitzen aber nicht!
Gut allein an und auszuziehen, und nach Aussage unseres Sohnes auch bequem!
Sehen gut aus und sind auch gut fürs grüne Gewissen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel!, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen: er ist leicht und hält trotzdem schön warm, die Materialien sind alle ökologisch und können somit bedenkenlos für Kinder verwendet werden und zudem sieht dieser Schuh einfach toll aus!!! 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Nächstes Winter wieder!, 14. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn (3) hat die Kavat Oden den ganzen Winter getragen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, schaut immer noch gut aus, zum Trageverhältniss wenig Gebrauchsspuren und am wichtigsten er hatte selbst nach Stunden im Schnee/in der Kälte immer noch warme und trockene Füße. Und das ganze in Öko, produziert in Europa. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Ein Klasse Stiefel, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super guter Kinderschuh. Hat den ganzen Winter ohne einmal durchzuweichen gehalten.
Sehr zu empfehlen. Die Verarbeitung und Passform sind sehr hochwertig und das Geld auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen geniale Schuhe!, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel sind wirklich 1a. Mein Kleiner war damit im Regen und Schnee unterwegs und hatte danach IMMER trockene, warme Füße. Mehr kann man nicht erwarten. Die Schuhe sind ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gut verarbeiteter Stiefel, gute Passform, hält warm, die Kinder können ihn alleine anziehen aufgrund der Klettverschlüsse. Wir hatten schon einmal Stiefel dieser Marke und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden.

5.0 von 5 Sternen super waldschuhe, 25. September 2012
super waldschuhe fuer die kleinen.
guter passform, stabil, schoene farben, leicht selber an und aus zu ziehen,
warm und umweldfreundlich weil gruene eublume.

ARRAY(0xa2803900)