5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!!
Ich finde die Schuhe der Marke Kavat total toll!! Leider sind auf Grund der Sohle noch nicht alle für Kleinkinder zu empfehlen. Aber die, die eine weiße Sohle haben, sind biegsam. Ausserdem sehen sie superschick aus!!!! <3
Vor 11 Monaten von TiNi29 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt ein Lauflerner, aber super Material!
Vor 11 Monaten von M. Hildebrandt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!!, 12. September 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 13. Mai 2014
Diese Schuhmarke produziert Schuhe ohne chemische Zusätze, d.h. rein ökologischer Herkunft! Gesunde Schuhe für zarte Füsschen, was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh/weich, flexibel, pefekt für Kinderfüße, 19. Dezember 2013
Ganz begeistert waren wir von diesem Schuh.
Da viele schrieben, er würde klein ausfallen, hatte ich zur Sicherheit 2 Paar bestellt.
Die aktuelle Größe und, zur Sicherheit, eine Nr. größer.
Jedoch muss ich sagen, das er größenferecht aufiel--zumindest bei uns.

Der Schuh hat, m.E. nach, ein ansprechendes Äußeres, ist sehr weich+flexibel und meine Tochter trug/trägt ihn sehr gern.

Mein Fazit: Modell "Kotte" von Kavat würden wir wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Schuhe, 6. November 2013
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft, die schon läuft, und finde sie sehr gut. Sie sind nicht nur stabil um weiter laufen zu lernen sondern auch haben eine sehr gute Qualität und sind dazu noch "unschädlich".
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super süße Schuhe, 2. November 2013
Die kleinen Schuhe sehen wirklich gut aus. Sie machen einen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind dazu noch "unschädlich". Die Lieferung war sehr schnell. Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Ich habe auch noch ein anderes Paar und auch Sandaletten bestellt. Empfohlen hat mir die Schuhe meine Schwester (3 Kinder) und somit kennt sie dich da auch gut aus.

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt ein Lauflerner, aber super Material!, 19. September 2013
Endlich ein Schuh, der vorne weit genug war für unseren Sohn! Doch leider ist er auch im Fersenbereich sehr weit. Zudem wirkt der Schuh hinten für einen Lauflerner nicht ausreichend verstärkt und schließt direkt auf dem Knöchel ab. Schnürt man also etwas (!) fester um ggf. die Weite darunter auszugleichen, gibt es auf dem Knöchel Druckstellen - schon beim Probetragen zu Hause. SCHADE! Hatten die Farbe "lightblue" da, ein leuchtendes, sehr schönes Blau. Ansonsten ein Schuh, der durch und durch nach Leder duftet und sehr gut verarbeitet wirkt!