Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 22. Oktober 2013
- Die Rezension bezieht sich nur auf die Leseprobe ! -

Die Leseprobe enthält die vollständige Kurzgeschichte "Du riechst so gut".
Die Story ist wie in der Überschrift versprochen eine Sexgeschichte. Wer mehr erwartet, wird enttäuscht. Das ist eigentlich schade, den die Idee, das Seting und der leichte Fantasyanteil haben das Potenial zu einer sehr erotischen Geschichte. Leider reduziert sich das Ganze auf eine eher lieblose Beschreibung von Techniken. Dann scheint sich die Autorin entweder selber zu langweilen (oder sie musste schnell fertig werden) weil nun die Techiken noch nicht einmal mehr beschrieben, sondern einfach nur noch aufgezählt werden...

Ok, man könnte sich ja seinen Teil denken. Aber als zusätzlicher Lustkiller wurden kleine Irritationen eingebaut, die zumindest mich abgelenkt haben:
Wie reitet man eigentlich in einem Ballkleid aus mehreren Lagen Spitze einen schwarzen Hengst (ein Pferd! Nicht was Sie jetzt denken!)?
Und wie krabbelt man auf allen vieren ins Bett, während man einen ... (Lassen wir das, wahrscheinlich bin ich einfach nicht gelenkig genug)?
Aber wie soll ich alles schlucken,... (nein die Frage ist jetzt echt zu peinlich)?

Die Antworten finden SIE vielleicht alle in der Geschichte, obwohl ich sie nicht entdecken konnte.

Fazit: 2,5 Punkte, aufgerundet 3. Schließlich hab ich die Geschichte zu Ende gelesen. Und als ich damit fertig war, ist dann auch endlich das Kopfkino angesprungen. Die Story kann man gut vernaschen, sie verführt zumindest mich aber nicht zum Kauf des Buches.
am 24. Dezember 2012
Also die Hauptkriterien "Sex und Lustbefriedigung" erfüllen die Kurzgeschichten allemal. Jedoch von dem Aufbau und Ablauf her sind die Erzählungen eher seicht und etwas kurios. Getreu nach dem Motto: "Oh hier liegt Stroh...komm blas mir einen." Wer das Augenmerk eher auf die Erotik statt auf die Geschichte dahinter legt,dem werden diese Kurzgeschichten sicherlich mehr zusagen.
am 16. Februar 2013
Wer bei diesem Buch auf romantische Geschichten hofft liegt leider falsch.
Es ist knisternde Erotik und macht Lust auf mehr.
am 31. Juli 2013
Das Buch war eine nette Unterhaltung. Schnell zum durch lesen. Wer mal schnell
ein Buch durch lesen möchte....
Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben ;-)
am 6. September 2014
Na ja, nicht wirklich aufregend! Einfach geschrieben und ohne wirklich neue Ideen!
Ein kleines Buch, das vermutlich Niemand vermissen wird.
am 17. November 2012
Für unterwegs gut geeignet. Die Geschichten sind kurz und verführerisch. Gut für den Lesesnack dazwischen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr...
am 15. Januar 2014
Absoluter Schwachsinn: So etwas Holes, flaches und schwachsinnige Gekritzelte zu veröffentlichen müsste bestraft werden. Ich habe das erste Mal eine erotische Lektüre versucht, aber dieser Schund hat mich gelehrt, dass dies das letzte Mal war.
am 2. Juli 2013
Verschiedene Geschichten führen immer wieder zum SELBEN. Eine Geschichte würde reichen, alle müssen nicht sein. Selbst im Urlaub am Pool nicht weiterzuempfehlen.
am 19. Mai 2013
ab absolut schlecht; schlechtes Deutsch; Handlung absolut oberflächlich und für den Leser mehr oder weniger eine Qual - sehr enttäuschend