Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. April 2012
Was für ein Mörder-Brett was DJ Gollum hier gebaut hat!
Musste mir einfach das ganze Bundle kaufen, vielen Dank für solch tolle Leistung.
Wird wieder Zeit, dass solche Musik wieder vermehrt in den Discotheken & Clubs gespielt wird.
Ich liebe diesen Sound einfach über alles...

WE ARE DANCE! :)
am 20. April 2012
Hands up einfach der geilste sound der welt!! Gollum hat sich wieder mal selbst übertroffen mit dem hammer geilen Track! WEITER SO Lets fetz
am 20. April 2012
Hallo Musik- und vor allem HandsUp-Liebhaber!
Als ich "Dont Look Back!" von DJ Gollum und DJ Cap das erste mal am "Easter Rave 2012" gehört habe, bekam ich Gänsehaut..! Es hätte sich wirklich kein besseres Anthem für dieses Mega-Event mit dem gleichnamigen Motto finden können :) Allen, denen dieser Song gefällt, empfehle ich, ihn zu kaufen! Denn nur so unterstützt ihr die Künster/ Producer und macht es möglich, dass in Zukunft weiter solche geilen Scheiben auf den Markt kommen!

We Are One & HandsUp Will Never Die !!
am 20. April 2012
Die Nummer ist der absolute Wahnsinn. Ich kannte sie schon einige Zeit vor dem Realease und es ist einfach nur zum ausrasten... - die Vocals sind göttlich!
am 21. April 2012
Also ich finde echt das diese Single so hammer ist und ein richtig super Remix Paket dabei ist ! Es lohnt sich einfach nur dieses Track zu kaufen denn er haut einfach nur so richtig rein und man kann nicht genug davon bekommen, so geht mir zu mindestens ;-)
Neben Rob Mayth - Another Night 2k12 beste Lied 2012 !!!! --> Release des Jahres !!!!
Überragend mehr kann ich nicht sagen :)

Ps: Ich bevorzuge den Extended Mix und den G4bby feat. Bazz Boyz Remix :)
am 20. April 2012
Mit "Don't Look Back" hat es DJ Gollum wieder geschafft einen hitverdächtigen Hands-Up Track zu landen. Mit eingängigen Vocals, die sofort ins Ohr gehen, ist es vorallem in der Gesamtheit ein kleines "Meisterwerk". Abgerundet wird das Paket mit vielen qualitativ hochwertigen Remixen, mein Favorit ist der THT & Ced Tecknoboy Remix: Don't Look Back (feat. DJ Cap) (THT & Ced Tecknoboy Remix) .
Bitte unterstützt den Künstler und damit die ganze Hands-Up Szene durh einen Kauf!
am 23. April 2012
Also das ist mal wieder eine super Single geworden. Ein richtig digges los an den DJ Gollum und an Technobase und die ganzen Producter von dem Teil ! ich finde auch, dass für jeden geschmack etwas dabei ist von Techno/hands Up and dance über Hardstyle bis hin zu House ist alles vertreten. ich hoffe, dass noch viele andere das Album kaufen werden.
We Are Dance, Hands Up never Die, DonŽt lock Back !
Ihr seid WAHNSINN !
am 20. April 2012
Einfach nur ein sehr geiler Track mit sehr geilen und noch sehr verschieden und gute mixe

für jeden der Handsup unterstüzen will und auch diese richtiung von musik hört

ABER

sry aber macht einmal euer Electro Pop dubstep scheizz aus und KAUFT DAS TEIL HIER MEIN GOTT !!!!!!

Hands up wird beliebter und kommt in die Charts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HANDS UP WILL NEVER DIE !!!
am 21. April 2012
Was für ein Mörder-Brett was DJ Gollum hier gebaut hat!
Ich liebe diesen Sound einfach über alles...

WE ARE DANCE! :)
am 20. April 2012
Yeah endlich zu kaufen,das Release des Jahres aus dem Hause Gollum.
Den Easter Rave hat es gerockt und nun mein Haus.
Das Lied ist ein Musthave für jeden Liebhaber der elektronischen Musik.
Wird Zeit das HandsUp wieder verstärkt in den Clubs & Discotheken gespielt wird!!