5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für das galaxy tab 2 7.0
Wirkt sehr stabil
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt
Vor 22 Monaten von Lukas Möller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Besser als alle anderen
Ich habe viele verschiede Hüllen bestellt und zurück geschickt. Die Original Samsung Hülle ist die einzige, die was taugt. Aber nur weil es noch schlechter geht, rechtfertigt das leider noch keine 5 Sterne.

Pro:
Die Hülle sitzt sehr gut und man kommt trotzdem an alle Bedienelemente. Auch Lautsprecher und Mikrofon sind frei...
Vor 19 Monaten von Henry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Besser als alle anderen, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Book Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll (P3100, P3110) grau (Zubehör)

Pro:

Contra:
Die Hülle ist schwer, dick und teuer. Auch ein Verschluss, der verhindert, dass die Hülle ausgerechnet beim Sturz aufklappt wäre eine gute Idee.

Subjektiv:
Es gibt die Hülle in folgenden Farben: GRAU. Wer ein lebensbejahendes Design bevorzugt, soll sich wahrscheinlich bei der Konkurrenz umsehen...

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für das galaxy tab 2 7.0, 9. Dezember 2012
Passt perfekt
Sieht sehr gut aus
Wirkt sehr stabil
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll (P3100, P3110) grau, 29. November 2012
Diese Schutzhülle ist hervorragend - genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte:
+ stabiler Klapp-Deckel für den Bildschirm, komplett nach hinten umklappbar,
+ sehr stabiles Haltegehäuse (Kunststoffschale) für das Galaxy Tab: einfach einklicken - hält,
+ das Mikrofon ist nicht abgedeckt,
+ alle Tasten und Anschlüsse des Galaxy Tabs sind frei zugänglich,
+ die Hülle riecht nicht und färbt nicht ab !!!
Minuspunkte / Contra habe ich keine.

Diese Schutzhülle kann ich für alle empfehlen, die das Galaxy Tag nicht schräg aufstellen,
aber einen guten Geräteschutz haben wollen.

Und wie fast immer bei AMAZON: eine sehr schnelle Lieferung !!!
Danke.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 16. Oktober 2012
Schnelle lieferung, alles passt so wie es sein soll und wie ich es mir vorgestellt habe!
Macht das pad nicht unnötig schwerer.

5.0 von 5 Sternen Elegant und perfekt durchdacht!, 17. Juli 2012
Sehr schönes Design liegt perfekt in der Hand sieht sehr sehr gut aus alles in einem wirklich sehr empfehlenswert vorallem für diesen Preis!!!

4.0 von 5 Sternen klasse, 21. März 2014
schützt zuverlässig vor Kratzern und Dellen alle Ecken geschützt.
Die Aufstellfunktion ist etwas wackelig...
sonst wirklich gut. hatte geringe Einbußen mit dem WLan Empfang.

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Book Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll (P3100, P3110) grau, 28. Dezember 2013
Bei meiner ersten Bestellung erhielt ich die Hülle für 30,40 € mit einem flexiblen Deckel. Abgebildet und gewüncht war aber ein fester Deckel. Die richtige Hülle hab ich dann bei meiner zweiten Bestellung für 23,93 € vom KAEL Shop erhalten. Da ich mit dem Samsung Tab viel lese, ist der feste Deckel ideal und ich bin ganz begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 15. Dezember 2013
Top. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überein. Auch das Aufstellen klappt problemlos. Passform sehr gut und einfach wieder herauszunehmen. Nur zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Mein Urtei, 28. Juni 2013
Sehr guter Schutz, Aufstellfunktion könnte besser sein. Passform und Material sehrgut, der Einschaltknopf wird kaum geschützt, knarzt etwas bei der Nutzung, insgesamt eine Empfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Schützt, 23. Mai 2013
Also mein Tab paßt Prima in diese Schutzhülle und alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
Vor allem beim lesen liegt es gut in der Hand. Für mich perfekt!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›