4.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine teure CD-Hülle mit silberner Frisbee!
Hallo zusammen,

gespannt habe ich als Besitzer aller bisher erschienenen Linkin Park Alben die neue Scheibe 'Living Things' der 6 Kalifornier erwartet und den Releasetermin herbeigesehnt. Nun ist sie da, und, ich bekomme teilweise genau das, was ich erwartet habe und auf der anderen Seite aber auch einige, musikalische Überraschungen geliefert. Was das im...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Essbee

3.0 von 5 Sternen Weniger als erwartet.
Ja, ich schreibe "weniger" und nicht "anders". Und zwar im vollsten Bewusstsein. Das hier ist nur zum Teil (m)eine Bewertung der neusten LP Platte, sondern v.a. Ausdruck meines Erstaunens darüber, wie unglaublich intolerant viele (nicht alle) Fans der Formation jede schlechte Kritik als Hörbehinderung abstempeln wollen.

Beide Punkte hängen...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von romeofoxtrot

5.0 von 5 Sternen nicht viel zu sagen...., 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Also nach einigen Durchgängen ist nicht viel zu sagen.....außer EPIC!!!!! Habe seit Meteora nicht mehr so geschwitzt, als ich ein LP Album die ersten Male gehört habe.... Finde alle Songs auf ihre Art und Weise megagelungen...schade finde ich nur, dass Victimized so kurz ist... Highlights nach dem ersten Hören sind: Castle of Glass, Skin To Bone, Lost In The Echo und Powerless.... welcher Track allerdings alles irgendwie getoppt hat, weil er so abgefahren ist, war Until It Breaks (einfach durch) beim zweiten Hören waren es In My Remains, I'll be Gone und Roads Untraveled, deshalb fällt es schwer einen song hervor zu heben....... muss sagen, alle Songs sind gut.....für alle die die kreativen neuen Ideen mögen, ist Living Things ein Muss! Für mich das beste Linkin Park Album.....aber das ist Geschmackssache....Für jede Lebenslage ein Song dabei....das schätze ich an diesem Werk derbe ;)

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein geiles Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
nach A Thousand Suns endlich mal wieder ein geiles Album. knackiger Sound, fetter Cross-over wie man es von Linkin Park kennt. Einige Tracks sind sehr elektronisch, das hatte sich ja bei dme letzten Album schon angedeutet.

Sehr GEIL!

5.0 von 5 Sternen Passend zum Sommergefühl Chillig aber Rockig, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Ich muss sagen, ich habe viel erwartet und bin eigentlich nicht enttäuscht worden. Das "Eigentlich" bezieht sich nur darauf, da ich etwas völlig neues erwartet habe. Die Richtung die sie einschlagen ist nicht neu, im Gegenteil sie bleiben sich treu. Ich finde es sogar ganz gut. Es sind einfach neue Songs und ich würde mal behaupten es ist auch für jeden etwas dabei. Burn it Down als erste Single Auskopplung fand ich auch ganz gut, ist ein Ohrwurm und macht Lust auf mehr. Also was völlig neues darf man nicht erwarten Linkin Park bleibt sich treu und hat ein gutes Album abgeliefert. Ich als Langzeitfan bin nicht im geringsten enttäuscht.

2.0 von 5 Sternen 36 Minuten??? Das ist ein Witz!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Ich bin total enttäuscht! Eine komplette CD, dazu noch zu dem Preis, mit 36 Minuten GESAMTLÄNGE?????

Die neuen Lieder sind toll, aber hier ist das Preis / Leistungsverhältnis ein absoluter Witz!

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gelungenes Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Das Album ist meiner Meinung nach sogar ein wenig besser als Hybrid Theory, da es mehr ein Gesamtkunstwerk, das in sich stimmig und abgerundet ist, als das Debutalbum.
Living Things vereint damit das Positive aus allen bisherigen Alben. Die Energie von Hybrid Theory und Meteora, sowie die Stimmigkeit und das Gesamtbild aus A Thousand Suns. Ich dachte nicht, dass man das Vorgängeralbum, das wohl das größte Gesamtkunstwerk der heutigen Zeit ist, in dieser Kategorie wieder erreichen könnte.
Aber Living Things verbreitet durchgängig eine ganz bestimmte Stimmung und zeichnet Lied für Lied ein ganz eigenes Bild.

5.0 von 5 Sternen Linkin Park Das Neue Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Ich muss sagen das neue album ist das beste von den vorgänger und zeig das linkin park wider da sind ich habe ihr Rock schon vermißt und es hat sich bestätigt einfach nur toll und karten sind auch schon gekauft.

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Grandioses Album, endlich wieder 11 vollwertige Songs. Chester singt und schreit, Mike rappt und singt und beides zusammen harmoniert einfach unglaublich gut. Es gibt schnelle harte Songs und ruhige Balladen. Es ist einfach ein perfekter Mix aus allen vorherigen Linkin Park Alben, aber dennoch wieder ein ganz neuartiger Sound, der mir persönlich richtig gut gefällt.
Endlich wieder ein Linkin Park Album was man vom ersten bis zum letzten Lied durchhören kann. Für mich kann dieses Album mit Hybrid Theory und Meteora mithalten. Klar, der Sound ist anders, aber anders muss nicht schlechter sein und im Falle von Living Things ist anders definitiv nicht schlechter.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich: LP kann es eben!, 22. Juni 2012
Das ist der Wahnsinn!
So viele gute Tracks in einem Album, dass übertrifft sogar die zurückliegenden LP - Alben. Der Style hat meiner Meinung nach viel von Meteora, ist aber dennoch sehr stark mit dem letzten Album, A Thousand Suns, verlinkt.
Was ich besonders schön an diesem Album finde, ist, dass es sowohl gigantische Metalsongs gibt, in denen Chester Bennington endlich wieder schreit, was viele Metalfans im letzten Album vermisst haben (nur in "Blackout" war Chesters tolle Stimme zu hören), sondern es gibt auch sehr ruhige Lieder, die man etwa mit "Valentines Day" von "Minutes to Midnight" vergleichen könnte, zum Beispiel "Castle of Glass". Linkin Park setzt bei diesen Liedern seine ungwöhnliche Gabe ein, ein ruhiges Lied zu spielen, dass aber keineswegs langweilig wird.
Besonders hervorheben möchte ich das Lied "Victimized", das einfach gigantisch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Chester dieses Lied live singen will, ohne dabei umzukippen. Härter als "Victimized" geht kaum noch. Wenn ihr Linkin Park nicht kennt, aber "Schreimusik" liebt, ladet euch "Victimized" herunter. Es ist unglaublich!
Linkin Park hat eine sehr schöne Albumstruktur insgesamt geschaffen, ruhige und harte Lieder sind schön vermischt und die übergänge sind sehr schön gestaltet (siehe übergang "Victimized" in "Roads Untraveled")
Also, ich bin wirklich zufrieden mit diesem Album, ich kann mir nichts Besseres vorstellen. Ein Muss für alle Linkin Park Fans und für die, die es noch werden wollen! Kauft euch dieses Album, wirklich, das müsst ihr haben!

Tipp: Kauft euch die Hardcover-Version, die CD ist in edlem, mattem schwarz gehalten und das Beiheft ist sehr interessant, mit Texten und Fotos.

1.0 von 5 Sternen wirklich nur ein scherz !, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
was soll man sagen? traurig -.-... die meiner meinung nach einst beste band der welt, die unverwechselbar und brilliant war, hat sich entwickelt zu, naja entwickelt passt nicht wirklich, aufgegeben und selbst verloren. wer die band nich von früher kennt und mittelmäßige pop-songs mit einer guten stimme, und die hat chester ohne zweifel, sucht und will, für den ist dieses album vllt etwas, aber als LP- Fan, muss man diese CD verweigern, um der band zu zeigen, dass sie so nicht weitermachen können :(

1.0 von 5 Sternen guter Start, aber dann..., 28. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Living Things (MP3-Download)
Schade, wäre der Rest CD annähernd so gut wie die ersten drei Songs, hätte es meine Lieblings-CD werden können. Von mir gibt es somit keine Kaufempfehlung für das gesammte Album.

Living Things
Living Things von Linkin Park (Audio CD - 2012)