5.0 von 5 Sternen Schöner Winterstiefel!
Veröffentlicht am 23. Dezember 2010 von bea

3.0 von 5 Sternen Super! (aktualisiert 25.3.2013)
Die Stiefel sehen super aus und passen in Größe 40 ganz genau! Sie sind ausserdem flauschig gefüttert und schön warm! Das werden meine Lieblingsstiefel im Winter!!!
Vor 21 Monaten von Alexandra veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Winterstiefel!, 23. Dezember 2010
Der Stiefel hält was er verspricht bzw. das, was in der Beschreibung steht. Er besteht aus einem sehr robusten, strapazierfähigem Leder und einer dicken Sohle, die mir sehr wintertauglich erscheint. Die bestellte Größe paßte...man muss ihn also nicht um Nummern größer bestellen, wie bei manch anderem Winterstiefel. Die warme Fütterung ist sehr angenehm. Das einzige, was ich mir anders vorgestellt habe, ist, dass der Schuh auch in der Innensohle warm ausgelegt bzw. gefüttert wäre. Das ist er aber nicht. Er hat eine (kalte) Ledersohle, die ich jetzt mit einer wärmenden Alusohle ausgelegt habe. Aber so ist er jetzt für mich perfekt. Aufgrund der tollen Qualität 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Super! (aktualisiert 25.3.2013), 17. Dezember 2012
Aktualisiert: 25.3.2013: nach einigen Monaten des Tragens bin ich nicht mehr so begeistert. Sie sind nach wie vor schön warm und kuschelig, aber das Leder ist extrem anfällig für Kratzer. Egal, wie leicht man irgendwo dranstößt, das Leder hat sofort Flecken und ist beschädigt. Das darf eigentlich bei diesem Preis nicht sein.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 19. Februar 2011
Es ist ein genialer Schuh!!!!!!!!!!!!!! warm-bequem- und vorallem ist der Schaft so, das ich mit meinen kräftigen Wadl reinpass ohne das er klumpig wirkt!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 12. Dezember 2013
Dieser Stiefel ist sein geld wert. Hochwertiges Leder, super weich, Innenfutter super warm und hat eine tolle Passform.
Er sieht einfach nur super aus. Genau richtig für den Winter. Sehr empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Schuh entsprach leider nicht der Darstellung, 9. Dezember 2010
Dieser Stiefel von Panama Jack sieht wirklich top aus, scheint jedoch nur für Trägerinnen gemacht, die super schmale Fesseln haben. Ich mußte ihn wieder zurückschicken, da es unmöglich war in den Schuh zuschlüpfen. Für dieses Modell wäre ein durchgängiger Reissverschluß absolut empfehlenswert.
Das Leder und das Futter machten zwar einen sehr guten Eindruck, da es mir jedoch zu lange dauerte, bis ich den Schuh an gehabt hätte und dieser dabei kaputt gehen kann, habe ich mich entschlossen ihn zurück zu schicken.

5.0 von 5 Sternen anziehen und wohlfühlen, 9. Januar 2014
Wie bei anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde, passt die angegebene Größe wie angegossen. Das war ein Kriterium, warum ich diese Stiefel gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel ist schön warm.

5.0 von 5 Sternen Traumschuh, 7. Januar 2014
Erstens wurden wie immer sehr schnell geliefert. Superweiches Leder, hohe Tragekomfort, sehr warm. Das erste mal, wie Schreck!! Ich kam in den Schuh nicht rein. Dann habe ich es mit dünneren Socken ausprobiert, und jetzt kann ich sie auch mit dicken Socken anziehen.
Ich war schon begeistert als ich diese Stiefel zum ersten mal sah, jetzt liebe ich sie noch mehr!! Ich kann sie nur empfehlen!!! Thumbs up!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stiefel!, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Panama Jack Franchesca B2 Damen Schlupfstiefel (Schuhe)
Das sind ganz tolle Stiefel, warm und weich und man läuft wie auf Wolken! Kann ich nur empfehlen! Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Super schicke,warme und bequeme Stiefel., 13. Februar 2013
Ich bin hellauf begeistert, die Stiefel sind schick ,warm sehr bequem.Mir gefallen sie sehr gut, bei dem Wetter jetzt Ideal

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Dezember 2010
Dieser Stiefel ist perfekt. Ich habe Größe 40 und er passt. Er sieht derb, aber trotzdem schick aus und er ist bis zur Spitze gefüttert! Ich freue mich über diesen Stiefel.