5.0 von 5 Sternen Rundum Super !
Preisleistungsverhältniss ist sehr gut ...schöne massive bassbox,die lautsprecher fühlen sich ein wenig billig an weil sie so leicht sind im gegensatz zu dem vorgänger...schöner klang saftiger und kräftiger bass. super !!!!

kaufen lohnt sich aufjeden fall bassbox rauscht nicht !!!
Vor 15 Monaten von Niklas Ochmanek veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man sich wohl kaufen ;)
Ich geh mal nur auf eine schlechte Eigenschaft ein, die mich stört, und das ist auch das einzige was mich stört.

Bei dieser Anlage ist genau das gleiche Problem wie bei (soweit ich weiß) dem Vorgängermodell.
Vor 4 Monaten von Christopher Wienöbst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rundum Super !, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips SPA7380/12 2.1 Lautsprecher Gaming-System (60 Watt RMS, 2 Satelliten + Subwoofer, Dynamic Bass, AUX-In, Kopfhöreranschluss, SPD) / schwarz/rot (Personal Computers)

kaufen lohnt sich aufjeden fall bassbox rauscht nicht !!!

4.0 von 5 Sternen Ausgefallenes Design und wirklich guter Sound, 3. September 2012
Preis- Leistungsmäßig ist das System wirklich gut! Da kann man wirklich nicht meckern und ich bin schon ein kleiner Sound- Fetischist. Klanglich gesehen gibt es genau das wieder, was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Ich hab die Anlage in meinem 7m² Büro stehen und muss den Bassregler am Subwoofer schon bis zum Anschlag aufdrehen, damit alles gut und ausgewogen klingt. Das Rad hätte man also auch gleich weg lassen können^^ Natürlich fragt man sich, ob nicht auch Systeme in der 55-75€ Liga einen ähnlich guten Sound hervorbringen, doch das tolle Design der Anlage macht alles wieder wett :)

Klasse finde ich auch, das man an dem kabelgebundenen Lautstärkerad zusätzlich eine externe Quelle (bspw. einen MP3- Player) oder Kopfhörer anschließen kann. Solch eine Funktion bieten leider nur sehr wenige Systeme an.

Leider kratzt bei mir der Subwoofer, wenn kein Ton wiedergegeben wird und man im letzten Drittel am Lautstärkerad dreht. Habe mir daher bereits einen 2. zuschicken lassen und das selbe Problem festgestellt. Was mir noch negativ aufgefallen ist: Die Lautsprecherkabel sind etwas kurz geraten. Die dürften ca. 90cm lang sein und für meine erforderlichen 1,20m muss ich mir nun wieder eine Verlängerung zulegen, obwohl der Sound mit beiden Satelliten direkt seitlich am Subwoofer auch nicht schlecht klingt.

Insgesamt gesehen kann ich diese 2.1 Anlage wirklich weiterempfehlen. Gerade Cro klingt über die Anlage wirklich klasse aber auch für Rock ist sie gut geeignet.

Positiv:
+Schickes Design
+guter Klang (für die Preisklasse)
+durchdachtes "Bedienpult"

Negativ:
-überflüssiger Bassregler, da dieser auf Anschlag gestellt werden muss
-kratzende Lautstärkenregulierung
-zu kurze Satelittenkabel

5.0 von 5 Sternen Absoluter Spitzensound, 10. Februar 2014
Markus Richter (Bruck/L.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also es gibt nichts besseres bzgl. Preis/Leistung.

Sehr guter Sound mit guten Bässen und die stufenlose Lautstärkenverstellung ist ein Traum.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung OK, 30. November 2013
Vorab wusste ich, dass ich in einem Preissegment bin an welche ich nicht viel verlangen kann und darf. D.h. Der Sound ist sehr schwach ausgeprägt, reicht aber vollkommen für ein Zimmer von 10 qm. Mit schwach meine ich Höhen und Tiefen. Lautstärke wurde nie getestet, sprich Klirrfaktor im oberen Bereich. Von mir gibts dennoch volle Punktzahl, da Design und Preis / Leistung passt. Möchte jemand einen sehr guten Klang erreichen und Musik genießen, so sollte man schon ab einer Preisregion von mind. 800 € aufwärts gehen.

4.0 von 5 Sternen Reichen 60 Watt???, 20. November 2013
Sehr stylische Boxen. Um Filme zu schauen oder zum Zocken reichen sie alle male, doch wer gerne Laute Musik hört sollte mehr Geld investieren. Wenn man zu Laut dreht verstummen sie schlagartig und man muss wieder runter drehen. Ich schätze das dies eine beabsichtigte Sicherung ist. Die klang Qualität ist für den Preis TOP!!!

Für ein Gaming-Sound-System sind sie auf jeden Fall ihr Geld wert. Um eine Party zu veranstalten sind sie eher nicht zu gebrauchen, da man kaum mehr als einen kleinen Raum beschallen kann.

#EMPFEHLENSWERT#

3.0 von 5 Sternen Kann man sich wohl kaufen ;), 13. März 2014

-Der Lautstärkeregler fängt schon nach kurzer Zeit, bei mir ca 2 Monate an zu kratzen wenn man die Lautstärke verstellt.
Also die Boxen rauschen dann, nicht der Regler an sich.

Problemlösung ist relativ einfach, indem man einfach ein kleines Gewicht drauf legt, damit die Kontakte in dem Regler wieder richtig zusammen gedrückt werden oder so. Das ist aber ja nicht Sinn der Sache...

Ich bin sonst wie gesagt damit zufrieden,macht ordentlich krach, sieht geil aus, und sonst auch hochwertig.
Da ich jz aber schon bei 2 Modellen von Philips dieses Problem hab, wer ich mal drüber nachdenken und mir beim nächsten kauf ein anderen Anbieter anschauen

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne ohne zu zögern, 11. März 2014
Für den Preis kann man echt nur vom Blatte pfeifen. Das Design und die Verarbeitung sind auch in den Bezug auf den Preis mehr als in Ordnung. Und für ein 2.1 System kommt echt ein super Klang zum Vorschein. (Die 60 W lassen den Schreibtisch schonmal beben) :). Also alles in allem kann ich die Lautsprecher jedem empfehlen. Top Preis-Leistungs Verhältniss.

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 17. Juli 2013
Meine beiden vorherigen 2.1 Systeme sind :
Logitech Z623 2.1 PC-Lautsprechersystem
und
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

Das Z623 hat basstechnisch sehr überzeugt , leider nur 1,5 Jahre gehalten ( war an einer Wand fest montiert ).

Das SPA war soundtechnisch dem Z623 unterlegen , und ( man mags kaum glauben , nur ein halbes Jahre gehalten -> Erscheinung auch sehr minderwertig ).

DIESES Produkt hat ein sehr schönes Design ( trotz Plastik ) , wertige Verarbeitung und einen wahnsinnig guten Sound . Definitiv besser als Z623 , denn nicht übertriebene Bassfixierung , sondern einen ausgewogenen Klang und ideal für Games .
Vor allem epische Momente in Skyrim oder Borderlands 2 gewinnen an Nervenkitzel hinzu.

Auch für Musik jeglicher Art bestens geeignet.

Hätte ich eine Hörprobe vorab gemacht, wäre ich auch mit einem ungleich höheren Preis zufrieden gewesen.

Fazit : Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Kaufen? Ja und Nein !, 5. Juni 2014
Ich habe das Lautsprecher System für Musik und Filme,gelegentlich auch spiele am Pc genutzt.
Für mich war die Sound Qualität völlig ausreichend und meiner Meinung nach für den gelegentlichen 0815 User völlig ausreichend.
Die Optik hat mir sehr gefallen.

3/5 Sterne weil... In einem Jahr musste ich das System zwei mal aufgrund eines Defektes am Center Woofer einschicken.
Beide male ist einer der zwei Lautsprecher Ausgänge kaputt gegangen.

Der andere Minus Punkt sind die wie ich finde extrem kurzen Kabel der Lautsprecher.

Ich habe nachdem ich das Gerät zweimal eingeschickt hatte,automatisch das Geld von Amazon zurück bekommen.

5.0 von 5 Sternen Computer, 3. November 2013
Absolutes Ergebnis von der form bis hin zum Klang !!!!!! würde ich immer wieder kaufen und kann man ohne bedenken empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›