5.0 von 5 Sternen Anmeldevorgang ungenau beschrieben
Ich habe die Software für meine Tochter gekauft. Über CS6 braucht man keine Worte zu machen, absolut genial.
Die Anforderung der Seriennummer ist dagegen nirgendwo beschrieben.
Wenn man aber weiß, wie es geht, ist es einfach. Meine Seriennummer kam innerhalb 36 Stunden und funktioniert tadellos.

Was müssen Sie tun...
Veröffentlicht am 4. Januar 2013 von Diener, Hans-Jürgen

1.0 von 5 Sternen Willkürliche Ablehnung bei Seriennummernanfrage, Finger Weg davon!
Am liebsten würde ich diesem Produkt 0 Sterne geben, aber das geht ja leider nicht...

Der Support von Adobe ist eine regelrechte Katastrophe. Die Vergabe der Seriennummer für dieses Produkt erfolgt nach reiner Willkür. Auch wenn man Schüler an einer staatlich anerkannten Schule ist, die sogar auf der Liste für zugelassene Schulen bei...
Vor 22 Monaten von Shinrai veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Software, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* (DVD-ROM)
Einfache Installation, auch das Genehmigungsprozedere war schnell und einfach. Die Software an sich ist spitze, aber wahrlich nicht selbsterklärend - klar, bei dem Leistungsumfang...

Die Lizenz gilt wohl sogar zur Installation auf 2 Rechnern (aber keine parallele Nutzung). Sehr gut - habe es aber noch nicht probiert. Auf einem Rechner läuft alles problemlos und stabil!

Sehr schade, dass Adobe auf diesen blöden CC-Zug aufspringt... Zumindest alternativ sollte es auch weiterhin die klassische Lizenz geben! Was tun, wenn z.B. kein Online-Zugang da ist...?

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Dezember 2013
Da ich schon seit Jahren mit Photoshop groß geworden bin, war es natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche mir die letzte Version von PS zu kaufen. Eine Software die keine Wünsche mehr offen läßt. Zusätzliche Plug ins wie auch schon in den Vorgängerversionen möglich waren, erweitern das Programm um vielzählige Möglichkeiten. Aber wenn man PS richtig anwendet braucht man die eigentlich gar nicht. Bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Photoshop Cs6 Extended Student and Teacher – lohnt sich der Kauf?, 5. Dezember 2013
Die Photoshop Cs6 Extended Student and Teacher Version erschien am 10. Mai 2012 auf dem Markt. Es handelt sich hierbei um ein Bildbearbeitungsprogramm von Adobe. Die Software kann standardmäßig als CD oder alternativ als Download erstattet werden. Dies ändert jedoch nichts am Preis.
Die Student and Teacher Version ist zwar in seiner Nutzung zeitlich begrenzt, ansonsten handelt es sich jedoch um ein vollständiges Photoshop Cs6. Es beinhaltet alle Tools und Funktionen der Vollversion zu einem Preis von „nur“ 259 Euro. Es ist demnach eine günstige Alternative zur Vollversion da diese mehr als das Dreifache kostet. Wie der Name schon verrät darf das Produkt nur von Lehrern, Dozenten,sowie Schülern und Studenten verwendet werden. Ehe Photoshop also genutzt werden kann muss der Benutzer zunächst sein Produkt registrieren und somit auch einen Beleg an Adobe schicken um zu beweisen das er auch wirklich Student, Lehrer oder ähnliches ist. Dies ist leider etwas umständlich, da man nicht gleich „loslegen“ kann. Wenn man vom Zeitaufwand absieht stellt die Registrierung jedoch kein Problem dar und verläuft reibungslos.
Ist die Registrierung vollendet kann das Produkt installiert werden. Die Installierung verläuft rasch und ohne Probleme. Zudem liegt eine Anleitung bei welche alles Schritt für Schritt erklärt. Ein Nachteil besteht jedoch: das Produkt kann nicht ohne Internetverbindung installiert werden.

Die Lieferung des Produktes überraschte mich auf positive Weise: mir wurde gesagt der Versand benötige in etwa 5 Tage, jedoch traf die Lieferung bereits nach nur 2 Tagen bei mir ein.
Die Ware war sehr sicher verpackt in einem Paketkarton von Amazon. Zusätzlich befand sich die Installierungs-CD in einem kleineren Karton,welcher wiederum von einem größeren Karton umgeben war. Das Produkt war also mehrmals geschützt und kam dementsprechend auch intakt an.

Insgesamt ist Photoshop Cs6 ein benutzerfreundliches Produkt mit gutem Design. Die Arbeitsfläche ist gut strukturiert und somit sehr übersichtlich.

Die Student and Teacher-Version ist eine kostengünstige Alternative zur Vollversion und funktioniert reibungslos, demnach also durchaus zu empfehlen. Jedoch ist es keine Investition für die Ewigkeit. In meinem Fall muss ich also nachdem ich meinen Abschluss erhalten habe wieder in eine neue und teurere Vollversion investieren. Ansonsten bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Produkt und der Kauf hat sich für mich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Photoshop - einzigartig, 24. Mai 2013
wer es einmal hat will es nicht mehr missen.
Wenn man das Geld und den Willen hat in die Fotobearbeitung einzusteigen spricht nichts gegen diese Student Version.
Sofern man noch Schüler ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Januar 2013
Über die Anwendung selber erspare ich mir einen genaueren Bericht, sind tolle neue Features hinzugekommen. Der Preis hier bei amazon.de unschlagbar und deshalb wurde hier auch bestellt.
Lieferung ging super schnell und noch am gleichen Tag wurde die Seriennummer bei Adobe angefordert, welche ich auch nach 24 Stunden bekam.
Fazit: Perfekt gelaufen!

5.0 von 5 Sternen Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* [Download], 4. April 2013
Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* [Download] ist ein Produkt der Spitzenklasse. Es ist für jeden der gute Fotos bearbeiten möchte ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 18. Juni 2012
Über CS6 braucht man eh kein Wort mehr zu verlieren , es stellt für mich das Maß der Dinge dar . Geschwindigkeit , die dunkle Oberfläche und vieles mehr, haben sich sehr beim ersten Eindruck gebessert.
Die erste Registrierung und Freischaltung bei Adobe ist sehr mühsam und verwirrend . Habe ihn für meine 12 jährige Tochter gekauft , sie besucht das 2 Gymnasium ....Freischaltung nach vorigen Schwierigkeiten jedoch Problemlos .

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern .., 16. Juli 2012
.. denn das Programm tut, wofür es gekauft wurde.Verbesserungswürdig ist vielleicht die Freischaltung des Programms, denn das dauert Tage ..

1.0 von 5 Sternen Produkt konnte nicht aktiviert werden - Amazon behält Geld ein, 17. Mai 2013
Vorsicht!!!
Bei diesen Produkt kann man nur die Aktivierung mit einen gültigen Studentenausweis ausführen.
Dies habe ich mit der Office Student und Home verwechselt, wo man privat die Software
betreiben kann. Die Rückgabe-Frist läuft hier abwegig vom Gesetz in 30 Tagen aus.
Wenn man das Produkt wieder verkaufen will bekommt man Drohungen von Adobe.
Diese meinen, das nur sie das verkaufen können.
Bei Adobe wurde gesagt, das Amazon hier "illegal" verkauft und ich damit auch kein Recht auf Rückgabe habe.

Habe jetzt für eine nicht erbrachte Leistung zahlen müssen.

Mein Rat: Finger weg und direkt bei Adobe kaufen sonst bleibt man auf den Kosten sitzen.

Werde demnächst mal mir beim Verbraucherschutz Rat einholen.

Nachtrag zum 2.9.2013
Das mit der Nachweis-Pflicht stand auf der nächsten Seite.
Also, wer das gesamte Internet lesen kann wäre klar im Vorteil
(...oder vielleicht übervorteilt?!).

Übrigens sagte mir ein privater Geschäftsmann, das es keine allgemeinen
AGB's gibt und man diese von jeden einzelnen lesen muß um
nicht übervorteilt zu werden! Damit kann man dort nur
30 Tage Rückgabe reinschreiben und man akzeptiert das dann mit dem Kauf.

Habe das Produkt seit über 14Tagen ab 150€ zum Verkauf angeboten.
Bei Amazon kann man es trotz Eintrag nicht richtig aufrufen.
Bei Ebay will es für den Preis keiner haben.
Finde es Schade, das es hier keine Kulanz gibt.
Das zeigt, wie gut hier die Geschäfte laufen.
Da kann man auf "Einzelne" verzichten.

1.0 von 5 Sternen Kundenservice mangelhat, 12. Oktober 2012
I. Cena "Ice" (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bin seit einigen Tagen am warten bis die CS6 freigeschaltet wird und muss offen sagen, bin sehr entäuscht mit dem Service von Adobe in Sachen Kundenfreundlichkeit. Deswegen von mir nur einen Stern.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher*