5.0 von 5 Sternen CS6 - Vollprogramme für Schüler, Studenten & Lehrkräfte
Für "nur" 274 € (im Vergleich zur normalen Version für 2.766 €) erhalten hier Schüler, Studenten und Lehrer - sofern sie sich als diese ausweisen können - eine vollfunktionstüchtige Creative Suite 6 mit den wichtigsten Programmen für Print- und Digitalmedien:

* Photoshop CS6 Extended
* Illustrator CS6
*...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von M. Weinert

3.0 von 5 Sternen FAST wie gewohnt
Über die Creative Suite an sich zu schreiben ist fast überflüssig, für mich als Kommunikationsdesigner ist Sie das tägliche Werkzeug und auch die erste Wahl.

Etwas hat sich allerdings geändert: Ich habe mir vor kurzem das neue MacBook Pro mit Retina Display zugelegt, und hier ist der Haken:

Adobe unterstützt das...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2012 von Daniel L

1.0 von 5 Sternen Produkt gut aber Adobe "Support" miserabel, 31. Januar 2014
Nach 6 Wochen wurde ganz plötzlich das Produkt von Adobe deaktiviert. "Support" bei Adobe ist telefonisch kaum zu erreichen. Das Verfahren, um das Produkt wieder in Stand zu setzen, läuft ...

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium Student and Teacher* MAC (DVD-ROM)
Mir ist nicht ganz klar, was ich hierzu schreiben soll. Wer am Computer arbeitet, Bilder, Grafiken, Websites oder was weiß ich erstellt, kommt darum nicht herum.

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 9. Januar 2014
Habe die Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium Student and Teacher für den Mac für einen guten Aktionspreis gekauft, jederzeit wieder, danke Amazon :)

4.0 von 5 Sternen Tolle Software für alle, die keine CS5 hatten, 5. Mai 2013
Severin Lucks "SL" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Unterschied zur CS5 und CS5.5 ist überschaubar, wie bei den bisherigen CS Versionen. Nichtsdestotrotz möchte ich die CS6 nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Für mich unerlässlich., 27. November 2013
Wenn man im Bereich Design am Ball bleiben will, dann geht es nicht ohne diese tollen kreativen Programme von Adobe.