5.0 von 5 Sternen Ein genialer Schuh!
Veröffentlicht am 23. November 2012 von Kunde

3.0 von 5 Sternen Leider zu weit für meinen Fuß
Ich habe mir, schon voraus ahnend, den Schuh in Größe 38 gleichzeitig bestellt. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und trage normalerweise 38,5.
Vor 6 Monaten von CD. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Schuh!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5546027 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Für mich ist dieser Schuh absolut perfekt. Er ist eigentlich genau so, wie auf den Fotos abgebildet. Ich habe ihn seit ca. 3 Monaten und nahezu täglich in der Arbeit an, weil er einfach so wahnsinnig bequem ist. Für die Arbeit ist er einfach super geeignet: schlicht, schwarz, ein kleiner aber trotzdem noch bequemer Absatz und wirklich gute Qualität. Man kann ihn zur Jeans tragen aber auch zur Stoffhose. Der Schuh ist natürlich nicht gerade günstig, aber bei dieser Qualität ist es mir das Geld auf jeden Fall wert. Die Schuhgröße fällt normal aus.

3.0 von 5 Sternen Leider zu weit für meinen Fuß, 17. Juni 2014
In Größe 38,5 ist der Schuh recht weit. Ich habe etwa die Schuweite F. In der Größe 38,5 sieht die Schnürung komisch aus und ist auch viel zu weit. Ich habe mich deshalb vür das Modell in Größe 38 entscheiden. Die Länge des Schuhes ist immer noch ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Echt toller Schuh! - Aber bei Amazon zu teuer!, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 5546027 Damen Halbschuhe (Schuhe)
Ich habe den Schuh in einem Schuhgeschäft (20,- Euro billger als bei Amazon!) gekauft und bin super zufrieden.
Normalerweise trage ich keine Schuhe mit Absatz und wollte mich nun mal vorsichtig rantasten. Und ich muss sagen, dass ich selten einen so bequemen Schuh hatte. Den Absatz merkt man garnicht und ich werde mich jetzt mal an etwas höheres wagen. :-)

Also absolut empfehlenswert, jedoch zu teuer bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, 18. Dezember 2012
Schöner Schuh, sehr bequem, gefällt mir sehr gut und Gabor würde ich immer wieder bestellen. Preis - Leistung auch Super.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 2. Dezember 2012
Diese Schuhe sind einfach klasse, super chic und absolut bequem. Die Qualität ist top, auch die Verarbeitung. Der Schuh passt zu Jeans, zum Rock aber auch zu chicken Abendgarderobe. Ein Allrounder-bin super zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Очень удобные, 27. April 2013
Очень удобные в носке, легкие, кожа мягкая, нигде не натирают. Подошли на очень широкую ногу 39 размера, Всем советую! Качество Gabor

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 1. Oktober 2014
Besonders für Füße mit hohem Spann zu empfehlen. Der Schuh ist auch bei langen Spaziergängen super bequem. Passt zu Business wie auch zu Freizeit.