5.0 von 5 Sternen Tolles Einrad mit tollem Service!
Vor 14 Monaten von Der Rezensent Himself veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung, max zugelassenes Gewicht ist 50 kg.
Dies wird auf der Herstellerverpackung und in den Anleitungen angegeben. Weiterhin wird dort angegeben, dass es fuer Kinder von 6 bis 14 Jahren bestimmt ist. In der Produktbeschreibung werden hingegen 80 kg angegeben.
Vor 22 Monaten von Simona veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Einrad mit tollem Service!, 9. Mai 2013
Das Einrad haben wir für unsere Tochter (1,36 m) zum neunten Geburtstag gekauft. Alles Bauteile, Lackierung, Verarbeitung, Passgenauigkeit sind sehr gut! Wie einige Rezensenten vor mir aber schon schrieben, stimmt hier die angegebene Altersgruppe für 6 - 14-jährige Kinder nicht so recht. Aufgrund der langen Sattelstange, welche sich nicht weiter im Sitzrohr versenken lässt, war die niedrigste Sitzhöhe für unsere Tochter immer noch zu hoch. Das heißt, Sie konnte das Pedal am unteren Totpunkt nicht mehr treten/berühren. Für ein 6-jähriges Kind wäre das Einrad gar nicht fahrbar!
Wir haben unsere Reklamation einfach an den Kettler-Kundenservice gemailt und innerhalb einer Woche wurde uns KOSTENFREI eine kürzere Sattelstange gesendet. Dann einfach den Sattel auf die neue Stange geschraubt - passt!
Jetzt könnte man für diesen Fehler mit der langen Sattelstange einen Stern abziehen, aber durch den unkomplizierten und schnellen Kettler-Service wurde der fünfte Stern wieder verdient! Letztendlich haben wir jetzt zwei Sattelstangen und unsere Tochter kann, wenn Sie älter ist, mit der längeren Sattelstange in die Universität und zur Arbeit fahren! ;-)

2.0 von 5 Sternen Achtung, max zugelassenes Gewicht ist 50 kg., 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Einrad Starlet 20" 20 Zoll (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 27. Juli 2013
Für den Preis absolut toll. War sehr einfach zusammen zu bauen. Für diesen Preis völlig OK. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Einrad, 5. April 2013
Meine Tochter hat sich riesig gefreut und wartet jetzt sehnsüchtig auf besseres Wetter, damit sie ihr neues Einrad richtig ausfahren kann. Das Rad sieht toll aus und macht auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck. Da es bisher nur wenige Meter in unserer Wohnung gefahren wurde, kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen. Der Zusammenbau war unkompliziert. Ich denke, die Investition hat sich gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Einrad, 11. Februar 2013
S. Verwied (Augsburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Einrad gefällt meine 10. jährige Tochter sehr gut. Der Papa musste allerdings die Stange sägen, ansonsten wäre es zu groß gewesen, aber ansonsten alles super.

5.0 von 5 Sternen Tadelose Verarbeitung, 1. Februar 2013
Das Einrad ist ohne Kritik, eine super Verarbeitung und funktioniert perfekt. Das Rad Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen zu groß, 16. Februar 2014
Für meine 10 jährige Nichte gekauft ....viel zu hoch. Nach einen langen Briefwechsel hin und her an Kettler bekam ich eine kürzere Ersatzstange geliefert, die aber überhaupt nicht in das Einrad passte....mühsame Geschichte.....habe die Sattelstange jetzt selber abgeschnitten....
Aber meine NIchte war leider sehr entäuscht, weil sie das Einrad lange nicht ausprobieren konnte. Eine entsprechende Altersangabe....die auch passt würde viel Entäusschung verhindern...

KETTLER Einrad Starlet 20" 20 Zoll
EUR 64,99 - EUR 74,99