4.0 von 5 Sternen Chic, schlicht und Hingucker
Ich war lange auf der Suche nach einer kleinen Damenuhr, die weder mit Glitzer-Schi-schi ausgestattet ist, und weder zu sportlich noch zu elegant wirkt. Mit dieser Casio habe ich genau das gefunden. Sie ist leicht, kann zu allem getragen werden und ist aufgrund des Retro-Looks trotzdem ein Hingucker. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen,sie wirkt hochwertig, vor allem zu...
Vor 21 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber Preis-Leistung schlechter als bei anderen Casios
Ich bin Casio-Fan und besitze bereits fünf andere Modelle. Da ich noch eine schlichte, kleine Uhr wollte, habe ich mir dieses bestellt. Ich finde diese Uhr optisch schön. Dafür daß sie kein Licht und keine Datumsanzeige hat, könnte sie aber etwas günstiger sein. (Im Vergleich: Das verbreitete Modell A164WA-1QYEF hat beide Funktionen und...
Vor 12 Monaten von MiK veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Elegant und praktisch, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr XS Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA670WEA-7EF (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich zierlich und durchaus elegant, was man von Digitaluhren ja nicht oft sagen kann. Auch das Armband läßt sich sehr leicht verstellen. Die Uhr läuft genau. Schön, daß es jetzt wieder solche Uhren gibt.

5.0 von 5 Sternen pure Begeisterung., 20. März 2013
Hat alles super geklappt. Lieferung war schnell und die Uhr in nem super Zustand. Ich bin ja eigentlich nicht der Uhrenmensch schlecht hin aber diese Uhr möchte ich nicht mehr hergeben geschweigedenn ausziehen (: ich werd sie mir aufjedenfall noch in anderen Farben holen. Echt top - Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 12. März 2013
Das Design wird oft bewundert. Sie hat fasst alles, was die Herrenuhr auch hat. Nur leider ist die Anzeige auf "englisch" ich meine z.B. 6 p.m. anstatt 18Uhr. Das lässt sich auch nicht umstellen.

5.0 von 5 Sternen TOP !!, 11. März 2013
sieht super toll aus!
hab ja auch die goldene und war schon zufrieden damit allerdings hab ich doch mehr Silber-Schmuck und hab mir daher noch die Silberne Uhr zugelegt.
das silberne Display ist meiner Meinung nach auch viel schöner als das schwarze.
kann ich nur empfehlen - wer Retro mag wir die Uhr lieben!

4.0 von 5 Sternen tolle uhr, 18. Februar 2013
Armband ganz leicht dem armumfang anzupassen und zu schließen
das zifferblatt sieht gut aus, allerdings etwas schwierig abzulesen
Gesamtansicht sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 15. Februar 2013
Sehr schöne Uhr, einzig die fehlende Lichtfunktion und der fehlende 24h Modus "stören" ein wenig. Diese Mankos fallen im Alltag aber kaum auf.

4.0 von 5 Sternen super modische Vintage Digitaluhr, 29. Januar 2013
Habe das Modell schon in Gold und wollte es gerne noch passend zu silbernen Sachen in silber. Bin genauso zufrieden wie schon mit der vorherigen. Preis Leistung stimmt einfach! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Januar 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Ware kam schnell und erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Also alles in allem ein tolles Produkt mit dem man zufrieden sein kann

4.0 von 5 Sternen Edles Design, klein und nicht zu schwer, 28. Januar 2013
Bin vollauf zufrieden: Die Größe ist prima am Damengelenk, und mit dem silbernen Ziffernblatt sieht sie besonders edel aus. Einziges Manko ist tatsächlich die fehlende Beleuchtung, aber das war ja vorher schon klar.

5.0 von 5 Sternen Günstig und super!, 21. Januar 2013
Die Uhr sieht super aus und ist genauso wie ich sie wollte: schön klein! Sieht edel aus und ist gleichzeitig sportlich! Eine Lichtfunktion fehlt allerdings, was mir aber schon vorher klar war und womit ich leben kann!

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›