4.0 von 5 Sternen Chic, schlicht und Hingucker
Veröffentlicht am 17. Oktober 2012 von Claudia

Vor 22 Monaten von MiK veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Chic, schlicht und Hingucker, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Casio Damen-Armbanduhr XS Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA670WEA-7EF (Uhr)
Ich war lange auf der Suche nach einer kleinen Damenuhr, die weder mit Glitzer-Schi-schi ausgestattet ist, und weder zu sportlich noch zu elegant wirkt. Mit dieser Casio habe ich genau das gefunden. Sie ist leicht, kann zu allem getragen werden und ist aufgrund des Retro-Looks trotzdem ein Hingucker. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen,sie wirkt hochwertig, vor allem zu dem Preis. Einziges Manko: Im Gegensatz zu allen anderen Modellen aus dieser Casio-Reihe, hat die Uhr kein Licht, was ein bisschen schade ist.

3.0 von 5 Sternen schöne Uhr, aber Preis-Leistung schlechter als bei anderen Casios, 9. Juli 2013
Ich bin Casio-Fan und besitze bereits fünf andere Modelle. Da ich noch eine schlichte, kleine Uhr wollte, habe ich mir dieses bestellt. Ich finde diese Uhr optisch schön. Dafür daß sie kein Licht und keine Datumsanzeige hat, könnte sie aber etwas günstiger sein. (Im Vergleich: Das verbreitete Modell A164WA-1QYEF hat beide Funktionen und kostet weniger.)

5.0 von 5 Sternen what a beauty!, 26. November 2014
Die Uhr ist einfach wunderschön. Perfekt für Minimalisten und praktische Leute die nicht viel auf SchnickSchnack geben. Ein bisschen muss man aufpassen mit langen Haaren da sie manchmal im Band hängen bleiben :) ansonsten ist die Uhr sehr angenehm zu tragen. Uhrzeit und Datum lassen sich leicht einstellen und auch die Länge des Armbandes ist sehr leicht anzupassen. Ich bin sehr zufrieden und werde noch lange Casio-Fan bleiben :)

3.0 von 5 Sternen Für den günstigen Preis in Ordnung, 26. Juli 2014
+ schönes cleanes Design
+ nicht mit Funktionen überfrachtet

- Das Zeitformat ist nur in AM und PM einstellbar, keine 24-Stunden-Darstellung
- Sie hat kein Licht
- sie ist wirklich nur spritzwasserfest, nicht beim Schwimmen, Duschen etc. zu tragen
- bei meinem Exemplar ist das Display leicht schief eingebaut/eingeklebt

5.0 von 5 Sternen klein und stylisch, 22. Juni 2014
ich habe mir die uhr schon lange angesehen & nun endlich zugegriffen. sie gefällt mir sehr gut. das armband ziept manchmal an den haaren am arm, aber gut, sowas sollte man bei einem gliederarmabd erwarten und in kauf nehmen.
sehr praktisch finde ich, dass man die länge des armbandes selber regulieren kann. ob man es mal eng trägt oder lieber lockerer. oder die beste freundin die uhr mal borgen möchte - alles kein problem. nur war es zuerst etwas schwierig den "hebel" hochzustellen. eine haarspange konnte helfen, da man das band & den verschluss ja nicht gleich zerkratzen möchte. aber etwas einfallsreichtum und schon ist man am ziel.
ich freue mich auf den sommer mit dieser uhr!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. April 2014
Habe sie schon in Gold und nun auch in Silber. Mir gefällt ihre kleine dezente Größe. Ich bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Geniale Timerfunktion, 19. Juli 2013
Mit einem Tastendruck kann man 1min. Timer stellen, mit dem zweiten 3, dann 5, 10, ... Sehr praktisch wenn man etwas kocht.

4.0 von 5 Sternen Retro aber/ deswegen modern, 22. September 2014
Schöne Uhr die sehr schlicht ist. Ich wollte unbedingt eine digitale Armbanduhr, die auch die Sekunden anzeigt. Solche Uhren in gold werden aber von sehr vielen Leuten getragen, also entschied ich mich für silber.
Die Funktionen wie Wecker und Stoppuhr funktionieren einwandfrei, was z.B. super praktisch für das Kuchenbacken ist. In der Größe xs ist sie ausreichend groß und passt gut an schmale Handgelenke.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr für kleine Handgelenke!, 23. März 2015
Ich wollte unbedingt eine kleine, schmale Uhr die ich zum Arbeiten tragen kann. Diese habe ich mit der Casio XS erhalten.
Ich trage sie jeden Tag und sie macht alles mit.
Sie ist leicht in der Größe zu verstellen und perfekt für Frauen, die ein schmales Handgelenk haben und keine klobigen Uhren möchten!
Ich bin total zufrieden und würde mir sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Casio Damenuhr, 30. August 2014
Lieferung bei Amazon wie immer sensationell, großes Lob!
Da mir die IceWatch im Alltag mittlerweile etwas zu groß ist, wollte ich mich nach einer kleineren Uhr umschauen.
Ich bin zufällig auf einige Casiouhren gestoßen unter anderem auch auf diese.
Diese Casiouhr ist wirklich sehr schön, schlicht und genau in der Größe, die ich mir vorgestellt habe.