5.0 von 5 Sternen Bombastisches Shooter-Blendwerk und 3D-Referenz!
Die Konsoleros dürfen sich immer noch freuen: Nachdem Teil 2 und die DLC-Variante von Teil 1 ja bereits bewiesen, dass die CryEngine auch auf betagter Technik lauffähig ist, zeigt der dritte Teil durchaus, dass aus selbiger noch etwas mehr geht. Zugegeben hat Crytek mit ihrer Crysis-Reihe das Shooter-Gameplay nicht revolutioniert, jedoch verstehen sie sich sehr...
Veröffentlicht am 29. April 2013 von Murderdoll

3.0 von 5 Sternen Leider recht einfallsloser Shooter
Die Kritik bezieht sich auf die Einzelspieler-Kampagne. Ich habe Crysis 2 auf der PS3 gespielt und fand diesen einen gelungenen Shooter. Alleine die Anfangsszene, bei der man sich aus einem Boot befreit hat und dann vor dem angegriffenen New York aus dem Wasser steigt, fand ich einfach toll. Daneben gab es noch ein paar andere Aha-Momente. Dies hat mir in Crysis 3...
Veröffentlicht am 22. März 2013 von Peter Schuhmann

5.0 von 5 Sternen TOP nicht auf andere hören!!! super game!!, 23. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo, ich vertsehe nicht wie manche so über das Spiel meckern können!? Klar muss nicht jedem gefallen aber wenn ich zB. lese (die grafik ist schlecht....)
ey leute die ps3 ist ca. 7oder Jahre alt was soll da besser gehen!? Spielt Cr.3 mal auf einem 7 jahre alten pc!!
Story habe ich noch nicht so lange angespielt, aber Multiplayer macht einen RIESEN-SPASS.
Endlich mal weg von dem Cod-brei das jeden 7Jährige kind mittlerweile einen Killstreak hinbekommt.....
also ich kann ego-shoter fans mit schnellem spiel stiel und keinen campern das Spiel nur ans herz legen 1A+

5.0 von 5 Sternen Bestes crysis, 25. Februar 2013
Das ist das beste crysis, die grafik ist atemberaubend, die möglichkeiten ein level zu beenden sind sehr unterschiedlich, das spiel ist pure macht!!!! Nur sp leider etwas kurz aber trotzdem legen.... DÄR

5.0 von 5 Sternen Hallo hallo hallo hallo es reicht das ich bei euch einkauf und weiter zufrieden bin oder gruss tom gruss tom, 16. September 2014

1.0 von 5 Sternen spiel war defekt...!, 25. März 2013
hat sich ständig aufgehängt meine ps3 bei diesem spiel daher kann ich da nicht viel zu sagen, musste es zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen SP VS. MP, 23. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Den SP hab ich zwar noch nicht durch, kann sich aber sehen (spielen) lassen. Ich bewerte eher den MP, da er bei mir echt ein Suchtfaktor ausgelöst hat. Es gibt viele SpielModi zu wählen und es ist mal ein anderer shooter als COD oder BF3 (sind aber auch gud). Wer also gerne auch im MP spielt, der kann auf jedenfall zugreifen.

1.0 von 5 Sternen Leere Hülle erhalten!, 4. März 2013
Ich habe heute voller Vorfreude den Versandkarton geöffnet und hielt anschließend eine nicht mehr eingeschweißte, leere Hülle ohne Disc in der Hand! Ich bitte um Kontaktaufnahme.

5.0 von 5 Sternen Hervorrahgend, 27. Februar 2013
Kurz, intensiv, fast perfekte Grafiks , perfekt Audio, einfach, sehr gute Story
Aber bin sicher dass es ist besser in PC wegen die Grafiks :)

3.0 von 5 Sternen Wo ist mein Vorbesteller -Bonus???, 24. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
ich habe das Spiel Crysis 3 im Januar vorbestellt,
um den Vorbesteller -Bonus, der den ersten Teil von Crysis und Ingame- Gegenständen beinhaltet, zu erhalten.
Leider habe ich diesen trotz der Bestelung nicht erhalten ...

5.0 von 5 Sternen Best FPS EVER, DIE DAS GEGENTEIL BEHAUPTEN KONNEN NICHT SPIELEN GANZ EINFACH..., 23. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Game Übertrifft alles, die Atmosphäre,graffik und gameplay,sound... passt einfach alles,auch wenn die Story kurer ist, hab sie trotzdem noch nicht durch, was ist den wenn sie kurzer ist?? na und...dann kann man ja auch abwechseln zwischen dem Multiplayer und der Story...der Multiplayer ist macht einfach nur Spass und wird nie langweilig, und es ist mal was anderes gegenüber cod&co, Crysis 3 ist tatsächliche der beste teil der reihe..alle die das gegenteil behaupten können entweder nicht Spielen und sind einfach wütend wenn sie zu oft Sterben und verlieren...oder hassen es einfach weil es immer überall hater gibt, die kaufen sich was obwohl sie keine ahnung haben was sie kaufen und es dann nicht mögen...lasst euch nicht abschrecken,,,

2.0 von 5 Sternen naja, 22. Februar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Mal vor ab crisis 2 ist das bessere Spiel Grafik ist echt geil das steht außer frage aber ich komm mir vor wie bei James Bond und das gefällt mir nicht so wirklich ich Spiel es nicht mal durchgehend und das ist noch bei keinen Spiel passiert ist schon ganz cool aber für echt crisis fähns eine Enttäuschung wollte mir jetzt Metall gear kaufen aber das lass ich jetzt man merckt einfach das die Spiel Industrie aus guten spielen nur noch Müll macht schade und dafür ist mir das Geld echt zu schade egenwann bekümmere die spiele eh fast geschenkt da warte ich lieber und geb nicht 60 Euro für ein Spiel aus was höchstens 40 werde ist und bei Metall gear wird's bestimmt nicht anders sein

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3] von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)