5.0 von 5 Sternen Bombastisches Shooter-Blendwerk und 3D-Referenz!
Die Konsoleros dürfen sich immer noch freuen: Nachdem Teil 2 und die DLC-Variante von Teil 1 ja bereits bewiesen, dass die CryEngine auch auf betagter Technik lauffähig ist, zeigt der dritte Teil durchaus, dass aus selbiger noch etwas mehr geht. Zugegeben hat Crytek mit ihrer Crysis-Reihe das Shooter-Gameplay nicht revolutioniert, jedoch verstehen sie sich sehr...
Veröffentlicht am 29. April 2013 von Murderdoll

3.0 von 5 Sternen Leider recht einfallsloser Shooter
Die Kritik bezieht sich auf die Einzelspieler-Kampagne. Ich habe Crysis 2 auf der PS3 gespielt und fand diesen einen gelungenen Shooter. Alleine die Anfangsszene, bei der man sich aus einem Boot befreit hat und dann vor dem angegriffenen New York aus dem Wasser steigt, fand ich einfach toll. Daneben gab es noch ein paar andere Aha-Momente. Dies hat mir in Crysis 3...
Veröffentlicht am 22. März 2013 von Peter Schuhmann

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Tolle Story und super Multiplayer! Außerdem sehr gute Grafik und Steuerung. . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen SUPER game, 23. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Spiel macht einen solieden eindruck vor allem im Multiplayer, super schnelle Action,
Grafik für Ps3 geht auch klar ;) (ist ja ne alte konsole)
maps sind sehr gelungen und hoffe das C3 sich im onlie-modus länger hält wie C2.
aber kann das spiel nur weiter empfehlen an die die mal einen etwas anderen ego-shooter suchen!!

beim kauf kann man nchts falsch machen!!!

4.0 von 5 Sternen beste action aus deutschland!, 27. Februar 2013
das spiel ist sehr gut gelungen. mir hat es sehr viel spaß gemacht. guter nerven kitzel, da will man fast nicht mehr aufhören. doch leider find ich die story etwas zu kurz geraten. doch in der kurzen story ist fast alles verbaut was rein muss. dann anfangtotorial musste zwar net sein, aber zum glück gibt es endlich einen richtigen endgegner. den alphaseph! ein kleines no go noch, das man sich für den online mode auch noch bei EA anmelden muss find ich richtig scheiße!

1.0 von 5 Sternen KEIN AKTIVIERUNGSCODE, 6. Mai 2014
Also da kein Game Key in der Packung ist kann man das Spiel auch nicht spielen!
FRECHHEIT DAS SOETWAS PASSIERT!!!

5.0 von 5 Sternen Crysis 3 - Super schön und auch unterhaltsam (aber wo ist mein Crysis 1 als Vorbstellter?), 22. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
wie der Titel schon sagt bin ich mit dem Game sehr zufrieden. Schöne Grafik, gute Features mit Nanosuit, Upgrades, Waffen usw. und eben "Shooter"
Was will man mehr. Wie es auch anders geht zeigt Aliens Colonial Marines (leider)
Aber wo ist mein Crysis 1 das ich als Vorbesteller doch DL können sollte ?
Bekam bisher keine KEY usw. Wer hat dies bekommen und wenn ja, wie ?

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 20. November 2013
Sebastian (Schlitz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Crysis 3 gibt es schon länger aber jetzt hab ich ihn mir günstig geholt. großer Fehler.

Ich habe seit langem keinen großen Schrott gesehen. Als Spieler von Teil 1 und 2 ziehe ich ja automatisch Vergleiche.

Das Ergebnis:

- Gute Grafik
-----------------------
- Grauenhafte Steuerung auf der PS3. Das gehört klar auf den Rechner.
- Reines Ballern ohne viel Hintergrund
- Story ist so dermaßen schlecht
- Der Bogen ist nett aber taugt nicht viel

Die Neuerungen sind ein Witz. Der Bogen taugt nicht viel und es macht von Anfang an keinen Spass. Was ist nur aus dieser Reihe geworden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. März 2013
Ein klasse Spiel! Es ist sogar einen Tag vor Veröffentlichung bei mir angekommen, was mich sehr gefreut hat! Kann man nur empfehlen. Wer die anderen Teile des Spiels kennt, wird begeistert sein!

5.0 von 5 Sternen Sehr Gelungen, 22. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde das neue Crysis sehr gelungen!
Die Grafik ist Fantastisch , so wie ich finde.
Das Gameplay an sich sehr gut und die Steuerung für mich Perfekt.
Gelungene Fortsetzung vom Sehr guten Teil 2!

2.0 von 5 Sternen nicht so tol, 10. Februar 2014
das ende der spiell ist sau schwer das man tage braucht um es schaffen zu können es macht kein spaß

3.0 von 5 Sternen geht so, 2. April 2013
Verspricht mehr was es hält grafisch nicht der hit spielerisch ist ganz okay............bla bla bla bla bla bla bla bla

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3] von Electronic Arts GmbH (PlayStation 3)