4.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Gute Verarbeitung mit anti-rutsch Noppen an der Ferseninnenseite. Dadurch bleiben die Füßlinge auch am Fuß, wenn man engere Schuhe auszieht.
Bei Schuhgröße 44 habe ich mir Größe 47/48 bestellt. Zu weit sind die Füßlinge deswegen aber keinesfalls.
Vor 18 Monaten von Oli P veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieder nicht so praktisch, weil...
Vor 6 Monaten von Lucius Apuleius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Lieder nicht so praktisch, weil..., 9. Juli 2014
.. man die Füßlinge beim Tragen in den Schuhen verliert, wenn sie nach einigen Wäschen wieder verwendet werden. Ich glaube, dass der Grund nicht in der falsch gewählten Größe zu finden ist, sondern der Form an der Ferse geschuldet ist. So muss man immer wieder den Schuh absteifen und die Socke wieder an Ort und Stelle ziehen. Nicht sehr praktisch.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Mal Tragen direkt kaputt, 9. September 2014
Ich war zuerst wirklich recht zufrieden mit dem Produkt, jedoch entstand nach dem dritten Tragen ein sehr großes Loch. Ich trug die Socken kein Mal barfuß und habe sie auch ansonsten sehr pfleglich behandelt und finde dies deswegen sehr unverschämt, gerade in Anbetracht des nicht gerade günstigen Preises. Wäre dies nicht geschehen, hätte ich mir sicher noch weitere Paare zugelegt, bin so aber wirklich sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Rutscht nach 10 Schritten von der Ferse - Rücksendekosten werden nicht übernommen, 23. Oktober 2014
Ich habe diese Füßlinge in meiner Größe bestellt und sie passen auch.

Leider rutschen sie nach höchstens 10 Schritten von der Ferse. ich habe sie mit diversen Schuhen ausprobiert. Boatshoes, Sneaker, Büroschuhe aus Leder...leider immer mit demselben Ergebnis. Das Problem liegt meines Erachtens am Schnitt. Von der Ferse nach vorne verläuft der schritt konisch nach unten zur Fußsohle. Es gibt also keinen waagerechten Zug von vorne, der die Füßlinge an den Fersen oben halten würde. Das nützen auch die Silikonpölsterchen nichts.

Welcher Herrenschuh ist so niedrig geschnitten, dass es das bräuchte. Es sei denn Mann trägt Ballerinas. Für mich völlig unbrauchbar - Zurückgeschickt. Rücksendekosten werden nicht übernommen. Man muss selbst frankieren. Schade aber nicht empfehlenswert. Weder das Produkt noch die Abwicklung.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. August 2013

4.0 von 5 Sternen Fuss frisst Socken, 11. August 2014
Die Dinger ansich sind gut, aber leider halten meine an der Ferse nicht so wie es sollte. Rutschen nach 15 Minuten nach unten in den Schuh. Das Bändchen was die Ferse umschliesst müsste mehr am Fuss haften, anderes Gummi oder Silikon wäre vielleicht die Lösung. Ansonsten tun die Dinger das, was Sie sollen. Habe mir jetzt geholfen, ich dem ich um die Ferse ein Heftpflaster klebe und dann den Fussling drüberziehe, so rutscht wer wesentlich spät runter, oder hält den ganzen Tag.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Juli 2014
Gute Qualität und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden. Allerdings fallen die Füsslinge ein Ideechen kleiner aus als erwartet und können somit ruhig eine Nummer größer als üblich bestellt werden. Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Mir gefällt besonders, dass die Füsslinge beim Gehen nicht verrutschen und fest am Fuß anliegen.

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 21. Juni 2014
Max Damubu (Arlewatt, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Socken passen sehr gut und rutschen auch nicht vom Fuß, beim tragen. Kann sie nur weiterempfehlen. Werde sie mir nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen überzeugend!, 19. Juni 2014
Diese Socken sind endlich mal im Vergleich zu allen Billiganbietern absolut überzeugend.
Ich habe noch nie einen Sneakersocken besessen, der dermaßen gut gesessen hat...und das über die ganze Zeit des Tragens. Die kleinen Gumminoppen an der Ferse bewirken scheinbar den großen Unterschied. Hier macht sich Qualität wieder einmal bemerkbar.

5.0 von 5 Sternen Die Besten ihrer Art, 16. Juni 2014
Nach endlosem rumprobieren mit günstigeren Produkten sind wir dann doch bei der Frma Falke gelandet. Der stolze Preis für die Füsslinge rechtfertigt sich durch ihren superguten Sitz. Wegen eines in die Ferse eingearbeiteten Gummis rutschen sie nie vom Fuss und bleiben trotzdem in sämtlichen Sneakers unsichtbar.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 11. Juni 2014
Die Füsslinge sind wirklich ihr Geld wert! Passen wie angegossen und rutschen auch nach einem ganzen Tag in Bootsschuhe nicht weg! Kommt durch die Silikonstopper auf der Innenseite der Ferse!