Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Ausgepackt...anprobiert und gleich anbehalten. Sieht toll aus zur Jeans mit weisser Bluse.War ein guter Kauf! Nach der Wäsche 40 Grad hatte ich ein Kindershirt, dass nun unbrauchbar ist. Ich weiss nicht, was ich falsch machte.Schade!
am 28. Dezember 2012
Unter Blazern gut zu tragen. Außerdem ist das Material (hauptsächlich Wolle) sehr angenehm für mich. Ich brauche wohl nicht zu betonen, daß die Verarbeitung einwandfrei ist.
Bei anderen Bewertungen lese ich oft, daß sie zu klein wären !!! Ein Rat: Normalerweise trage ich XS. Oberteile kaufe ich allerdings nur in S. Diesen Pullover kann ich nur weiter empfehlen.
J. N.