Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 9. Juli 2014
ich habe die kordel als korsettschnur bestellt und bin sehr zufrieden!
obwohl deutlich preiswerter ist sie genau so wie andere korsettschnüre...

werde mir noch mehr bestellen...vielleicht auch in anderen farben....sieht bestimmt auch sehr gut aus und setzt tolle akzente...

kann ich nur empfehlen.... :-)
TOP 1000 REZENSENTam 6. Februar 2015
Habe diesen Kordel für meine Hose benötigt,da bei dieser der Kordel kaputt gegangen ist. Diesen mit einer Sicherheitsnadel durch gefädelt und gut wars! Läst sich sehr gut binden und hält auch ohne sich zu lösen!
TopProdukt
am 4. Juni 2014
tolle Kordel, gerne wieder, empfehlenswertes gutes Material, Verkäufer top, kann ich nur weiterempfehlen, schnelle Lieferung alles wunderbar, hatte schon ein paar mal gekauft und bin immer wieder begeistert.
am 22. Juli 2015
Habe eine neue Hose mit sehr reißfreudigem Kordelzug gekauft. Diese Kordel ist ein hervorragender Ersatz - stabil, schön und leicht einzuziehen. Ich habe sie in mehreren Farben gekauft.
am 15. April 2014
Hab die Kordel mit auf Reisen gehabt und sie war mir immer ein Treuer begleiter.
Als Wäscheleine, Zeltbefestigung, zum Abgrenzen, alles gut und ich werds immer wieder mitnehmen.
am 22. September 2014
Immer wieder kommt es vor das das Band aus den Sporthosen weg ist. Vorher hatte ich immer Schuhbänder gekommen und diese Kordel ist halt eine günstigere Alternative.
am 5. August 2013
Ware wie beschrieben.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Läßt sich auch sehr schön weiter verarbeiten.
Würde ich wieder kaufen
am 25. Dezember 2015
Ich benutze diese Schnur für den Jutebeutelrucksack, da die Schnur, die mit beim Jutebeutelrucksack für mich viel zu klein war. Ich bin 1,90m groß und da sitzt der Jutebeutelrucksack ziemlich weit oben und das kann ich echt nicht haben! Ich habe die Schnur in der Mitte getrennt und dann beide Hälften in den Jutebeutelrucksack hineingefügt. Jetzt sitz der Jutebeutelrucksack viel tiefer, viel besser ;). Die Schnur ist zwar ein bisschen dünn vom Durchmesser her, aber das stört mich nicht. Man sollte sowieso nichts schweres in den Jutebeutelrucksack machen, da sonst die Schnur reißen könnte.
Fazit: Für mich hat sich diese Schnur auf jeden Fall gelohnt. Preisleistungsverhältnis ist spitze.
am 19. Dezember 2015
Auch hier schon das zweite Mal,das ich schreibe,warum?
K.A. was aus meiner ersten Rezesion geworden ist.Jedenfalls ist das Band sehr gut,schleifenfest,tut was es soll.Dafür muss man volle Punkte verteilen,Andere versprechen viel und halten wenig,da ist man über jeden reellen Geschäftspartner,der gute Ware schnell liefert,froh.
am 30. Oktober 2013
Die Kordel ist stabil und macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Da ich sie als Band um den Hals um eine Tasche oder einen Ausweis daran zu befestigen benötige, ist ein angenehmes Gefühl auf der Haut wichtig. Das Band ist weich und reizt die Haut nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen