Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:2,39 €+ 0,50 € Versandkosten

am 15. Juni 2016
gute ware, wie erwartet. für meine zwecke vollkommen ausreichend. brauche die kordel für einen hosenbund umd eine ausgeleierte kordel zu ersetzen.
am 15. Januar 2015
Zum Produkt:
Stabiles und qualitativ hochwertiges Material.
Kein Kratziges Gefühl oder sonstiges, hier bekommt man genau das was man erwartet.

Zum Kundensupport:
Ich habe 2x 5Meter bestellt und habe mich gewundert, wieso ich nur eine Kordel bekam.
Mir war nicht klar, dass ich ein 10 meter Band bekomme (obwohl es dabei stand, das war also mein Fehler) und schickte eine Support Anfrage mit dem Wunsch das zweite 5 meter Band zu bekommen.
Binnen weniger Minuten bekam ich einen Anruf auf mein Handy und eine Email, wo mir äußerst freundlich und zuvorkommend erklärt wurde, dass ich ein 10 Meter band bekam.

Fazit:
Produkt = 5 Sterne
Support = 5 Sterne

Sehr empfehlenswert !
am 26. September 2014
Habe die Firma kurz nach Bestellung abgeschrieben, dass ich die Kordel dringend für die Taufe meiner Tochter brauche. Bekam eine Antwort, dass sie versuchen heute noch zu verschicken und Zack, war sie am nächsten Tag da. Die Kordel an sich ist auch super verarbeitet! Vielen Dank, für den tollen Service 😊
am 20. Dezember 2015
Die Lieferung erfolgte superschnell, die Qualität ist hervorragend zum fairen Preis. Besser geht es nicht.
Jetzt kann die Weihnachtsnäharbeit doch noch fertig gestellt werden. Vielen Dank!!!