MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 10. März 2013
Dieser Schuh ist ein bequemer leichter moderner Wanderschuh und für längere Wanderstrecken zu empfehlen! Er ist sehr bequem und hat eine gute Passform
am 24. April 2013
Ganz toller, weicher, leichter Wanderschuh mit ausgezeichneter Passform für meinen etwas breiteren Fuß. Durch die Schnürung von den Zehen bis zur Fessel ist jedoch die Passform denke ich auch für andere Fußformen optimal regulierbar. Empfehlenswerter Schuh zu einem günstigen Preis!
am 25. Januar 2015
Schuhe dieser Marke hatte ich bisher noch nicht. Es sind mittlerweile meine absuluten "Lieblingstreter" geworden. Ob zum Spaziergang, oder auf grosser Wanderschaft - sie machen alles mit und sind superbequem
am 4. April 2014
Hochwertige Verarbeitung.Das Leder im Innenschuh ist sehr weich,
und der Schuh ist beim Tragen sehr,sehr leicht ! Für leichte Wanderungen ideal.