5.0 von 5 Sternen Super
Ich habe die Mascara nun schon mehrfach gekauft. Sie hält sehr lange und trocknet nicht aus. Die Bürsten verkleben nicht und formen auch lange Wimpern sehr gut.
Vor 19 Monaten von Sarah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Vor 13 Monaten von Christina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Lash Architect False Lash Extension Mascara, 9 ml (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Tolle Wimpern, 11. Mai 2014
Ich benutze diesen Mascara schon sehr lange und bin immer wieder zufrieden.
Er trocknet nicht aus bzw. verklumpt nicht so schnell und zaubert tolle Wimpern.
Einzig die Lieferung ohne Siegel oder Umverpackung hat mir nicht so ganz gefallen, ich kaufe sonst keine Kosmetik unversiegelt.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Mascara, 23. September 2013
Seit Jahrzehnten habe ich diesen Mascara in Gebrauch, Früher habe ich ihn woanders gekauft, aber seit sie dort einige Male schon beim Kauf nichts taugten bzw. alt waren, bin ich zu Amazon gewechselt. ich finde ihn unheimlich praktisch, er hält, wenn er frisch ist, lange zur Benutzung, ohne zu krümeln. Hier bei Amazon habe ich ihn super frisch erhalten.

Vielen Dank, ich bin eine zufriedene Kundin!

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 25. Mai 2014
Auch ich habe mich entschlossen mir diesen Mascara zu gönnen, da ich immer auf der Suche bin nach dem perfekten Mascara. Eigentlich mag ich L'Oreal-Produkte sehr gerne und dachte dieser Mascara verhilft mir zu längeren Puppenwimpern. Aber nichts. Dieser Mascara hat den selben Effekt wie ein Mascara für 2-3 Euro. Schade um das Geld, denn einen Effekt konnte man auch nach mehreren Tuschen überhaupt nicht erkennen.