Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 22. August 2012
Ich kenne andere Einspielungen dieser Werke von Bach, die mir sehr gut gefallen. Durch Zufall entdeckte ich diese CD und bestellte sie mir spontan. Sie ist wirklich ein Hörgenuss. Fachlich kann ich mich darüber nicht äußern, da mir die Kenntnis fehlt, aber ich kann sagen, das mich die Einspielung begeistert und wirklich berührt.
am 9. Februar 2016
I was reading a harmless detective story with a lot about violins and learned that Anne Akiko Meyers plays one of the most expensive Stradivari. It is fun listen to this music.
am 27. Dezember 2013
Einfach eine wunderschöne Musik, wunderschön gespielt von Anne Akiko Meyers! CD kam pünktlich an, guter Service. Gerne bestelle ich wieder.
am 11. Juli 2013
Ich habe diesen gekaufte Artikel, die CD mir sehr gut gehfallen und würde weiter empfehlen an alle meine Freunde und Bekannte.