Letzten Freitag war es wieder soweit, Papier alle... ;)

Vor 1 Monat von borninio veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Als Büropapier leider nicht geeignet
Das Papier hat einen deutlichen Graustich und sieht nach Recyclingpapier aus. Meiner Ansicht nach für Bürozwecke nicht geeignet, aber ein prima Schmierpapier.
Vor 8 Monaten von helena500 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WOW...definitiv eines der besseren Papier hier...EU-Blume und Made in Germay!, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 5000 Blatt Druck- und Kopierpapier Marke versando DIN A4 80g/m² Kopierpapier, Druckerpapier, Universalpapier, Papier (Elektronik)
Letzten Freitag war es wieder soweit, Papier alle... ;)

Da ich mittlerweile dazu neige, nahezu alle Verbrauchsgüter bei Amazon zu bestellen, dachte ich mir, dass auch das normale Kopierpapier nicht schlecht sein kann. Leider habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder schlechte Erfahrung mit den "weiß verpackten" Kopierpapieren gemacht, da diese scheinbar ständig wechselnde Qualitäten beinhalten. Lange Rede, kurzer Sinn:

Amazon auf, Top-Liste aufgerufen, TOP 10 begutachtet und tada...hier bin ich! Freitag bestellt, Samstag geliefert - mehr geht nicht! - 5 Sterne!

Die Verpackung ist optisch sehr ansprechend, das Papier hat sogar die EU-Umweltblume und es steht made in Germany auf der Verpackung - bedeutet für mich: kein Import, dafür bereits 5 Sterne!!!!

Das Papier ist sehr sauber, hat eine angenehme Weiße und wirkt ziemlich fest, endlich mal kein Flatterpapier, welches in der Vergangenheit immer mal in den weißen Verpackungen war. 500 Blatt direkt in den Drucker geworfen (Laser) und einige Mails gedruckt, das Druckergebnis ist super, das Papier stinkt nicht - weder vor noch nach dem Drucken - 5 Sterne!!

Wenn ich wieder Kopierpapier benötige kaufe ich gerne wieder und verzichte ab sofort auf weiße Verpackung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier, schnelle Lieferung, 12. September 2013
Dieses preiswerte Druckerpapier ist von einer sehr guten Qualität und wurde schnell und in stabilen Kartons geliefert. Es fühlt sich glatt an und fühlt sich etwas schwerer an als Vorlieferungen von 80 gr. Papier. Verstehe ich nicht, denn 80 Gramm sollten immer 80 Gramm sein, ist aber mein subjektiver Eindruck. Je 500 Blatt sind nochmal extra eingepackt, wie gewohnt. Diese Umverpackungen sind auch von einer sehr guten Qualität.

Im Vergleich zu anderen Druckerpapieren, die wir vorher hatten, ist das Papier auch sehr weiß.

Also keine Beanstandungen, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, guter Lieferzustand, 27. Januar 2015
Das Papier war einen Tag vor dem vorausgesagtem Liefertermin da, und kam in einem Tadellosen Zustand an. Die übliche Verpackung Schutzpapier um 500 Blatt, dann je 5 Pakete im Karton wurde durch eine zusätzliche Folie um die beiden Kartons herum erweitert, so das dass Transportgut gut vor Feuchtigkeit geschützt war. Über die Laufeigenschaften des Papiers sowie dessen Farbe und Lichtdurchlassigkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht dazu gekommen bin, das Papier ausgiebig zu testen.

5.0 von 5 Sternen Aber Hallo!!!!, 18. März 2015
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles wie beschrieben. Zwar ist das kein Papier, das ich für z. B. Bewerbungen nutzen würde, aber dafür kauft man sich ja auch mal etwas Besseres. Für meine Zwecke (Kopien für die Schule, Briefe etc.) völlig ausreichend. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Keine Beschädigungen am Papier und am Karton.

5.0 von 5 Sternen TOP, 28. Mai 2015
Ich habe das Papier nicht auf irgendwelche Werte untersucht. Negativ ist mir aber nichts aufgefallen. Für den Preis kann man hier auf keinen Fall etwas falsch machen. Die ganze Transaktion lief vollkommen reibungslos und ich werde es mit Sicherheit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Drucken, 10. Juni 2015
Das Papier wird von einen HP LaserJet Pro verwendet und es funktioniert sher gut. Der Preis ist ebenfalls super und die Anlieferung hat reibungslos funktioniert. Bei so viel Gutem kann man nur 5 Stern geben.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gebrauchspapier aus China zum günstigen Kurs..., 14. Juni 2013
Natürlich ist das kein Gohrsmühle-Papier sondern kommt aus China. Und das steht ausnahmsweise auch ganz klar drauf. Die Grammatur stimmt. Die Verpackung ist sehr gut, jedes Paket ist ein beschichtetes (!) Papier eingeschlagen, was einer vorzeitigen Austrocknung entgegen wirkt. Die Weisse ist OK. Die Opazität (Durchsichtigkeit) ist für Duplexdruck noch ausreichend. Ein Standardpapier zu einem vernünftigen Kurs. Es läuft im Duplexdruck gut, ob es staubt, kann ich noch nicht beurteilen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es wieder kaufen. Aber wer weiß schon, woher die nächste Charge beim Distributor kommt... Diese Charge jedenfalls ist absolut OK...

5.0 von 5 Sternen Ein unschlagbar günstiges Angebot, 28. Dezember 2012
Manuel Kunkel "Sinnfinder" (Heigenbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren berufstätig - endlich! Ich arbeite in einem gemeinnützigen Verein als Büromitarbeiter. Da ist es nicht verwunderlich, dass man über die Zeit eine Menge Material - sprich Papier benötigt. Gleichzeitig jedoch, muss bei jedem Kauf genau überlegt bzw. gerechnet werden. Da die Mittel begrenzt sind.

Also habe ich mich im Netz schlau gemacht, und nach günstigen Angeboten für eine größere Menge Druckerpapier gesucht. Nach einiger Zeit, bin ich auf den Anbieter DRUCKMA gestoßen. Nachdem ich eine zeitlang Preise vergleichen habe, entschied ich mich für dieses Angebot. Weil, es einfach am günstigsten war. Die Bestellung erfolgte über Amazon, da dich dort schon länger Kunde bin und die Kaufabwicklung unkomplizierter gewesen ist.

Bestellung war einfach und schnell! Ebenso die Bearbeitung respektive Lieferung. Alles, wurde professionell abgewickelt. Die Ware war sicher und ordentlich verpackt. Sowohl in Packeten als auch in Kisten. Somit kann man sie gut transportieren und lagern, was bei längeren Zeiträumen enorm wichtig ist. Die Qualität entspricht dem gängigen Standard. Alle unsere Geräte kommen damit problemlos zurecht. Dieses Produkt, kann bedenkenlos für alle alltäglichen Anwendungen im Büro genutzt werden. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Händler, kann bei Bedarf auch noch größere Chargen anbieten. Wer also regelmäßig größere Mengen benötigt, wird hier sicherlich fündig.

Wie oben angegeben; von mir 5 Sterne für dieses kostengünstige Gesamtpaket.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Juni 2015
Produkt hat eine sehr gute Qualität, dies werden mit Sicherheit auch in die Zukunft kaufen.
Einzige Beanstandung ist die lange Lieferzeit, die angegebene 1-2 Tagen werden nicht eingehalten, wir haben das Produkt erst 5 Tage nach Bestellung erhalten

2.0 von 5 Sternen Als Büropapier leider nicht geeignet, 7. Oktober 2014