5.0 von 5 Sternen Gutes Papier, schnelle Lieferung
Vor 13 Monaten von Karla Kolumna veröffentlicht

Die Stärke ist mit 80g/m² angegeben, dies ist für mich sehr verwunderlich, da ich noch eine Packung Druck- und Kopierpapier eines anderen Herstellers hier liegen habe. Dieses Papier ist wesentlich stärker und wirkt nicht so dünn wie dieses. Somit scheint hier anders als erwartet doch ein Qualitätsunterschied zu bestehen.

Was mir...
Vor 5 Monaten von Tjay veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Papier, schnelle Lieferung, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 5000 Blatt Druck- und Kopierpapier Marke versando DIN A4 80g/m² Kopierpapier, Druckerpapier, Universalpapier, Papier (Elektronik)
Dieses preiswerte Druckerpapier ist von einer sehr guten Qualität und wurde schnell und in stabilen Kartons geliefert. Es fühlt sich glatt an und fühlt sich etwas schwerer an als Vorlieferungen von 80 gr. Papier. Verstehe ich nicht, denn 80 Gramm sollten immer 80 Gramm sein, ist aber mein subjektiver Eindruck. Je 500 Blatt sind nochmal extra eingepackt, wie gewohnt. Diese Umverpackungen sind auch von einer sehr guten Qualität.

Im Vergleich zu anderen Druckerpapieren, die wir vorher hatten, ist das Papier auch sehr weiß.

Also keine Beanstandungen, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gebrauchspapier aus China zum günstigen Kurs..., 14. Juni 2013
Natürlich ist das kein Gohrsmühle-Papier sondern kommt aus China. Und das steht ausnahmsweise auch ganz klar drauf. Die Grammatur stimmt. Die Verpackung ist sehr gut, jedes Paket ist ein beschichtetes (!) Papier eingeschlagen, was einer vorzeitigen Austrocknung entgegen wirkt. Die Weisse ist OK. Die Opazität (Durchsichtigkeit) ist für Duplexdruck noch ausreichend. Ein Standardpapier zu einem vernünftigen Kurs. Es läuft im Duplexdruck gut, ob es staubt, kann ich noch nicht beurteilen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es wieder kaufen. Aber wer weiß schon, woher die nächste Charge beim Distributor kommt... Diese Charge jedenfalls ist absolut OK...

5.0 von 5 Sternen Dieses Papier hat uns überrascht, 21. September 2014
Wir wollten günstiges und gutes Papier für unser Büro kaufen und dann dieses erstaulich gutes Papier. Es greift sich sehr wertig an. Wir drucken ausschließlich mit Dell Laserdruckern und werden dieses Papier wieder beschaffen sobald wir Nachschub brauchen (10 Personen Büro)

5.0 von 5 Sternen super Ware, 29. September 2014
Die Papiere sind gut zu gebrauchen und es erfüllt den Zweck in einem Office.
Ich bin mit der Preis Leistung sehr zufrieden. Daher kann ich er nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu dünn, bei anderen Anbietern bis zu 5 € günstiger zu gleicher Qualität, 28. April 2014

Was mir ebenfalls missfallen hat, ist, dass die beiden Kartons beschädigt bei mir eintrafen (das Papier hatte jedoch keinen Schaden genommen). Ebenfalls auffällig ist, dass es bei anderen Anbietern oder Bürobedarfgroßhändlern die gleiche Menge Papier, ebenfalls versandkostenfrei bis zu 5 € günstiger angeboten wird.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt nicht zufrieden und habe eine vergleichbare Qualität erwartet, dass gelieferte Papier ist jedoch dünner als das "80g/m²" Papier welches ich in der Vergangenheit verwendet habe.

5.0 von 5 Sternen Ein unschlagbar günstiges Angebot, 28. Dezember 2012
Manuel Kunkel "Sinnfinder" (Heigenbrücken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin nun seit etwas mehr als 3 Jahren berufstätig - endlich! Ich arbeite in einem gemeinnützigen Verein als Büromitarbeiter. Da ist es nicht verwunderlich, dass man über die Zeit eine Menge Material - sprich Papier benötigt. Gleichzeitig jedoch, muss bei jedem Kauf genau überlegt bzw. gerechnet werden. Da die Mittel begrenzt sind.

Also habe ich mich im Netz schlau gemacht, und nach günstigen Angeboten für eine größere Menge Druckerpapier gesucht. Nach einiger Zeit, bin ich auf den Anbieter DRUCKMA gestoßen. Nachdem ich eine zeitlang Preise vergleichen habe, entschied ich mich für dieses Angebot. Weil, es einfach am günstigsten war. Die Bestellung erfolgte über Amazon, da dich dort schon länger Kunde bin und die Kaufabwicklung unkomplizierter gewesen ist.

Bestellung war einfach und schnell! Ebenso die Bearbeitung respektive Lieferung. Alles, wurde professionell abgewickelt. Die Ware war sicher und ordentlich verpackt. Sowohl in Packeten als auch in Kisten. Somit kann man sie gut transportieren und lagern, was bei längeren Zeiträumen enorm wichtig ist. Die Qualität entspricht dem gängigen Standard. Alle unsere Geräte kommen damit problemlos zurecht. Dieses Produkt, kann bedenkenlos für alle alltäglichen Anwendungen im Büro genutzt werden. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Der Händler, kann bei Bedarf auch noch größere Chargen anbieten. Wer also regelmäßig größere Mengen benötigt, wird hier sicherlich fündig.

Wie oben angegeben; von mir 5 Sterne für dieses kostengünstige Gesamtpaket.

5.0 von 5 Sternen Kopierpapier, 21. Oktober 2014
Hier stimmen Preis und Leistung.

Das Papier wurde schnell und zuverlässig geliefert und hat eine sehr gute Qualität.

Unser Drucker ist auch glücklich damit, also keine Kritik von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen mehr als schnell, top verpackt, genau das was ich bestellt habe, 23. September 2014
mehr als schnell, top verpackt und genau das was ich bestellt habe
das war professionell und wird deshalb gerne von mir weiter empfohlen
der nächste Einkauf kommt bestimmt

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 26. Juli 2014
Hallo , hatte das Problem das mir im Büro das Papier ausgegangen war und auch keine Zeit fand dieses schnell zu besorgen, bestellt und es war innerhalb von 36 stunden da.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. April 2014
Sowohl der Preis - einschließlich Lieferung - als auch die Qualität sind einwandfrei. Das Papier wird ohne Probleme im Laserdrucker und auch Tintenstrahldrucker verwendet. Keine Papierstaus und gute Ausdrücke. Bin zufrieden, hatte ich so nicht erwartet.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›