Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: (d) 5000 Blatt|Stil: high white 80 - Standardverpackung|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 2. November 2015
Da ich für ähnliches Papier Lokal fast das selbe bezahle lohnt sich der Online-Versand.
Ich bin Fahrradfahrer aus Überzeugung und mache meine Einkäufe mit den Rad.
Nun ist es für mich Sinnvoller schwere Sachen sich liefern zu lassen. Ich habe schon einige Seiten mit meinen
Epson Stylus ausgedruckt. Selbst bei Logos oder kleine Bilder, die viel Farbe erfordern,
wird das Blatt nicht großartig wellig. Bei sehr billigen Papier hatte ich es schon öfters.
Würde es wieder bestellen, wenn Bedarf besteht!
am 7. November 2015
Wenn im Drucker gähnende Leere herrscht merkt man dies eigentlich erst wenn er meckert.
Und Papier in Stapeln auf Lager zu legen ist in einem Privathaushalt nicht so üblich wie es in Büros die Regel ist. Auch wenn wir immer ein Auge darauf haben sind wir im privaten nicht die Typen die sich ein Papierlager anlegen. Daher muss es wenn es denn zur Neige geht flott gehen mit der Lieferung und das ist hier der Fall. 1a Service, sehr schneller Versand (heute bestellt am anderen morgen in der Post) sehr gut verpackt und qualitativ sehr gut, so wie es sein sollte ...

Verdiente 5 Sterne
Wir danken für den rabattierten Testkauf, was unsere Meinung nicht beeinflusst hat. Wir wissen nun wo wir unser Druckerpapier in Zukunft bestellen werden da es so wunderbar schnell ging
am 9. November 2015
Weshalb ich mich hierfür entschieden habe, hat mehrere Gründe. Der Verkäufer verspricht ein hochwertiges Drucker-, Kopierpapier, aus deutscher Produktion, hohe Weiße, chlorfrei und vor allem mit der Euroblume (EU-ECO-Label) zertifiziert.
Bei den Versprechungen musste ich mir das genauer ansehen. Sicher und vor allem in einem stabilen Karton verpackt, nahm ich das Papier in Empfang.
Der erste Anblick war schon echt überraschend. Das Papier ist doch tatsächlich wesentlich weißer als das herkömmliche, was ich benutzt hatte.
Ich habe hier einen Epson Stylus SX 205 stehen. Das Papier wird sauber eingezogen. Das Schriftbild auf dem Papier sieht sehr gut aus, es verschmiert nichts. Ebenso werden Grafiken, Bilder etc. sehr sauber ausgedruckt. Das Papier bleibt gerade, es wellt nicht. Auch die Rückseite kann man gut bedrucken, es druckt nicht durch.
Mich hat die Qualität voll und ganz überzeugt. Ich gebe hier ganz klar eine Kaufempfehlung ab. Vielen Dank
review image review image
am 18. April 2016
Da man Druckerpapier immer gut gebrauchen kann und es nie ausgehen sollte, wollte ich mich von der Qualität von der Marke versando überzeugen.

Geliefert wurde das Papier schnell und es ist sicher in einem stabilen Umkarton verpackt.

Das Druckerpapier ist in DIN A4 80g/m², 105 µm stark, hochweiß, beidseitig bedruckbar und für alle gängigen Drucker geeignet.
Laut Angaben des Verkäufers ist es chlorfrei und vor allem mit der Euroblume (EU-ECO-Label) zertifiziert. Was für mich vielversprechend klingt und der Umwelt zu Gute kommt.

Ich besitze einen Drucker von Brother. Ohne Probleme zog er das Papier ein. Die gedruckte Schrift ist sauber und verwischt nicht. Auch beim ausdrucken von Bilder gab es keine erkennbaren Probleme. Die Farben sind klar und frisch, ausserdem wellt das Papier nicht. Beim beidseitigen drucken, kam es nicht zum durch drucken.

Mein Fazit:

Das Druckerpapier hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem Druckergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Kann einen Kauf nur weiterempfehlen.

Ich habe das Druckerpapier zu einem vergünstigten Preis, im Rahmen eines Produkttestes, erhalten. Trotz alledem ist dies meine eigene und ehrliche Meinung.
review image
am 5. November 2015
Das bestellte Papier kam sehr schnell und wirklich gut verpackt bei uns an.
Es ist eine normale Packung Papier wie man sie auch im Handel findet.
Wir haben einen Laserdrucker und da war das Ergebnis der Testdrucke sehr gut.
Egal ob schwarz/weiß oder in Farbe, die Drucke sehen super aus.
Das Papier ist schön weiß und fein. Zum drucken oder kopieren ist es absolut geeignet.
Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

-Ich habe dieses Produkt vergünstigt erhalten, um es zu testen und ehrlich zu rezensieren-
am 6. Juni 2016
Das Papier wird in unserem Laserdrucker und Tintenstrahldrucker verwendet. In beiden Geräten wird ein sehr gutes Druckergebnis erzielt. Die Farben kommen klar und leuchtend raus.
Das Papier wird sauber eingezogen und läuft glatt durch beide Drucker, ohne Probleme.
Im Tintenstrahldrucker hatten wir beim vorherigen Papier häufiger das Problem, dass ser tintenintensive Drucke schon mal auffaserten, sprich sich die Tinte in den Fasern verteilte und nicht mehr präzise aufgetragen wurde. Das Problem trat hier nicht auf,
Der Druck ist präzise und das Papier saugt sich nicht voll.

Der Weißton des Papiers ist absolut hell und strahlend.
Die Verpackung ist sehr gut und schützt das Papier vor Nässe und Transportschäden.

Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen.
Preis / Leistung stimmen hier!

Der Vollständigkeit halber möchte ich ergänzen, dass ich das Produkt vergünstigt erhalten habe, um es zu testen und im Anschluss daran eine ehrliche Bewertung darüber abzugeben. Ich betone, dass diese Tatsache keinen Einfluss auf meine Bewertung hatte und ich meine Bewertung durchwegs nach objektiven Kriterien erstellt habe.

Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung mit meiner Rezension etwas behilflich sein und würde mich sehr freuen, wenn Sie unten, war diese Rezension für Sie hilfreich, auf ja klicken würden. Vielen Dank dafür
review image review image review image review image
am 12. September 2013
Dieses preiswerte Druckerpapier ist von einer sehr guten Qualität und wurde schnell und in stabilen Kartons geliefert. Es fühlt sich glatt an und fühlt sich etwas schwerer an als Vorlieferungen von 80 gr. Papier. Verstehe ich nicht, denn 80 Gramm sollten immer 80 Gramm sein, ist aber mein subjektiver Eindruck. Je 500 Blatt sind nochmal extra eingepackt, wie gewohnt. Diese Umverpackungen sind auch von einer sehr guten Qualität.

Im Vergleich zu anderen Druckerpapieren, die wir vorher hatten, ist das Papier auch sehr weiß.

Also keine Beanstandungen, deshalb 5 Sterne.
am 1. November 2015
Von versando habe ich mir 500 Blatt Druck- und Kopierpapier Marke versando 80 High White DIN A4 80g/m².

Es ist ein Kopierpapier, Druckerpapier, Universalpapier, Papier, Seiten, Qualitätspapier, Markenpapier, Premiumpapier, Copy Paper
und wirklich in Reinweiß.
die Weiße CIE 155 vom Papier ist dadurch, das es kein Recycling - Produkt ist.

Stückzahl der Blätter 500 Standard, aber Papier was schön glatt ist und gut gleitet im Drucker, wodurch hängenbleiben ausgeschlossen wird.
Von Fasrigkeit die störend sein könnte, habe ich ebenfalls nichts festgestellt.
Der Ausdruck den ich gemacht habe kam sehr sauber und Kontrastreich aus dem Drucker, kein verwischen oder verschmieren.

Für mich selber ein sehr gutes Drucker.- und Kopierpapier, was sich hervorragend für Bewerbungs.- und Geschäftsschreiben eignet.

Ebenfalls noch ein wichtiger Punkt, das es Euroblume-zertifiziert - aus nachhaltiger Forstwirtschaft, chlorfrei ECF ist.

Super Produkt, was ich für kleine Selbstbeteiligung testen durfte.

Ich sage Danke!

Dieses Produkt kam sicher und unbeschadet, da sehr gut verpackt, bei mir an.
am 10. Juni 2016
wir haben das Papier vergünstigt als Tester erworben.
Das Papier kam schnell und sauber verpackt an.
Es ist ein DIN A4 80g/m², 105 µm stark und auch noch in hochweiß.
Für unseren Canon Pixma ist es ein sehr gutes Papier. Wird sauber eingezogen und auch der Ausdruck ist top.
Kein Verschmieren nach dem Druck. Wobei es egal ist, ob Schrift oder Grafik.
Da unsere Mädels einen erhöhten Papierverbrauch haben, haben wir uns für die 2500er Variante entschieden.
Wir sind sehr zufrieden und wissen auf jeden Fall wo wir das nächste Papier bestellen.
Wir vergeben hier eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG
am 29. August 2015
schon öfters gekauft und bis jetzt nie enttäuscht. Schnelle Lieferung, keine Mängel, im Gebrauch mit unterschiedlichen Druckern noch nie ein Problem gehabt (nach 20.000 Seiten ist es einmal vorgekommen, dass einige Seiten im Paket etwas angeknittert waren). Alles in Allem sehr gut!

1 beantwortete Frage anzeigen