5.0 von 5 Sternen Schick für Mädchenzimmer, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Reality Leuchten Kronleuchter Lüster 3-flammig / aus Acryl in klar / 3x E14 maximal 40 W ohne Leuchtmittel / ø: 40 cm R11073000 (Haushaltswaren)
Meine Tochter ist begeistert. Der Kronleuchter ist nicht zu groß, macht ein schönes helles Licht. Ich würde die flammenden Glühbirnen dazu empfehlen, sieht noch etwas stilechter aus. Der Zusammenbau ist ein bißchen aufwendig (40 Minuten), hat aber Spaß gemacht. Man kann die Länge leicht variieren, habe dazu die Metallkette einfach gekürzt. Man sieht nicht, daß es sich nur um Plastik handelt, sieht aus wie Kristall. Wirklich hübsch, für kleinere Räume.

4.0 von 5 Sternen Fummel arbeit!!!, 28. März 2014
Die lampe ist super sieht auch genau so aus wie auf den Bildern. .. lieferung kamm rechtzeitig... der einzige punkt fummel arbeit mann braucht zeit und Nerven die ganzen kleinen Steinchen+ketten an die lampe zur Befestigen. Aber sonst super lampe sieht sehr edel aus. .

4.0 von 5 Sternen Kronleuchter leicht zu installieren, 13. Februar 2014
Der Kronleuchter ist unauffällig schön.
Ein bischen Fingerarbeit beim Befestigen der feingliedrigen Tropfen und Hängekristalle. Vorteil, kein Glas sondern leichtes Acryl bzw. Kunststoff.

4.0 von 5 Sternen Leuchte wie erwartet, 14. Juli 2014
Die Leuchte sieht schick aus und dass die "Steine" aus Acryl sind fällt nicht auf. Außerdem ist das ganze dadurch nicht so schwer.
Das Kürzen der recht langen Abhängung kostet etwas Zeit und sollten auch nur fachkundige durchführen, die 3 Leiter haben nämlich alle eine transparente Isolierung....

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Juli 2014
Der Kronleuchter wurde innerhalb einer Woche geliefert. Als ich ihn ausgepackt habe - so "nackt" und ohne Steinchen -, dachte ich erst: "na ja..."

Aber hängend, komplett in ganzer Pracht, sieht er wunderschön aus. Ich freue mich jedesmal, wenn ich an ihm vorbei gehe. Leider war ein Acrylsteinchen nicht ganz so sauber gearbeitet, aber das kann ja mal passieren und tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch Außerdem sieht man das an der Decke eh nicht. Für den tollen Preis kann man echt nicht meckern...

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr schön, 26. Mai 2014
sieht für den Preis sehr wertig aus und passt wunderbar in das Mädchenzimmer meiner Tochter.
Montage nicht sehr schwer, war in einer Viertelstunde erledigt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist hervorragend, 13. Mai 2014
Für den Preis eine prima Leuchte. Wir haben sie im Kinderzimmer hängen. Dafür ist die Leuchte bei dem Preis voll o.k. Im Wohnzimmer würde ich mir einen Lüster mit Acryl-Behang nicht aufhängen, da Acryl im Gegensatz zu echtem Kristall etwas stumpf ist. Die Montage war kinderleicht. ich empfehle die LED-Windstoß-Kerzen von LEDMAN dazu!

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung passen, 21. April 2013
Für das Geld echt angemessen, schaut echt aus und ist leicht zu montieren,
Empfehle dazu LED-Lampen,
Leider muss ich so viele Wörter bei der Bewertung schreiben....