MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. Juli 2014
Der Kronleuchter wurde innerhalb einer Woche geliefert. Als ich ihn ausgepackt habe - so "nackt" und ohne Steinchen -, dachte ich erst: "na ja..."

Aber hängend, komplett in ganzer Pracht, sieht er wunderschön aus. Ich freue mich jedesmal, wenn ich an ihm vorbei gehe. Leider war ein Acrylsteinchen nicht ganz so sauber gearbeitet, aber das kann ja mal passieren und tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch Außerdem sieht man das an der Decke eh nicht. Für den tollen Preis kann man echt nicht meckern...
am 16. Dezember 2014
Da ich mir schon vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen hatte, war ich darauf vorbereitet, dass man den Leuchter erst zusammenbauen muß.

Versand und Lieferung ging trotz Weihnachtsgeschäftes super schnell.

Bei Ankunft des Paketes war ich allerdings erst verwundert, wie klein es aussah und befürchtete schon, dass ich doch lieber einen 5 armigen hätte holen sollen.

Doch da die Arme des Leuchter in eine Richtung geschwenkt waren, relativierte sich dann die Größe doch wieder, wenn man sie in die richtige Position brachte.

Auf Fummelarbeit war ich gefaßt, allerdings muß ich doch sagen, es war schon wirklich etwas kniffelig diesen dünnen Draht an dem die Dekoteile befestig sind, einzuharken, vorallem, wenn die Augen nicht mehr ganz so gut sind.

Allerdings macht das fertige Ergebnis dies doch wieder wett. Der Leuchter sieht wirklich toll aus.

Etwas Problematisch wurde es, weil ich das sehr lange Kabel (und Kette) kürzen mußte und die einzelnen Adern nicht farblich zu unterscheiden sind.

Aber trotz dieser kleinen Schwierigkeiten gibt es die volle Punktzahl. Wenn der Kronleuchter hängt, sieht er einfach klasse aus und wirklich nicht "billig". Für den Preis absolut zu empfehlen
am 31. Dezember 2014
Der Leuchter wirkt im Zimmer meiner Tochter sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Der Zusammenbau ist problemlos machbar, die Kette muss deutlich gekürzt werden, kein Problem, die einzelnen Glieder können ausgehängt werden. Gleich 3 Birnen in Flammenform mitbestellen.
am 28. März 2014
Die lampe ist super sieht auch genau so aus wie auf den Bildern. .. lieferung kamm rechtzeitig... der einzige punkt fummel arbeit mann braucht zeit und Nerven die ganzen kleinen Steinchen+ketten an die lampe zur Befestigen. Aber sonst super lampe sieht sehr edel aus. .
am 14. Juli 2014
Die Leuchte sieht schick aus und dass die "Steine" aus Acryl sind fällt nicht auf. Außerdem ist das ganze dadurch nicht so schwer.
Das Kürzen der recht langen Abhängung kostet etwas Zeit und sollten auch nur fachkundige durchführen, die 3 Leiter haben nämlich alle eine transparente Isolierung....
am 10. Februar 2015
War immer mein Traum, ein Krohnleuter im Badezimmer! Nach meinem Umzug hatte ich endlich ein Badezimmer, das groß genug war um einen aufzuhängen. Wa soll ich sagen, ich bin begeistert! Sieht toll aus und glitzert und glimmert traumhaft! immer wieder! Zusammenbau war auch einfach! Insgesamt alles mega super!
am 1. Januar 2014
Meine Tochter ist begeistert. Der Kronleuchter ist nicht zu groß, macht ein schönes helles Licht. Ich würde die flammenden Glühbirnen dazu empfehlen, sieht noch etwas stilechter aus. Der Zusammenbau ist ein bißchen aufwendig (40 Minuten), hat aber Spaß gemacht. Man kann die Länge leicht variieren, habe dazu die Metallkette einfach gekürzt. Man sieht nicht, daß es sich nur um Plastik handelt, sieht aus wie Kristall. Wirklich hübsch, für kleinere Räume.
am 26. Mai 2014
sieht für den Preis sehr wertig aus und passt wunderbar in das Mädchenzimmer meiner Tochter.
Montage nicht sehr schwer, war in einer Viertelstunde erledigt.
am 3. Dezember 2014
Hätte ich ein Schloß oder eine Burg,würde ich alle Räume mit diesen preiswerten 3-armigen Kronleuchter ausstatten.
Man kommt im ersten Moment gar nicht auf die Idee das dies ein Leuchter aus Acryl-Glas oder Plaste ist,so echt wirkt das Tei.
Die vielen Einzelteile die den Kronleuchter erst richtig zur Geltung kommen lassen,hatte ich in einer halbe Stunde angebracht,mit der beiliegenden Beschreibung war das kein Problem.
Wär mit Elektrik kein Problem hat,kann sich den Kronleuchter selber anschließen.
Alles wirkt sehr gediegen,wenn die Lampen eingeschaltet werden und ein glitzern an den Wänden und Farbenspiel .
Ich kann den Kronleuchter weiter empfehlen,für die die etwas besonderes suchen.
am 18. Juni 2015
Der Kronleuchter ist nicht zu groß und für den Preis spitze! Er wird zwar in Einzelteilen geliefert, aber ich hatte das vorher schon in den Bewertungen gelesen und mich darauf eingestellt. Es war gar nicht so schlimm. Bei der Anleitung musste man sich zwar erst etwas rein finden. Nachdem ich dann auch die Häkchen etwas auseinander gezogen habe, bevor ich sie eingehängt habe lief die ganze Sache gut.