Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 16|Farbe: Mid Khaki|Ändern
Preis:102,50 € - 187,96 €

am 11. Dezember 2012
Tolle Jacke, die ihren Preis absolut wert ist. Sie ist schön mollig warm, das Teddyfutter ist sehr kuschelig und die Jacke leicht, lockerer Sitz, insgesamt sehr angenehm zu tragen. Außerdem wind- und schneefest, so dass man immer ein trockenes warmes Gefühl hat. Schön die Fleeceinneseite an den Einschubtaschen für warme Hände und die großen aufgesetzten Taschen.
Ein Highlight für mich ist die Kapuze: ebenfalls mit Teddyfutter und sitzt schön eng am Kopf. Auch bei Gegenwind oder beim Fahrradfahren bleibt sie wo sie hingehört, eine Mütze ist für mich nicht mehr nötig.
Fazit: Funktional, bequem, chic, günstig. zu empfehlen
am 4. Oktober 2013
Der Parka ist wirklich gut: wasserfester Stoff, schöner Schnitt und schön warm gefüttert (erst kürzlich beim Oktoberfest getestet!).
Einzige Kleinigkeit - der Fellrand an der Kapuze könnte etwas "fluffiger" sein!
Leider ist mir die Jacke nach 3 Monaten am Rücken eingerissen, aber da bin ich wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben! Schade!
am 27. Februar 2014
ich freue mich richtig über diesen Parka, er ist schön warm, gut verarbeitet und das Außenmaterial ist auch sehr schön,
die Lieferung war auch sehr schnell
am 13. Januar 2013
dieser mantel ist in jeglicher hinsicht ein flop! er ist weder warm genug bei eisigen temeraturen , vor allen dingen kühlt der rückenbereich stark aus. auch von winddichtigkeit keine spur,wärmend sind einzig die ärmel.
er sitz nicht gut, bildet falten am gehschlitz, von der opikt ganz zu schweigen, sieht eher aus wie ein sack!
am 8. März 2013
Gefällt mir sehr gut, klasse Farbe, schön leicht. Ärmel sind schön lang (oft sind mir sonst Ärmel zu kurz, bin 1,82 m groß und schlank) und dabei am Körper gar nicht so sehr weit geschnitten. Man kann die Taille noch mit Kordel enger machen. Winddicht ist der Parka, bei Regen noch nicht getragen.

64,94 €-159,95 €