4.0 von 5 Sternen leicht und platzsparend
Man merkt kaum das Gewicht und von der Isolierung einfach klasse. Besonders die Abschirmung von Feuchtigkeit hat sie spielend gemeistert.
Kleiner Wehmutstrofen, die Beschichtung auf der Aluseite beginnt sich zu lösen, aber den Einsatz am Berg hat sie überstanden und das war für mich wichtig.
Vor 22 Monaten von vok veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Lieferung jedoch Ware mangelhaft
Leider ging nach kurzer Nutzungsdauer an vielen Stellen der Matte die Alubeschichtung ab und es
entstanden grosse Luftblasen, die dann einrissen. Sehr schlechte Qualitaet muss ich leider sagen!!!
Vor 13 Monaten von konrad schlenkrich veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen leicht und platzsparend, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultraleichte Isomatte mit Aluminiumbeschichtung / Alu Thermomatte (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Super Isomatte, 7. August 2013
Hat bekannte Größe 200cm x 50cm, ziemlich dick was den Komfort nur steigert. Thermobeschichtung tut seine Arbeit.

+ sehr angenehme Dicke
+ lässt keine Bodenkühle durch
+ lässt sich gut befestigen

- ich bin mal zufrieden und hab nix zumeckern ^^

5.0 von 5 Sternen Gute Isomatte, 1. Dezember 2013
Recht dicke Isomatte zu einem guten Preis, die ihren Zweck auf Lavageröll bestens erfüllt hat, ohne großen Schaden zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen haelt absolut warm und ist leicht, 28. Oktober 2013
Ich habe die Matte letztens bei einer Nacht im Wald getestet; sie hat sehr gut auf absolut nassem Waldboden gegen die Kaelte von unten isoliert und hielt mich die gesamte Nacht warm und trocken. Preislich und auch vom Gewicht her absolut topp, klarer Kauftipp von mir.

1.0 von 5 Sternen Gute Lieferung jedoch Ware mangelhaft, 23. November 2013

5.0 von 5 Sternen super Matte für wenig Geld, 23. Juli 2014
Hatte die Isomatte auf meiner Westweg Trekkingtour dabei und muss sagen ich war positiv überrascht. Sie hat von unten gut warm gehalten und ist wirklich ultraleicht. Natürlich darf man bei dem Preis nicht erwarten das sie 10Jahre hält aber meine ist nach der Tour noch in gutem Zustand und sie wird bestimmt noch ein paar Touren durchhalten.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2014
Alles bestens, wie ich es mir vorgestellt habe.
Preis Leistung ist sehr gut. Kann ich nur weiter Empfehlen
Danke noch mal.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 21. Oktober 2014
Ich war drei Wochen wandern in Feuchtigkeit und Hitze. Meistens habe ich die Isomatte auf unebenem Waldboden ausgelegt. Ich war erstaunt, dass das Alu auch nach drei Wochen kaum beschädigt war. Die Matte isoliert gut (der letzte August war verregnet und kühl) und ist sehr leicht. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel bedenkenlos weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen gute, leichte Isomatte, 11. Januar 2014
Die Matte ist zu empfehlen, sie ist mit den angebrachten Gummis sehr leicht und sicher zusammenzurollen, sie wiegt sehr wenig und die Isolation funktioniert auch ganz gut. Mir gefällt die Dicke der Matte genau richtig, nicht zu dünn und recht weich!
Der Schaumstoff sieht jedoch ein bisschen so aus, als würde er nicht so lange halten, wenn man z.B. mit dem Fingernagel über die Matte fährt, hintelässt das direkt ne Spur, auch wenn man nur drauflangt. Aber für den Preis ist das echt ne tolle Matte, da ist das "Schaumstoffproblem" eher ein Luxusproblem :)

5.0 von 5 Sternen ultra leichte isomatte von normani, 23. August 2014
ganz toll super diese Isomatte ich habe meine Wohnung renoviert und neue Heizkörper anbringen müssen und bevor dieses geschah habe ich die wandflächen dort mit dem Isomatten material beklebt also ich habe diese Isomatten zweck entfremdet ganz toll zu verarbeiten super matte preis und Leistung einfach toll

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›