Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Mai 2013
Die Figur ist sehr gut verarbeitet und sieht entsprechend hochwertig aus. Die Details sind wunderbar herausgearbeitet. Für Sammler ein Muss!
am 5. Januar 2013
Mein Sohn benutzt die Figur, um seine eigene STAR WARS - Version damit zu spielen. Problem: Das Zubehör ist echt winzig (aber maßstabsgetreu) und geht garantiert bald verloren..
Ansonsten: ordentliche Verarbeitung, saubere Ausführung. Eher was zum Sammeln.
am 14. Januar 2014
Eine Figur die dem Orginal sehr ähnlich sieht.Dazu noch ein zweites Lichtschwert das sozusagen zu ist gefällt mir sehr gut
am 11. Februar 2014
Als Kind war ich ein echter Figurensammler und kann mich noch gut an die Haptik und die Beschaffenheit der Figuren erinnertn. Die Verpackung ist wohl noch wie früher, aber die Qualität der Figuren selbst enttäuschend. Die Gliedmaßen wackeln und es wirkt sehr winding. Sie sehen aber gut aus.