5.0 von 5 Sternen Alles bestens nach leichten Anlaufschwierigkeiten
Veröffentlicht am 24. Juni 2012 von nanoZON

3.0 von 5 Sternen naja
Zwei Sterne wären vielleicht zu wenig, da das Ladegerät und die Akkus ihren Zweck erfüllen, und das Zubehör doch schon umfangreich ist, aber ein echter abtörner ist, dass nach dem Einsetzen des Akkus man heftige Schwierigkeiten hat, diesen wieder aus der Halterung zu kriegen. Beim ersten Versuch meine Akku vom Ladegerät zu trennen dachte ich,...
Vor 9 Monaten von Sahin Kirbudak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles bestens nach leichten Anlaufschwierigkeiten, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Canon LP-E8 + 2x PATONA PRENMIUM Akku für Canon LP-E8 passend zu Canon EOS Canon EOS 550D 600D 650D 700D usw -- mit Kfz-Adapter, Netzstecker deutsch, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)
Das Produkt klang ganz vielversprechend, weshalb ich es mir direkt bestellte. Es macht einen für diesen Preis qualitativ sehr guten Eindruck bzgl. der Verarbeitung. Neben Ladegerät, Adapterschale, Ladekabel und Kfz-Ladekabel war auch eine Anleitung dabei, jedoch waren Ladegerät und Adapterschale selbsterklärend zusammensetzbar. Es wackelt auch nichts und die Adapterschale kann bei Bedarf dennoch gut wieder abgenommen werden. Hilfreich können auch die zusätzlichen Ladeszenarien über USB und Micro-USB sein, welche ich aber bisher nicht ausprobiert habe.

Dumm nur, dass ich weder einen der mitgelieferten Akkus noch meinen leeren originalen LP-E8-Akku einer EOS 550D damit laden konnte. Denn das Gerät schien einen Defekt zu haben (nach spätestens 10 Sekunden ging die Lade-LED wieder aus). Ich widerrief meine Bestellung bei Amazon und bat um Erstattung. BUNDLESTAR hat sich jedoch direkt mit mir in Verbindung gesetzt und mir ein Ersatzprodukt zugesandt. 1A-Service!

Das mir zugeschickte neue Ladegerät erledigt nun seine Aufgaben tadellos, so wie ich es auch von diesem Produkt erwartet habe.

Sollte man also mal ein Problem haben, so kann man sich eines sehr guten Services bewußt sein, welcher sehr rasch und kulant um Ersatz für den Kunden bemüht ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vielseitiges Ladegerät, 15. Dezember 2012
Hallo,

für unseren USA-Urlaub suchte ich ein Ladegerät, welches auch im Auto via 12V-Adapter oder ggf. auch über USB neben dem Standard 230V (110V) funktionieren sollte.
Die Entscheidung fiel für dieses Gerät von Bundlestar inkl. der Akkus.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, denn an allen möglichen Ladeoptionen hat es einwandfrei funktioniert. Wie schon ein Vorrezensent schrieb, dauert allerdings das Laden etwas länger wie am Originalladegerät von Canon, bei 230V/110V versteht sich, denn das Canon kann ja nur das. Auch kann ich bestätigen, dass die Akkus etwas locker im Ladegerät sitzen und dies bspw. auch zum genannten Effekt führen kann, dass das Gerät scheinbar nicht lädt.
Wenn man allerdings nochmal den Akku "zurecht rückt", dann hat es bei mir perfekt funkioniert.
Die Akkuleistung liegt etwas unter den regulären Canonakkus, allerdings aus meiner Sicht nicht so drastisch wie von einem Vorredner beschrieben. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut - und ich habe insgesamt 4 dieser Akkus regelmäßig in den 4 Wochen in den USA gestresst.

Zusammenfassend ein sehr vielseitiges, gut funktionierendes und stabiles Ladegerät nebst ebenfalls guten Akkus.

Gruss...Tom

5.0 von 5 Sternen Ohne Einschränkung zufrieden...., 17. März 2013
Es tut was es soll: den original Akku laden = 2 Sterne
Es sind 2 Zusatzakkus dabei die ich mir "nie" gekauft hätte aber jetzt regelmäßig nutze (übrigens beide mit guter Akkuleistung) = 2 Sterne
Das Ladegerät hat mich nur etwas über die Hälfte vom Originalersatzteil gekostet = 1 Stern
Zum Händler: Ich kaufe gerne wieder bei Ihnen ein = ein zufriedener Kunde

Natürlich habe auch ich vor dem Kauf Rezesionen gelesen und kann soviel bei diesem Artikel anmerken.
Das Ladegerät in ist dem Originalen in allen technischen Bereichen ebenbürtig oder überlegen.
Ebenbürtig: Es läd den Akku
Überlegen: Es läd den Akku im Auto
Es hat einen USB Anschluss (ja mein Handy habe ich auch schon damit geladen)
Der MicroUSB Anschluss um ein Handyladegerät zum aufladen zu nutzen
Es werden Ersatzakkus mitgeliefert (ich zähle keine Bilder aber subjektiv stelle ich keinen Unterschied zum originalen Akku fest)
Eindeutig der Preis

Es steht halt nicht Canon drauf, aber auf den Bildern die ich mache auch nicht und ich bin dennoch sehr zufrieden ;o) (richtig: keine Exif Info's ;o))

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinem Manko, 24. August 2013
Das Akkuladegerät sowie die 2 beiliegenden Akkus erfüllen ihre Aufgabe so wie sie es sollen.

Lediglich das Entfernen des Akkus nach dem Wiederaufladen fällt unverhältnismäßig schwer...ich benötige ein Messer, das ich unter den Akku schiebe, um ihn gut entfernen zu können!

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!!, 20. August 2013
Für den Preis 2 Akkus + Ladegerät, da war ich am Anfang doch etwas skeptisch. Aber ich habe mich doch durchgerungen und es bestellt. Die Lieferung ging echt schnell und auch die Verpackung war ok. Die beiden Akkus wirken auf mich etwas leichter als der original Akku aber beim einsetzten in meine Canon EOS 700D gab es keinerlei Probleme.In den knapp 2 Wochen in denen ich die Akkus habe, ist mir noch kein nennenswerter Leistungsunterschied aufgefallen. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Produkt.

Auch das Ladegerät ist super verarbeitet und leistet ein wirklich guten Dienst.

Klare Kaufempfehlung!!

4.0 von 5 Sternen Kein Original, jedoch gut brauchbar, 26. April 2013
Alles in allem bin ich zufrieden damit, weil man einen Zweitakku einfach braucht. Die Leistung kommt an den Originalakku nicht ganz heran, daher einen Punkteabzug.

4.0 von 5 Sternen Guten Preis, preis entsprechende Verarbeitung, 7. März 2013
Man darf zu dem Preis sicher nicht erwarten, Erstausrüsterqualität zu verlangen. Die Akkus halten aber ganz ordentlich, das Netzteil tut, was es soll. Passt schon

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, Netzkabel sitzt sehr locker, 25. November 2012
Norman H. (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Funktioniert prima, allerdings hält das Netzkabel nur sehr locker im Ladegerät. (Habe 2 Stück, und es ist bei beiden so). Wenn ein Akku eingelegt ist, kann man das Ladegerät nicht am Kabel hochheben, ohne dass das Netzkabel aus der Buchse herausgezogen wird. Man muss also beim Herumräumen des ladenden Gerätes aufpassen, dass der Ladekontakt nicht verloren geht.

5.0 von 5 Sternen Schönes, handliches Gerät., 5. September 2014
Habe diese Akkus gekauft und mit dem Ladegerät eine toller Ergänzung zum Canongerät. So kann man 2 Akkus gleichzeitig laden. Die Akkus scheinen sehr gut zu sein. Habe nicht das Gefühl, dass sie schneller leer sind als der alte Akku.

Gekauft für die EOS 650d.

PS.: Die Anschlüsse für andere Gerät habe ich noch nicht genutzt. Man kann damit eine externe Festplatte, die einen USB-Anschluss für Strom braucht, anschließen. Dann werden am Notebook nicht 2 beansprucht. Da ich dafür aber kleine Stecker mit USB habe brauche ich diese Option des Gerätes nicht.

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Canon LP-E8 + 2 Akkus, 13. August 2014
Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Canon LP-E8 + 2 Akkus:
-Ladegerät so solide wie das mitgelieferte original (EOS 700), sehr viele Anschlussmöglichkeiten (Steckdose, Netzteil, Micro-usb, norm.usb), habe es aber nur an usb-3-Anschlüssen getestet (haben eine etwas höhere Stromstärke), lädt völlig normal.
- die 2 Akkus sind gut (bis jetzt), schon mehrmals geladen, es besteht kein spürbarer Unterschied zum Canon-Akku, mind. schon 10 Zyklen mit allen 3 Akkus ohne Probl.