4.0 von 5 Sternen ein klares ja, aber
artikel ist okay, solide verarbeitet, paßgenaue Stecker.
aber Achtung: wer ein full-hd-display mit hoher pixeldichte wie das cinema-display von apple anschliessen will:
das funktioniert damit nicht, weil die übertragungsrare zu gering ist!
Vor 6 Monaten von C.K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weicht leider entscheidend von Abbildung ab
Die Abbildung zeigt eine DVI-Buchse die mechanisch kompatibel zu einem DVI-I-Stecker ist. Das gelieferte Produkt hat aber nur eine DVI-D-Buchse, in die der DVI-I-Stecker meines Monitor nicht hineinpasst.
Schade. Der Adapter mag ansonsten gut funktionieren, ist für mich aber so nicht nutzbar.
Vor 9 Monaten von Berta veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ein klares ja, aber, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Adapterkabel HDMI St > DVI 24+1 Buchse (Zubehör)
artikel ist okay, solide verarbeitet, paßgenaue Stecker.
das funktioniert damit nicht, weil die übertragungsrare zu gering ist!

3.0 von 5 Sternen Weicht leider entscheidend von Abbildung ab, 23. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 19. Juli 2013
Nutze den Adapter zum Anschluss eines 2. Monitors direkt neben meinem DVI-Anschluss. Das kurze Kabel reicht, dass die klobigen DVI-Stecker sich nicht gegenseitig behindern. Läuft unter Windows 8 alles ohne Probleme an einem DELL Vostro.

5.0 von 5 Sternen Adapters gonna Adapt, 7. Mai 2014
Naja es ist ein Adapter - und er adaptiert.
Verarbeitung ist recht gut, aber auch nicht Weltklasse.
Zu dem Preis ist er aber auf keinen Fall ein Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Wertiger Adapter - absolut sein Geld wert., 14. April 2014
Ich kann diesen Adapter absolut empfehlen.
Die Verarbeitung ist sehr gut und ist in meinen Augen kein "Billiger China-Schrott".
Ich verwende den Adapter um meinen Raspberry Pi an den 22" TFT Monitor zu betreiben.
Funktioniert ohne Probleme!

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 14. April 2014
Artikel wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Jetzt noch ein bisschen Füllerei, irgendwann sind keine Wörter mehr erforderlich, dann habe ich es geschafft.

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität für den Arbeitsalltag, 4. April 2014
Wir haben den Adapter im täglichen Bürogebrauch. Es wird mindestens 1x pro Arbeitstag an verschiedene Laptops an und abgesteckt. Der Stecker ist sehr passgenau. D.h. Er lässt sich leicht anstecken und verkantet nicht. Er macht eine feste Verbindung die sich nicht durch wackeln oder andere Bewegung löst. Bis heute können wir keine Materialermüdung feststellen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Februar 2014
Der Adapter funktioniert einwandfrei. Er macht einen soliden Eindruck und die Bildqualität ist perfekt - logisch, ist ja auch digital. Probleme Anderer mit der Auflösung oder Bildqualität kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 23. Februar 2014
Ich kann diesen Adapter mit gutem Gewissen empfehlen. Bisher hatte ich keine Beeinträchtigung des Videosignals und günstig war der Adaper obendrein. Draussen hatte ich Probleme den gewünschten Adapter in den Märkten zu bekommen und dann wäre er obendrein noch teurer gewesen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 16. Februar 2014
Das Adapterkabel ist gut verarbeitet und der Stecker hält gut in der Buchse des PC's, und vice versa.

Mehr kann man dazu nicht sagen

DELOCK Adapterkabel HDMI St > DVI 24+1 Buchse